COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Zuletzt bearbeitet:
Der Verschwörungsthread ist woanders
Gilt auch für hart linke VTs.:nix:
Apropo Impfzwang und Kräfteschwund....nach den ganzen Stelleanzeigen zu urteilen, bzw dessen zwischenzeitlichem Verschwinden, dürften zumindest bei uns sämtliche verzweifelte impfverweigernde Pflegekräfte inzwischen neue Arbeit und die Einrichtungen im Gegenzug neue Arbeitskräfte gefunden haben.
:coolface:

Unglaublich welchen Impact die Trucker schon hatten in dieser kurzen Zeit.
Da sieht man wieder was es ausmacht wenn man einen Beruf hat auf den die Elite schlecht verzichten kann, weil er alles lahmlegen kann

Mehrere Provinzen in Kanada schaffen die Mandate ab

Und auch die kanadische Opposition im Parlament hat endlich mal Eier statt immer nur zu ducken wie in den letzten Jahren

Leider Sterben Idioten nicht aus. Leider werden das in der Pandemie immer mehr . Wie ein kleiner Teil der Bevölkerung über die große Maße entscheidet.
Ist ja so schlimm Masken zu tragen und sich zu impfen. Ist nur noch lästig das Thema

Umfragen gibts wie Sand am Meer

Natürlich werden die Trucker ja auch überall in den Legacy Medien als Idioten, Nazis, etc etc hingestellt mit dem einzigen Ziel diese Menschen und ihre Unterstützung anzugreifen

Gibt leider genug Leute, die diese Propaganda ungefragt schlucken.

651xam.jpg

Kleiner Teil der Bevölkerung :lol:

Das wird doch immer gerne erzählt.
Politik und Medien versuchen unliebsame Opposition als winzige Minderheit darzustellen und wenn das nicht reicht werden die Leute dämonisiert.

Auch beliebt "aber 80% haben sich ja impfen lassen"

Erstens who cares, kann ja jeder machen, aber weil Familie Müller sich ne Impfung holt kann man es nicht Herrn Schmidt aufzwingen.

Und Zweitens sind ja auch unter den Geimpften verdammt viele die es gar nicht wollten aber dem Druck nachgegeben haben.
Die gelten dann als Unterstützer durch ihre Impfung, in Wahrheit denken sie aber anders.

Sieht man ja auch an der Rate der Drittimpfungen bei uns.
Das ist nun bei der Hälfte deutlich ins stocken gekommen.
Wie erwartet lassen sich eben nicht alle doppelt Geimpften dann auch automatisch dreimal impfen, sondern die sagen halt irgendwann "es reicht, das wars, ohne mich"

Und bei ner 4.Impfung etc wird der Anteil noch weiter sinken

Das wird doch immer gerne erzählt

Auch beliebt "aber 80% haben sich ja impfen lassen"

Erstens who cares, kann ja jeder machen, aber weil Familie Müller sich ne Impfung holt kann man es nicht Herrn Schmidt aufzwingen.

Und Zweitens sind ja auch unter den Geimpften verdammt viele die es gar nicht wollten aber dem Druck nachgegeben haben.
Die gelten dann als Unterstützer durch ihre Impfung, in Wahrheit denken sie aber anders.

Sieht man ja auch an der Rate der Drittimpfungen bei uns.
Das ist nun bei der Hälfte deutlich ins stocken gekommen.
Wie erwartet lassen sich eben nicht alle doppelt Geimpften dann auch automatisch dreimal impfen, sondern die sagen halt irgendwann "es reicht, das wars, ohne mich"

Und bei ner 4.Impfung etc wird der Anteil noch weiter sinken
Oder sie lassen sich boostern wenn die Anpassung an omicron da ist :kruemel:

Und wie erwartet geht die schnell durchgedrückte Impfpflicht in Österreich den Weg alles Irdischen
Wird spannend ob die deutsche Politik wirklich noch diesen falschen Weg beschreiten will oder es endlich einstampft.

Österreichs Regierung schließt Aussetzen von Impfpflicht nicht aus​

13.02.2022 16:13

Die in Österreich gerade in Kraft getretene allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus könnte bald schon wieder ausgesetzt werden. Wenn sich ein Expertenrat dafür ausspreche, werde man sich daran halten, sagte Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) nach einem Bericht der Zeitung "Krone" in einem Interview. Das am vergangenen Wochenende in Kraft getretene Gesetz werde ständig evaluiert, sagte Nehammer. "Eine Kommission von Juristen und Ärztinnen und Ärzten beurteilt ständig neu, ob Impfen noch das rechtmäßige Mittel ist."

Parlamentsmehrheit in D jedenfalls fraglich.
Die CDU wird langsam wieder sympathisch

Frei: Keine Parlamentsmehrheit für allgemeine Impfpflicht​

13.02.2022 06:36

Der parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, sieht keine parlamentarische Mehrheit für eine allgemeine Impfpflicht. "Die Idee von Scholz, eine Impfpflicht für alle, wird im Bundestag ganz sicher keine Mehrheit finden", sagte der CDU- Politiker der "Bild am Sonntag".

