COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ein Foto beschreibt die Politische Elite perfekt
Eine US Politikerin die sich vehement für Maskenpflichten einsetzt und gerne jeden kritisiert der keine Maske trägt bei einem PR Termin für ihren Wahlkampf

Stacey-Abrams-kids.jpg

Rules for thee and not for me

Als ihr Verhalten dann kritisiert wurde, schob sie die Kritik in die rassistische Ecke....

Man kann sich das alles nicht mehr ausdenken, die Realität ist zur reinsten Satire mutiert

Hoffen wir es kommt im Hebst kein DLC;)

Joa, aber darauf hat die aktuelle Entscheidung keinen Einfluss. Also kann man ja immerhin 7-8 Monate alles stoppen.

… Österreich geht ja genau den gleichen Weg und schafft ab März ebenfalls so ziemlich alle Maßnahmen ab. Und in Deutschland diskutiert die Regierung immer noch eine Impfpflicht. :coolface:

Für was gilt es nicht wofür es Impfungen gibt?

Es ist ein Denkanstoss, mehr nicht

Der Punkt ist wohl, das ein gutes Produkt sich von alleine anbietet, das muss man niemandem aufzwingen.
Wenn man Zwang nutzen muss, ist es vielleicht nicht gut genug.

Und eine hochtödliche Krankheit, die täglich von zehntausenden nur bemerkt wird, weil man sich einem Test unterzieht, ansonsten aber unbemerkt bliebe ohne jegliche Symptome, ist vielleicht dann doch nicht so schlimm wie manch einer es erzählt.

Es ist ein Denkanstoss, mehr nicht

Der Punkt ist wohl, das ein gutes Produkt sich von alleine anbietet, das muss man niemandem aufzwingen.

Und eine hochtödliche Krankheit, die täglich von zehntausenden nur bemerkt wird, weil man sich einem Test unterzieht, ansonsten aber unbemerkt bliebe, ist vielleicht dann doch nicht so schlimm wie manch einer es erzählt.
Zu jeder Impfkampagne gibt es genau diese Rhetorik von einigen und sie wird immer größer und es ging so weit, dass Masernimpfung nun pflicht ist, weil esoterische Eltern diesen Denkanstoß teilten.

Zu jeder Impfkampagne gibt es genau diese Rhetorik von einigen und sie wird immer größer und es ging so weit, dass Masernimpfung nun pflicht ist, weil esoterische Eltern diesen Denkanstoß teilten.

Das hat wenig mit esoterik zu tun

Menschen nehmen Impfungen an wenn die Gefahren hoch sind und die Qualität der Impfstoffe auch

Dann muss man niemanden zwingen

Zwang kommt erst immer dann ins Spiel, wenn diese beiden Punkte nicht erfüllt sind

Könnte man hier auch einführen

Das hat wenig mit esoterik zu tun

Menschen nehmen Impfungen an wenn die Gefahren hoch sind und die Qualität der Impfstoffe auch

Dann muss man niemanden zwingen

Zwang kommt erst immer dann ins Spiel, wenn diese beiden Punkte nicht erfüllt sind
Zwang kommt erst wenn genug Vollidioten für Impfdummheit sorgen. Geistige Brandstifter wie Querdenker, Axel Springer oder AfD haben sich so Stimmen und Geld erschlichen. Gerade die ganzen Querdenker "Idole" sind mit Taschen voller Geld abgehauen und haben die Menschen impfdumm hinterlassen. Genau wie Axel Springer durch "+Artikel" Abos geholt hat.
Die Impfgegner wurden ausgenommen und haben es nicht einmal bemerkt.

Die schweiz hat quasi alle massnahmen gecancelt. Ich freue mich :) trage sie aber gerne wieder mit, falls es nötig werden sollte. Gut so.
Dito, bin allgemein mit der Pandemiepolitik in der Schweiz durchaus sehr zufrieden. Einziger grösserer Schnitzer war imho das zu lange abwarten und hin und her im Herbst 2020. Das hat uns einen unnötig harten Winter letztes Jahr beschehrt.

Wird interessant sein zu sehen wie weit sich die 3.Impfungen den Doppel Impfungen annähern

Erstimpfung 63.320.634 + 13.557 (76,1)
Grundimmun. 62.316.945 (74,9)
Auffrischung 46.345.147 + 122.412 (55,7)

Würde schätzen bei 60 bis 65% ist Schluss.

Zwang kommt erst wenn genug Vollidioten für Impfdummheit sorgen. Geistige Brandstifter wie Querdenker, Axel Springer oder AfD haben sich so Stimmen und Geld erschlichen. Gerade die ganzen Querdenker "Idole" sind mit Taschen voller Geld abgehauen und haben die Menschen impfdumm hinterlassen. Genau wie Axel Springer durch "+Artikel" Abos geholt hat.

Die Impfgegner wurden ausgenommen und haben es nicht einmal bemerkt.

Du gehst davon aus das Menschen sich durch irgendwelche Artikel hinter Paywalls oder Aussagen von Politikern von den Impfungen abbringen lassen.

Das sehe ich nicht.
Die Leute die sich nicht impfen lassen sind keine hirnlosen Marionetten, sondern es sind Menschen die sich die Fakten anschauen und dann für sich eine Risikoeinschätzung vornehmen.

Btw, nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ist dann "geistiger Brandstifter"

Du gehst davon aus das Menschen sich durch irgendwelche Artikel hinter Paywalls oder Aussagen von Politikern von den Impfungen abbringen lassen.

Das sehe ich nicht.
Die Leute die sich nicht impfen lassen sind keine hirnlosen Marionetten, sondern es sind Menschen die sich die Fakten anschauen und dann für sich eine Risikoeinschätzung vornehmen.

Btw, nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ist dann "geistiger Brandstifter"
Es sind Geistige Brandstifter wer bewusst Lügen und Halbwissen über Corona und Impfungen verbreiten

Die Impfdummheit für Kinder kam ja durch die Lüge des Autismus durch Impfungen.

Solche Geistigen Brandstifter sind für den Tod und für Beeinträchtigen von Menschen verantwortlich.

Sie sind oftmals Marionetten der geistigen Brandstifter. Hirnlos finde ich auch falsch, sind ja Sektenmitglieder auch nicht per se.

Aber ich hoffe wirklich, dass diese mit dem Pandemieende wieder in die Gesellschaft zurück kehren. Etwas mehr Gemeinschaftssinn und weniger Radikalität würde uns allen gut tun.

Die Impfdummheit für Kinder kam ja durch die Lüge des Autismus durch Impfungen.

Viele Eltern wollen ihre Kinder nicht impfen lassen damit sie die normalen Kinderkrankheiten durchmachen und das Immunsystem damit natürlich aufgebaut und gefordert wird.

Das ist eine Einstellungssache.

Sie sind oftmals Marionetten der geistigen Brandstifter. Hirnlos finde ich auch falsch, sind ja Sektenmitglieder auch nicht per se.

Ich sehe in der Tat sektenähnliches Verhalten.
Aber wahrscheinlich an anderen Stellen als du.

Aber ich hoffe wirklich, dass diese mit dem Pandemieende wieder in die Gesellschaft zurück kehren. Etwas mehr Gemeinschaftssinn und weniger Radikalität würde uns allen gut tun.

Bin mir unsicher ob sich die Corona Panikmacher nach 2 Jahren so leicht wieder in die Normalität integrieren werden

Zurück
Top Bottom