Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sowas von offen
Gut er ist nicht geimpft, da ist für ihn natürlich alles zuDoch, sowas von offen
Ich habe auch nicht die Möglichkeit, mir einen Ferrari zu kaufen, würde aber niemals auf die Idee kommen, abzutreiten, dass es welche gibt....Gut er ist nicht geimpft, da ist für ihn natürlich alles zu
Komische Äußerung, UK ist bei den Todesfällen in Verbindung mit einer SARS CoV 2 Infektion pro Mio Einwohnern lediglich auf Platz 30. Scheint einen schlechten Job zu machen, wenn deine Absicht tatsächlich die von Großbritannien sein sollte:UK ermordet seit jeher aktiv Menschen.
Das machen alle Länder, ohne jegliche Ausnahme..point is?UK ermordet seit jeher aktiv Menschen.
Wenn ich jetzt andere Industrienationen mit ungefähr der gleichen Bevölkerungsgröße aufzähle, deren Übersterblichkeit eigentlich in jeder Phase der Pandemie im erwarteten Bereich lag und die nie besondere Maßnahmen erdulden mussten, wirst du dann wieder anfangen zu schwurbeln?Das machen alle Länder, ohne jegliche Ausnahme..point is?
Schweden war seit dem Tegnell stark ermahnt wurde nicht mehr das freie Schweden wie man es als Argument nutzte, sondern musste stärkere Maßnahmen durchsetzen als Norwegen, Finnland oder Dänemark. Zum Teil gilt dort 1G.Komische Äußerung, UK ist bei den Todesfällen in Verbindung mit einer SARS CoV 2 Infektion pro Mio Einwohnern lediglich auf Platz 30. Scheint einen schlechten Job zu machen, wenn deine Absicht tatsächlich die von Großbritannien sein sollte:
Slowenien, Italien und auch die USA schneiden schlechter ab. Und soweit ist Frankreich, Spanien, Portugal und Co. auch nicht entfernt.
Lockdown-Österreich und Freies Schweden liegen übrigens bis auf 1 Toten gleich auf bei ~1.544 auf 1 Mio Einwohner.
Coronavirus Update (Live): 111,728,584 Cases and 2,473,727 Deaths from COVID-19 Virus Pandemic - Worldometer
Live statistics and coronavirus news tracking the number of confirmed cases, recovered patients, tests, and death toll due to the COVID-19 coronavirus from Wuhan, China. Coronavirus counter with new cases, deaths, and number of tests per 1 Million population. Historical data and info. Daily...www.worldometers.info
Also sind Opfer über der erwartbaren Übersterblichkeit Mord und darunter nicht?Wenn ich jetzt andere Industrienationen mit ungefähr der gleichen Bevölkerungsgröße aufzähle, deren Übersterblichkeit eigentlich in jeder Phase der Pandemie im erwarteten Bereich lag und die nie besondere Maßnahmen erdulden mussten, wirst du dann wieder anfangen zu schwurbeln?
JaAlso sind Opfer über der erwartbaren Übersterblichkeit Mord und darunter nicht?
Interessante These....zwar kompletter Schrott, aber interessant und bringt den Staaten ganz neue Möglichkeiten ein.
Gut er ist nicht geimpft, da ist für ihn natürlich alles zu
Die Holländer öffnen also Gaststätten, Theater, Museen und Kinos. Das Alles ist bei uns doch schon die ganze Zeit offen.
Todesstoß für die ganze Branche. Bei uns ists 22 Uhr, es kann keiner erklären was der Sinn dahinter ist, Ungeimpfte dürfen auch mit Test nicht rein aber sie dürfen sich jetzt zu Hause treffen ohne wirkliche Beschränkungen und zusammen auch mit Geimpften bis zum Morgengrauen feiern(zumindest gibt es keine eindeutigen Beschränkungen es wird nur schwammig formuliert und nicht konkretisiert).Kommt darauf an wo "hier" ist. Bis vor kurzem war auch in Sachsen so gut wie alles zu (Sport, Kultur, Veranstaltungen, Gaststätten bis max 20 Uhr).
Gaststätten aktuell glaube auch nur bis max. 20 Uhr.
Todesstoß für die ganze Branche. Bei uns ists 22 Uhr, es kann keiner erklären was der Sinn dahinter ist, Ungeimpfte dürfen auch mit Test nicht rein aber sie dürfen sich jetzt zu Hause treffen ohne wirkliche Beschränkungen und zusammen auch mit Geimpften bis zum Morgengrauen feiern(zumindest gibt es keine eindeutigen Beschränkungen es wird nur schwammig formuliert und nicht konkretisiert).
Der Lebensmittelhandel frohlockt, klarer Pandemiegewinner. Während alle anderen Sparten des Handels durch die Corona-Diktatur zwischen 30 und sagenhaften 50% Umsatzeinbußen haben. Das wird Existenzen auslöschen und das wird Arbeitsplätze kosten und damit auch die Steuereinnahmen hemmen, während die Menschen immer mehr online einkaufen, ja geradezu dazu gedrängt werden.
Gründe sind schnell gefunden, erstens sperrt man ein Drittel der Bevölkerung aus, zweitens muss sich der Rest laufend ausweisen und permanent FFP2 Masken tragen, das reduziert natürlich die Kauflust und die Menschen halten sich kürzer in den Geschäften auf.
Was das alles bringt ist höchst fraglich, Omikron wird durchwehen, Welle zu flatten haben wir auch keine, das ist ein TSUNAMI!
Hier die AGES Daten aus Österreich:
Macht aber nichts die Intensivstationen sind seit Wochen stabil unter 200(damit unter 10%) mit Corona Patienten belegt(können auch wegen etwas anderem auf intensiv liegen, wurden aber positiv getestet):
Aber sicher sterben sehr viele am bösen Omikron oder? Nein. 3 Todesfälle mit oder wegen SARS-CoV-2: (um das in Relation zu fassen, durchschnittlich starben in Österreich 2021 240 Menschen täglich)
Was bringt die Impfpflicht? Macht es Sinn sich Nebenwirkungen auszusetzen wenn man unter 45 Jahren alt ist? Jedenfalls nicht um den Tod zu verhindern:
(Man sollte auch bedenken, hier weiß man nicht um den Gesundheitszustand der verstorbenen Bescheid, 55-jährige werden mehr Vorerkrankungen haben als 30-jährige)
Daten kann jeder selbst überprüfen, in kürze dürften die Daten für den 26.01. einfließen:
Man muss natürlich dazu sagen, dass diese Wellen in der Regel die Toten mit Zeitverzögerung hatten, sieht aktuell aber einfach nicht danach aus, als würde das passieren. Einfach die Intensiv-Wellen mit den Todeszahlen vergleichen, klar können auch in Normalstationen Menschen sterben aber die werden zu 99% eher zuvor auf Intensiv verfrachtet. Die Normalstationen füllen sich zwar(Ich weiß hier von einem Fall in einem Krankenhaus, in dem 70 Leute an einem Tag positiv getestet wurden, die dort nur waren um sich für OP Termine aufgenommen zu werden, die fließen natürlich auch in die Statistik der Normalstationen ein, selbst wenn sie symptomlos sind) auf Intensiv ist aber seit dem Abklingen der Delta Welle(500-650 Intensivstationen mit oder wegen Corona belegt für mehrere Wochen) nicht viel los.
Du meinst 650 Betten belegt? Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vielleicht werden sie ein wenig noch ansteigen(Richtung 300) aber wie ich bereits berichtet habe, viele Normalbetten füllen sich mit Menschen die endlich operative Eingriffe an sich vornehmen wollten aber dann im Krankenhaus positiv getestet werden und jetzt mit milden oder garkeinen Symptomen dort behalten werden, sicherheitshalber.Und du bist dir sicher dass die intensiv-kurve nicht bald Richtung 2ten Hochpunkt geht?
Du meinst 650 Betten belegt? Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vielleicht werden sie ein wenig noch ansteigen(Richtung 300) aber wie ich bereits berichtet habe, viele Normalbetten füllen sich mit Menschen die endlich operative Eingriffe an sich vornehmen wollten aber dann im Krankenhaus positiv getestet werden und jetzt mit milden oder garkeinen Symptomen dort behalten werden, sicherheitshalber.
Das war übrigens auch die Argumentation unseres Kanzler, der den Lockdown für Ungeimpfte ab sofort aufgehoben hat(dass die Intensivbetten eben keinen besonderen Ansturm haben, verglichen mit der Delta Welle).
Omikron unterscheidet sich aber grundsätzlich von Delta und den vorangegangenen Mutationen oder auch dem Alpha-Virus darin, dass die Symptome deutlich schneller auftreten und die Krankheit selbst auch schneller auskuriert wird. Daher müsste man die Auswirkungen der Infektionen schneller in den Intensivstationen sehen als bei vorangegangenen Wellen.Alles nachvollziehbar. Aber die Infektionskurve und die intensiv-kurve sind bisher sehr ähnlich verlaufen (was nicht überraschend sein sollte) und der nächste intensiv-Anstieg ist überfällig. Ich würde nicht sofort lockern nur weil man sich gerade im aktuellen Tiefpunkt befindet
Omikron unterscheidet sich aber grundsätzlich von Delta und den vorangegangenen Mutationen oder auch dem Alpha-Virus darin, dass die Symptome deutlich schneller auftreten und die Krankheit selbst auch schneller auskuriert wird. Daher müsste man die Auswirkungen der Infektionen schneller in den Intensivstationen sehen als bei vorangegangenen Wellen.
Bezüglich der Intensivbetten gibts für heute neue Zahlen, von 190 nochmal runter und zwar deutlich:
Mittlerweile nur noch 8% wegen oder mit Covid-19 belegt.
Mir ist es ja egal, ich bleib sowieso daheim, es macht aber keinen Sinn Menschen ohne Impfung vom Handel fernzuhalten, man weiß dass die meisten Infektionen in den eigenen(oder fremden) 4 Wänden stattfinden. Es gibt keinen Grund Menschen mit negativem PCR Test den Zutritt zu verweigern, die dürfen in engeren Lebensmittelmärkten auch ohne Nachweis rein aber auch diese haben sich nicht als Pandemietreiber erwiesen. Wieso ein Ungeimpfter jetzt also nicht in einen geräumigen Mediamarkt oder gar Baumarkt darf, erschließt sich Niemandem. Hier geht es einfach um die Gängelung der Bürger durch die Regierung, die Ungeimpften zur Impfung zu nötigen. Aber mit Österreichern kann man das nicht machen.Aus 8 können schnell 50 werden wenn die Kurve erwartungsgemäß hochgeht. Bevor du nicht sicher bist dass dies nicht eintritt, ist es sehr fahrlässig alles zu lockern