TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Dafür muss man sich aber auch erstmal infizieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, kann man nur hoffen, dass das Ganze nicht wieder zu einem großen Problem wird. Ich sehe da null Bereitschaft bei der Bevölkerung mehr, da jetzt wieder irgendwelche Einschränkungen in Kauf zu nehmen. :/Es ist nun auch nichts neues, dass erst die Inzidenzen steigen und dann die Hospitalisierungen und erst zuletzt die Toten. In Deutschland steigen alle Zahlen wieder rasant an. Es ist noch nicht vorbei, auch wenn es die Leute nicht mehr so zu interessieren scheint. Panik ist unnötig. Vorsicht bleibt aber geboten.
Es sei denn, Entscheidungsträger nutzen die gleichen Räumlichkeiten oder Transportmittel. Dann anscheinend nichtWeitreichende Kontaktbeschränkungen wird es nicht mehr geben. Aber die Maskenpflicht wird hoffentlich wieder ausgeweitet werden. Das ist nun wirklich eine wenig einschneidende Maßnahme mit hoher Wirkung.
Weil es derzeit ja keine weitreichende Maskenpflicht in Innenräumen gibt.Es sei denn, Entscheidungsträger nutzen die gleichen Räumlichkeiten oder Transportmittel. Dann anscheinend nicht
Haha, ja, sehr lustig, dass täglich immer noch Menschen an dieser Krankheit sterben und es wieder deutlich mehr werden und das einfach niemanden interessiert. Ich komme kaum aus dem Lachen raus.
Die aktuellen Zahlen aus Deutschland findest du ganz oben. Sie sehen nicht gut aus, was wenig überraschend ist. Aus den Augen aus dem Sinn funktioniert bei einer Pandemie nun mal nicht so gut.Wie gesagt: keine Ahnung. Hier werden die Zahlen kaum mehr kommuniziert. So schlimm wirds also nicht sein, wie du es darstellst. Sonst wäre es längst wieder ein Thema.
Die aktuellen Zahlen aus Deutschland findest du ganz oben. Sie sehen nicht gut aus, was wenig überraschend ist. Aus den Augen aus dem Sinn funktioniert bei einer Pandemie nun mal nicht so gut.
Ist halt ein wenig die Zahlengeilheit der Deutschen und Österreicher, meine Mutter fiebert auch täglich den neuen Zahlen entgegenLustig, dass COVID in Deutschland wohl immer noch ein Thema ist. Ich weiß nicht mal, ob die Zahlen bei uns aktuell steigen oder nicht, weil es kein Schwein mehr interessiert.
Lustig ist in jedem Fall nix daran. Würdest du sicher auch so sehen wenn z.B. deine Oma ins Gras beißt wegen Corona.Wie gesagt: keine Ahnung. Hier werden die Zahlen kaum mehr kommuniziert. So schlimm wirds also nicht sein, wie du es darstellst. Sonst wäre es längst wieder ein Thema.
Habe aber gerade gelesen, dass ab Montag die zweite Booster Impfung für alle ab 16 verfügbar sein wird. Das ist aber auch so ziemlich die einzige COVID News, die ich die letzten 2 Monate gesehen habe.
Die Zahlen waren diesen Sommer extrem hoch. Die Zahlen jetzt im Herbst sind ein Witz dagegen.Lustig, dass COVID in Deutschland wohl immer noch ein Thema ist. Ich weiß nicht mal, ob die Zahlen bei uns aktuell steigen oder nicht, weil es kein Schwein mehr interessiert.
Lustig ist in jedem Fall nix daran. Würdest du sicher auch so sehen wenn z.B. deine Oma ins Gras beißt wegen Corona.
Respektabel, statistisch überleben allerdings zumindest in Österreich auch 9 von 10 der >85-Jährigen die Infektion. Wird in der Schweiz wohl ähnlich seinDie hatte es mit 95 schon COVID und hats locker weggesteckt. Sie hat sich etwas müde gefühlt für einen Tag, dann war wieder gut.
Wäre mir neu dass der Staat jemals eine allgemeine Empfehlung sich mit Corona zu infizieren ausgesprochen hat, was aber die Voraussetzung für einen Entschädigungsanspruch wäre.Und wer wird für die ganzen Schäden, die aus einer Infektion herrühren, entschädigt?