TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist doch genau das was die Querdenker und Co. wollen.Somit wird die Pandemie schön in die Länge gezogen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch genau das was die Querdenker und Co. wollen.Somit wird die Pandemie schön in die Länge gezogen
In der Schweiz fallen ab morgen alle Massnahmen bis auf die Maskenpflicht im ÖV.
Hoffen wir es kommt im Hebst kein DLCDie Pandemie ist vorbei.
Hoffen wir es kommt im Hebst kein DLC
Und in Deutschland diskutiert die Regierung immer noch eine Impfpflicht.
Für was gilt es nicht wofür es Impfungen gibt?Steckt viel Wahrheit drin
Für was gilt es nicht wofür es Impfungen gibt?
Zu jeder Impfkampagne gibt es genau diese Rhetorik von einigen und sie wird immer größer und es ging so weit, dass Masernimpfung nun pflicht ist, weil esoterische Eltern diesen Denkanstoß teilten.Es ist ein Denkanstoss, mehr nicht
Der Punkt ist wohl, das ein gutes Produkt sich von alleine anbietet, das muss man niemandem aufzwingen.
Und eine hochtödliche Krankheit, die täglich von zehntausenden nur bemerkt wird, weil man sich einem Test unterzieht, ansonsten aber unbemerkt bliebe, ist vielleicht dann doch nicht so schlimm wie manch einer es erzählt.
Glückwunsch. Einer der wohl dümmsten Sätze seit der Pandemie."A thought for the day: Imagine a vaccine so safe you have to be threatened to take it, for a disease so deadly, you have to be tested to see if you have it! "
Steckt viel Wahrheit drin
Zu jeder Impfkampagne gibt es genau diese Rhetorik von einigen und sie wird immer größer und es ging so weit, dass Masernimpfung nun pflicht ist, weil esoterische Eltern diesen Denkanstoß teilten.
Zwang kommt erst wenn genug Vollidioten für Impfdummheit sorgen. Geistige Brandstifter wie Querdenker, Axel Springer oder AfD haben sich so Stimmen und Geld erschlichen. Gerade die ganzen Querdenker "Idole" sind mit Taschen voller Geld abgehauen und haben die Menschen impfdumm hinterlassen. Genau wie Axel Springer durch "+Artikel" Abos geholt hat.Das hat wenig mit esoterik zu tun
Menschen nehmen Impfungen an wenn die Gefahren hoch sind und die Qualität der Impfstoffe auch
Dann muss man niemanden zwingen
Zwang kommt erst immer dann ins Spiel, wenn diese beiden Punkte nicht erfüllt sind
Dito, bin allgemein mit der Pandemiepolitik in der Schweiz durchaus sehr zufrieden. Einziger grösserer Schnitzer war imho das zu lange abwarten und hin und her im Herbst 2020. Das hat uns einen unnötig harten Winter letztes Jahr beschehrt.Die schweiz hat quasi alle massnahmen gecancelt. Ich freue mich trage sie aber gerne wieder mit, falls es nötig werden sollte. Gut so.
Zwang kommt erst wenn genug Vollidioten für Impfdummheit sorgen. Geistige Brandstifter wie Querdenker, Axel Springer oder AfD haben sich so Stimmen und Geld erschlichen. Gerade die ganzen Querdenker "Idole" sind mit Taschen voller Geld abgehauen und haben die Menschen impfdumm hinterlassen. Genau wie Axel Springer durch "+Artikel" Abos geholt hat.
Die Impfgegner wurden ausgenommen und haben es nicht einmal bemerkt.
Es sind Geistige Brandstifter wer bewusst Lügen und Halbwissen über Corona und Impfungen verbreitenDu gehst davon aus das Menschen sich durch irgendwelche Artikel hinter Paywalls oder Aussagen von Politikern von den Impfungen abbringen lassen.
Das sehe ich nicht.
Die Leute die sich nicht impfen lassen sind keine hirnlosen Marionetten, sondern es sind Menschen die sich die Fakten anschauen und dann für sich eine Risikoeinschätzung vornehmen.
Btw, nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ist dann "geistiger Brandstifter"
Sie sind oftmals Marionetten der geistigen Brandstifter. Hirnlos finde ich auch falsch, sind ja Sektenmitglieder auch nicht per se.Die Leute die sich nicht impfen lassen sind keine hirnlosen Marionetten, sondern es sind Menschen die sich die Fakten anschauen und dann für sich eine Risikoeinschätzung vornehmen.
Btw, nicht jeder der deine Meinung nicht teilt ist dann "geistiger Brandstifter"
Die Impfdummheit für Kinder kam ja durch die Lüge des Autismus durch Impfungen.
Sie sind oftmals Marionetten der geistigen Brandstifter. Hirnlos finde ich auch falsch, sind ja Sektenmitglieder auch nicht per se.
Aber ich hoffe wirklich, dass diese mit dem Pandemieende wieder in die Gesellschaft zurück kehren. Etwas mehr Gemeinschaftssinn und weniger Radikalität würde uns allen gut tun.