Sind sie nicht. Nichtmal jeder Sechste.Was ich mich jetzt frage, wie viele von den 4000 DE-Infektionen sind stationär? Sprich, sind automatisch alle Infektionen stationär? Wenn ja, warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie nicht. Nichtmal jeder Sechste.Was ich mich jetzt frage, wie viele von den 4000 DE-Infektionen sind stationär? Sprich, sind automatisch alle Infektionen stationär? Wenn ja, warum?
Italienische Ärzte berichten von dramatischen Zuständen in den Kliniken. Menschen stürben infolge von Coronavirus-Infektionen einsam und bei vollem Bewusstsein, in den Krankenhäusern fehlten Beatmungsgeräte und Plätze.
Nicht nur. Herdenimmunität entsteht, wenn 60-70% der Bevölkerung immun sind. Entweder weil sie geimpft sind oder infiziert wurden.Doof, dass Herdenimmunität durch Impfungen erreicht wird. Tja, schade.
Meinte Desinfektionsmittel.
Wegen der Toilettenpapierknappheit frag ich mich, ob die Leute wissen, dass man von Corona Husten und Fieber bekommt und nicht die Scheißerei.
Gibt halt nur kein Belege, ob man sich nicht wieder anstecken kann etc.. Also einfach alle anstecken lassen, ist da nicht die Lösung, wenn man am Anfang steht und es aktuell schlimmer wird. Deswegen ja die Kurve abflachen lassen. Und Impfstoff ist der Kern der Immunität.Nicht nur. Herdenimmunität entsteht, wenn 60-70% der Bevölkerung immun sind. Entweder weil sie geimpft sind oder infiziert wurden.
Sind sie nicht. Nichtmal jeder Sechste.
Das größte Problem wird, dass sie den Virus nie wieder los werden, weil selbst die Geheilten sich erneut infizieren können, da da er laufend mutiert. Das beste ist hier wirklich den Virus und damit dessen Träger zu isolieren bis ihn alle bezwungen haben oder daran gestorben sind.Die Briten sind auf dem besten Weg ihr Gesundheitssystem noch schneller zu überladen als Italien.
Werden weniger sein als jeder Sechste aktuell. Bezog mich auf „weniger als jeder Sechste“, da dem Dorsten diese Frage gestellt wurde und er meinte „Nein, es sind sogar nochmal gut weniger als jeder Sechste.“Danke, dass heißt wir haben aktuell eine Auslastung von etwa 666 stationär behandelten Patienten. Dabei muss wohl nochmal eine Differenzierung auf "in Beobachtung" und "schwer wiegend" betrachtet werden. Würde mich auch interessieren, wie da die Verteilung aussieht und vor allem auch die Dauer bis zu Besserung/Entlassung. So, könnte man besser dem Verlauf betrachten
Falsch, Durchfall gehört auch dazu.Wegen der Toilettenpapierknappheit frag ich mich, ob die Leute wissen, dass man von Corona Husten und Fieber bekommt und nicht die Scheißerei.
Nicht nur. Herdenimmunität entsteht, wenn 60-70% der Bevölkerung immun sind. Entweder weil sie geimpft sind oder infiziert wurden.
Es wäre schon sehr ungewöhnlich und würde jeder Erfahrung mit solchen Viren widersprechen, wenn nach überstandener Infektion keine Immunität bestehen würde. Deshalb haben Virologen ja auch so überrascht und skeptisch auf Einzelfallberichte über Reinfektionen reagiert. Daher darf man zum jetzigen Zeitpunkt schon davon ausgehen, dass man eine Herdenimmunität auch über den Weg einer Durchseuchung bekommt.Gibt halt nur kein Belege, ob man sich nicht wieder anstecken kann etc.. Also einfach alle anstecken lassen, ist da nicht die Lösung, wenn man am Anfang steht und es aktuell schlimmer wird. Deswegen ja die Kurve abflachen lassen. Und Impfstoff ist der Kern der Immunität.
Es wäre schon sehr ungewöhnlich und würde jeder Erfahrung mit solchen Viren widersprechen, wenn nach überstandener Infektion keine Immunität bestehen würde. Deshalb haben Virologen ja auch so überrascht und skeptisch auf Einzelfallberichte über Reinfektionen reagiert. Daher darf man zum jetzigen Zeitpunkt schon davon ausgehen, dass man eine Herdenimmunität auch über den Weg einer Durchseuchung bekommt.
Werden weniger sein als jeder Sechste aktuell. Bezog mich auf „weniger als jeder Sechste“, da dem Dorsten diese Frage gestellt wurde und er meinte „Nein, es sind sogar nochmal gut weniger als jeder Sechste.“
Aktuell kriegt man das ja alles hin. Aber heute 4000, Mittwoch 8000 in einer Woche 14000 etc
Es geht nicht nur um Clubs, es geht um das ganze gesellschaftliche Leben, das lahmgelegt wird. Und ja, da ist es einfacher 20'000'000 in Quarantäne zu setzen als 80'000'000 Menschen vom gesellschaftlichen Alltag (inkl. all den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Konsequenzen) fernzuhalten.
Ok...Es wäre schon sehr ungewöhnlich und würde jeder Erfahrung mit solchen Viren widersprechen, wenn nach überstandener Infektion keine Immunität bestehen würde. Deshalb haben Virologen ja auch so überrascht und skeptisch auf Einzelfallberichte über Reinfektionen reagiert. Daher darf man zum jetzigen Zeitpunkt schon davon ausgehen, dass man eine Herdenimmunität auch über den Weg einer Durchseuchung bekommt.
Ok...
zitiere da gerne Drosten
"Bei einer Gesamtbevölkerung von 83 Millionen wären zwei Drittel fast 56 Millionen Menschen, die sich infizieren müssten, um die Ausbreitung zu stoppen. Bei einer Mortalität von 0,5 Prozent wäre in dem Fall mit 278.000 Corona-Todesopfern zu rechnen", erklärte Drosten.
Solch eine Berechnung mache allerdings "wenig Sinn", weil die Zeitkomponente fehle, erklärte Drosten weiter. "Bei langsamer Verbreitung werden Corona-Opfer in der normalen Todesrate verschwinden."
Es wäre schon sehr ungewöhnlich und würde jeder Erfahrung mit solchen Viren widersprechen, wenn nach überstandener Infektion keine Immunität bestehen würde. Deshalb haben Virologen ja auch so überrascht und skeptisch auf Einzelfallberichte über Reinfektionen reagiert. Daher darf man zum jetzigen Zeitpunkt schon davon ausgehen, dass man eine Herdenimmunität auch über den Weg einer Durchseuchung bekommt.
Das habe ich nicht geschrieben, korrigiere bitte dein Zitat.Das ist ein unfassbarer Logiksprung .
Das ist ein unfassbarer Logiksprung .
Nun haben sich die öffentlichen Verkehrsmittel in Hannover an den Umstand angepasst, dass die Bahn und Zugführer auch schulbedingt Zuhause gebraucht werden.
Nein, denn versorgt diese 20.000.000 Menschen? Junge Menschen, die sich weiter fröhlich infizieren?