Oder sie lassen sich boostern wenn die Anpassung an omicron da ist :kruemel:

Mag es einen Anteil geben

Aber viele schauen sich die Realität von Omikron an und die überwältigende Mehrheit von leichten Verläufen und kaum noch Todesfällen abseits der absoluten Risikogruppen und sagen dann "nein danke" wie man früher auch zur Grippeimpfung "nein danke" sagte

Da waren die Impfraten auch bei 40 bis 60%
Ähnliches wirds geben bei Omikron wenn keine entscheidende Änderung mehr eintritt

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem sind mehr Menschen geimpft als protestieren. Warum lässt du dich nicht vom Impf-Mut anstecken?

Und so sehen friedliche Proteste aus, aber ja, sicher alles Nazis...
Was sie auch sind. Nazisymbole, Veranstalter sind Antisemiten, reden bei rechtsextremen Veranstaltungen, sind vorher schon bei rechtsextremen Gruppierungen aufgefallen usw.
Es sind schlicht Rechtsextreme bzw. Nazis die den Mist vorantreiben. Abgesehen davon wird die Bevölkerung von Ottawa terrorisiert von diesen Idioten.

Aber bilde dir noch ein das dies Freiheitskämpfer wären.

Aber nett wie du Faschisten hier als Helden abfeierst. Das Klischee stimmt wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Was sie auch sind. Nazisymbole, Veranstalter sind Antisemiten, reden bei rechtsextremen Veranstaltungen, sind vorher schon bei rechtsextremen Gruppierungen aufgefallen usw.
Es sind schlicht Rechtsextreme bzw. Nazis die den Mist vorantreiben. Abgesehen davon wird die Bevölkerung von Ottawa terrorisiert von diesen Idioten.

Es ist herrlich, wie du mal wieder mit zweierlei Maßen misst. Wenn eine Gruppe, die dir politisch nicht nahe steht, demonstriert und sich eine kleine Gruppe gewaltbereiter Rechtsextremisten daruntermischt, ist die ganze Gruppe mitschuldig. Wenn eine Gruppe, die dir politisch nahe steht, demonstriert und sich eine kleine Gruppe gewaltbereiter Linksextremisten daruntermischt, ist deine Reaktion:

Warum? Gegen Fachos muss man auf die Straße.

Man vermutet die riesige Rattenpopulation in New York als Virusträger, hat wohl auch Mutationen von Omikron.

Nach Streichung der Sperrstunde: Dachauer Gastroszene fordert Aufhebung von 2G​

„Wir machen auf, wenn es Sinn und Spaß macht“, so der Dachauer Gastronom.

Das bedeutet für ihn konkret, wenn die Inzidenzen runtergehen und wenn auch die Politik die 2G-Regel in der Gastronomie überdenkt. „Uns fehlen die Ungeimpften und die Partner der Geimpften“, klagt Schmuttermaier. Er überlegt – natürlich augenzwinkernd – ob er sich „eine Friseurin mit reinstellt“, da dort ja mittlerweile nur noch 3G erforderlich ist.

Mal schaun ob Deutschland einer der extrem wenigen Staaten weltweit sein will die eine allgemeine Impfpflicht durchboxen wollen. Imo war das alles ein Fehler und man hätte es weiter im Guten versuchen sollen, so wurden die Zweifel vor der impfung bei einigen wohl noch eher geschürt.

Es ist herrlich, wie du mal wieder mit zweierlei Maßen misst. Wenn eine Gruppe, die dir politisch nicht nahe steht, demonstriert und sich eine kleine Gruppe gewaltbereiter Rechtsextremisten daruntermischt, ist die ganze Gruppe mitschuldig. Wenn eine Gruppe, die dir politisch nahe steht, demonstriert und sich eine kleine Gruppe gewaltbereiter Linksextremisten daruntermischt, ist deine Reaktion:

Die Veranstalter sind knallharte Rechtsextreme. Hier geht es um den Heldenmythos den Bond für diese Faschisten erstellt. Als wären Faschisten plötzlich normale Bürger. Hier geht es nicht um irgendwelche Querläufer auf einer Demo, hier geht es um Demonstrationen von Faschisten. Welche einzig und allein als Ziel haben die Gesellschaft zu sprengen. In den feuchten Träumen der Veranstalter sehen sie sich selbst als Veranstalter der Reichskristallnacht. Und Bond will wie gesagt dies einem Heldenmythos gleichtun. Noch ein paar Tage und die Trucker stehen dann wohl für Blut und Ehre ein.
Wenn du da wirklich keinen Unterschied siehst, dann hat sich jede Diskussion erübrigt.

Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert. Denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren
Ist und bleibt da meine augenzwinkernde Meinung.

Die Veranstalter sind knallharte Rechtsextreme. Hier geht es um den Heldenmythos den Bond für diese Faschisten erstellt. Als wären Faschisten plötzlich normale Bürger. Hier geht es nicht um irgendwelche Querläufer auf einer Demo, hier geht es um Demonstrationen von Faschisten. Welche einzig und allein als Ziel haben die Gesellschaft zu sprengen. In den feuchten Träumen der Veranstalter sehen sie sich selbst als Veranstalter der Reichskristallnacht. Und Bond will wie gesagt dies einem Heldenmythos gleichtun. Noch ein paar Tage und die Trucker stehen dann wohl für Blut und Ehre ein.
Wenn du da wirklich keinen Unterschied siehst, dann hat sich jede Diskussion erübrigt.

Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert. Denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren
Ist und bleibt da meine augenzwinkernde Meinung.
Linksextremisten gehört ebenso aufs Maul :nix:

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom