Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke nach deiner subjektiven definition von fehlern kann man wohl wirklich behaupten ich habe fehler gemacht.Willst du hier wirklich schön reden, dass das vorschnelle Öffnen allerlei Unterhaltungsetablissements kein Fehler war?
Und dann muss man wie die Motte direkt zum Licht?
das hier sehe ich gerade relativ entspannt. tatsächlich ist es aber im "real life" durchaus ein problem. diese ganze fehlerfixierung oder immer das suchen nach schuldigen. im besten fall wird man darauf angesprochen. ich habe aber tatsächlich auch mitbekommen dass hinter meinem rücken geredet wurde. diese leute (auch aus der leitungsebene in der arbeit) hab ich dann konfrontiert und das recht schnell klargestellt. einfach weil mich das mega sauer gemacht hat.Ganz ehrlich zig, du muss dich vor niemanden rechtfertigen. Lebe dein Leben nach deinen ermäßen
Schon komisch, früher wurde so mit Punkern umgegangen, Sprich, Antikonformismus^^. Weiß du, jeder sollte nur vor seiner Haustür kehren und sich nicht um andere Haustüren sorgen^^das hier sehe ich gerade relativ entspannt. tatsächlich ist es aber im "real life" durchaus ein problem. diese ganze fehlerfixierung oder immer das suchen nach schuldigen. im besten fall wird man darauf angesprochen. ich habe aber tatsächlich auch mitbekommen dass hinter meinem rücken geredet wurde. diese leute (auch aus der leitungsebene in der arbeit) hab ich dann konfrontiert und das recht schnell klargestellt. einfach weil mich das mega sauer gemacht hat.
ich hab auch schon erlebt dass kollegen die von "schuldigen" gesprochen haben am ende dann corona in die arbeit eingeschleppt haben und ganze wohngruppen lahm gelegt haben. wenigstens die waren dann ganz schnell ruhig...
und mittlerweile ist das ganze ja eh schon normal geworden. mehrfachinfektionen kommen vor, alles läuft routiniert ab und die breite masse weiß dass es jeden treffen kann...
gerade wird eher über die kollegen geschimpft die ihre 10 tage quarantäne voll ausschöpfen... ohne schimpfen und lästern geht es auf dieser welt halt leider nicht...
Was ist nur aus der Tyrannei der ungeimpften geworden, wir waren uns doch so einig und es war so schön einfach
Es wird anscheinend bewusst auf Durchseuchung(wie auch im Rest der EU) gesetzt aber wieso? Weil bei euch die Zahlen, also das Verhältnis wohl ähnlich aussehen wird wie hier in Österreich:Die Zahlen steigen. Wie reagiert die Politik? Maskenpflicht abschaffen.
Was ist nur aus der Tyrannei der ungeimpften geworden, wir waren uns doch so einig und es war so schön einfach
Damit Söder im Herbst sagen kann „Hat keiner kommen sehen“Die Zahlen steigen. Wie reagiert die Politik? Maskenpflicht abschaffen.
Bayern schafft FFP2-Maskenpflicht in Bus und Bahn ab
Trotz der wieder steigenden Corona-Zahlen entfällt Anfang Juli in Bayerns Bussen und Bahnen im Nahverkehr die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Aktuell liegt die vom Robert Koch-Institut für Bayern angegebene Sieben-Tage-Inzidenz bei 564 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und sieben Tage.
(OP Masken sollen aber trotzdem noch getragen werden.)
Bayern schafft FFP2-Maskenpflicht in Bus und Bahn ab - WELT
Während die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt, wird in Bayern die FFP2-Maskenpflicht in Bus und Bahn abgeschafft. Künftig reicht wieder die medizinische Maske.www.welt.de
Die Zahlen steigen. Wie reagiert die Politik? Maskenpflicht abschaffen.
Die Maskenpflicht im Nahverkehr wurde nicht abgeschafft, man kann zwischen FFP2 und medizinischer OP Maske wählen. Imo Ok.Bayern schafft FFP2-Maskenpflicht in Bus und Bahn ab
Die Zahlen steigen. Wie reagiert die Politik? Maskenpflicht abschaffen.
Kannn man ja im Herbst wieder auf FFP2 ugraden, wenns überhaupt nen größeren Unterschied macht.Damit Söder im Herbst sagen kann „Hat keiner kommen sehen“
Ah, bin mal wieder auf Ultimatix reingefallen. Davht zumindest bei so einem Thema kommt er über die Überschrift. so ist es in S-H seit Monaten.Die Maskenpflicht im Nahverkehr wurde nicht abgeschafft, man kann zwischen FFP2 und medizinischer OP Maske wählen. Imo Ok.
Hatte doch dazu geschrieben das die OP Maske weiterhin gilt. Aber mir vorwerfen nur die Überschrift zu lesenAh, bin mal wieder auf Ultimatix reingefallen. Davht zumindest bei so einem Thema kommt er über die Überschrift. so ist es in S-H seit Monaten.
Ok, dann bin ich Opfer meiner eigenen Dummheit.Hatte doch dazu geschrieben das die OP Maske weiterhin gilt. Aber mir vorwerfen nur die Überschrift zu lesen
Bei meiner Frau hat es Asthma ausgelöst. Wird jetzt erstmal behandelt. Wir werden sehen ob es besser wird oder bleibt.Bei mir besteht mittlerweile der Anfangsverdacht, ich könnte von schweren Atemproblemen durch Post-COVID betroffen sein.
Ich hab mich im November 2020 mit Delta infiziert und momentan versuche ich wieder vermehrt Sport zu betreiben und meine Ausdauer ist einfach nicht existent. Ich musste gerade vielleicht zehn Sekunden schnell rennen um meinen Zug zu erwischen und alleine das hat schon gereicht, um schwere sowie ernste Atemnot und Kreislaufprobleme zu bekommen. Ich bin 33, rauche nicht, trinke nicht und bin auch ansonsten kerngesund.
Bei mir besteht mittlerweile der Anfangsverdacht, ich könnte von schweren Atemproblemen durch Post-COVID betroffen sein.
Ich hab mich im November 2020 mit Delta infiziert und momentan versuche ich wieder vermehrt Sport zu betreiben und meine Ausdauer ist einfach nicht existent. Ich musste gerade vielleicht zehn Sekunden schnell rennen um meinen Zug zu erwischen und alleine das hat schon gereicht, um schwere sowie ernste Atemnot und Kreislaufprobleme zu bekommen. Ich bin 33, rauche nicht, trinke nicht und bin auch ansonsten kerngesund.
gute besserung erstmal euch (bzw. deiner frau)Bei meiner Frau hat es Asthma ausgelöst. Wird jetzt erstmal behandelt. Wir werden sehen ob es besser wird oder bleibt.
Wenn du keinerlei sportliche Aktivität in der Vergangenheit gehabt hast, kannst du nach einem 10 Sekunden Sprint durchaus außer Atem sein. Die Frage ist ob das so bleibt, wenn du in Zukunft aktiver wirst oder nicht. Sicherheitshalber solltest dir das aber bei einem (Lungen-)Facharzt abklären lassen.Ich bin 33, rauche nicht, trinke nicht und bin auch ansonsten kerngesund.
Bei mir ging es sportlich auch deutlich bergab nach der Infektion. Lässt sich auch ganz gut in den Daten der Fitnessuhr erkennen. So schlimm wie bei dir war es nicht und mittlerweile habe ich zumindest das Gefühl, dass es in der Tendenz wieder besser wird.Bei mir besteht mittlerweile der Anfangsverdacht, ich könnte von schweren Atemproblemen durch Post-COVID betroffen sein.