ChoosenOne
L20: Enlightened
Die Wirkung der Impfung muss nicht kleingeredet werden; das schafft sie meiner Meinung nach von ganz alleine. Es gilt ja mittlerweile als glaub allgemein anerkannt, dass die Impfung quasi keinen Schutz vor einer Ansteckung bietet, sondern nur vor einem schwerem Verlauf. Damit ist schon einmal der Sinn der Impfung bei Menschen, bei denen quasi keine Gefahr für einen schweren Verlauf besteht, massiv zweifelhaft.
Naja, teilweise liegt die Schuld aber eher bei einem selbst, da man entweder ungenügend oder schlecht informiert ist.
Keine Impfung der Welt schützt vor Ansteckung! Das ist unmöglich, wie soll das auch funktionieren? Wir reden hier von einer Impfung und nicht von einem Kondom.
Eine Impfung bereitet das Immunsystem darauf vor, bestimmte Viren optimal zu bekämpfen. Im Optimalfall so gut, das der Virus bereits während der Inkubation vernichtet wird, so das der Eindruck entsteht man sei gar nicht erst infiziert gewesen bzw vor Ansteckung geschützt.
Das wurde hier in den 2000 Seiten vermutlich schon hundertfach erklärt aber immer noch bekommt man gesagt, wie sinnlos eine Impfung sein, wen sie nicht effizient vor Ansteckung schützt.
Zuletzt bearbeitet: