henne7
L12: Crazy
Wünsche euch alles Gute!So mein sieben Jahre alter Sohn hat nun seine zweite Infektion. Der Rest unserer fünfköpfigen Familien wird wohl in den nächsten Tagen folgen. So habe ich mir die Ferien vorgestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche euch alles Gute!So mein sieben Jahre alter Sohn hat nun seine zweite Infektion. Der Rest unserer fünfköpfigen Familien wird wohl in den nächsten Tagen folgen. So habe ich mir die Ferien vorgestellt.
Wäre immer noch 1er zuviel.Respektabel, statistisch überleben allerdings zumindest in Österreich auch 9 von 10 der >85-Jährigen die Infektion. Wird in der Schweiz wohl ähnlich sein
Kein Mensch ist unsterblich, meine Oma ist 96 geworden, war bis zum Ende relativ fit und aktiv und hätte wohl auch den 100er geschafft, leider ist sie unglücklich gestolpert und hat sich dabei das Steißbein gebrochen und wenn es damals schon SARS-CoV-2 gegeben hätte und sie sich infiziert hätte, wäre sie als Corona-Todesfall in der Statistik aufgeschienen, denn zumindest bei uns wird nicht unterschieden zwischen "an" und "mit" Corona verstorben.Wäre immer noch 1er zuviel.
Die CDU Empfehlung Stoehr, der mitverantwortlich für den Reinfall des Sachverständigenausschusses war, schwurbelt mittlerweile fleißig weiter und zitiert dabei einen der dümmsten Querdenker.Wäre mir neu dass der Staat jemals eine allgemeine Empfehlung sich mit Corona zu infizieren ausgesprochen hat, was aber die Voraussetzung für einen Entschädigungsanspruch wäre.
Nach Dänemark zieht nun übrigens auch Schweden die allgemeine Impfempfehlung für Minderjährige zurück. Aufgrund der hohen Grundimmunisierung und der sehr seltenen schweren Verläufe sei der Nutzen der Impfung in dieser Altersgruppe fraglich. Auch in Deutschland wird aus diesem Grund von einigen Experten eine Neubewertung für die Jungen gefordert.
Gute Besserung. Seit vorhin bin ich auch nicht mehr unverwundbar, scheiß Gefühl. Geht schon seit Montag beschissen, heute hat der Test angeschlagen .mich hat es jetzt nach über 2 jahren auch mal erwischt. hals- und kopfschmerzen des todes
Ja ich hatte es im Juni. Heute meinen Marsch gemacht. Hat geklappt aber ich muss sagen luftmässig ging das mal besser.Allen gute Besserung und schnelle Erholung.
Ich hatte meine Corona-Infektion ja vor ca. 2,5 Monaten und leider noch immer wenig Ausdauer (Treppe hoch = bekomme schlechter Luft bzw. muss heftiger atmen) und mein Geschmacks-Geruchssinn ist bei 90%.
Ist einfach eine Drecks-Krankenheit.
Das wird die Impfskeptiker bestimmt überzeugen.Klasse Impfwerbung, euer Lauterbach ist der Hammer
Wenn es danach geht müsste ich auch meine Xbox verkaufengibt halt keine größere Impfwerbung als Trottel vehement dagegen sind
Bin selber geimpft, falls du mich meinst.Wenn es danach geht müsste ich auch meine Xbox verkaufen
Ja Lauterbach ist einfach falsch.Klasse Impfwerbung, euer Lauterbach ist der Hammer
Was soll an dieser BPK falsch sein?Ja Lauterbach ist einfach falsch.