Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ja, habe ich. Er wiederholt nur den ganzen Unsinn, den Impfskeptiker*innen schon die ganze Zeit erzählen. Besonders, dass er sagt, dass es ja auch viele Genesene gibt, zeugt mal wieder davon wie sehr die Stiko auf der Höhe der Zeit ist. Denn wir wissen ja inzwischen, dass ungeimpfte Omikron-Infizierte keine breite Immunabwehr gegen Corona aufbauen und daher in der nächsten Welle oder bei der nächsten Mutation wieder ungeschützt sein werden. Auch lustig, dass er meint, eine Impfpflicht würde Skeptiker*innen nicht überzeugen. Aber ein ärztliches Beratungsgespräch soll das tun? Wird das dann von dem selben Ärzt*innen geführt, die gefälschte Atteste gegen die Maskenpflicht aufstellen? Diese aussagen erklären aber wirklich alle sehr gut, warum die Stiko so handelt wie sie handelt...
Dein Problem ist das du keine gegensätzliche Meinung zu deiner tolerierst
Ich find deine Ansichten falsch und demokratiegefährdend, aber wegen mir sollst du machen können was du möchtest. Ich würde dich nie zu etwas zwingen wollen oder dir die Impfung oder das Masken tragen verbieten.
Du aber würdest anderen liebend gerne deinen Willen aufzwingen
Hier wird man ohne Maske im Bus angesprochen. Die Maske bleibt.
Ich verstehe das Problem an der Maske auch nicht.
Wer die Maske tragen will soll das tun, freie Entscheidung
Aber wenn die Massnahmen enden, kann man die Maskenpflichten nicht aufrechterhalten, das ergibt keinen Sinn
In anderen Ländern sind sie schliesslich auch gefallen
Weil hierzulande der große Proteststurm ausbleibt, muss man jetzt irgendwelche Proteste mit ein paar Tausend Menschen in Kanada glorifizieren? Wie absurd.
Seit wochen gibt es in vielen Städten in Deutschland regelmässig Demos gegen die Massnahmen
Das scheint dir entgangen zu sein
Zuletzt bearbeitet: