kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Gut zu wissen, dass der einem wohl nicht mehr auf der Straße begegnen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen, dass der einem wohl nicht mehr auf der Straße begegnen wird.
Firmen sollten also generell anfangen ihre Mitarbeiter zur Herausgabe ihrer Gesundheitsdaten zu zwingen und rauszuwerfen wenn sie ihnen nicht genehm sind?Wäre ich dafür das es mehr Firmen machen
Auf Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte steht Geldstrafe bis max 3 Jahre, keine Lebenslange Haft, oder gar Hinrichtung. Hier würde ich von Geldstrafe ausgehen und wenn er dann nicht gerade jeden Kontakt zur Außenwelt meidet, dann kann man ihm durchaus auf der Straße begegnen.Gut zu wissen, dass der einem wohl nicht mehr auf der Straße begegnen wird.
Terroristen? Sind sie, wenn sie es ernsthaft vorhatten und keine psychische Erkrankung (das ist ne Pandemie bei Straftätern und Terroristen heutzutage) vorlag.
Aber man darf sie ja nicht als das bezeichnen was sie sind
Besorgt dass er gerne übertreibt und dramatisiert? Klar. Wobei ich es nicht besorgt nennen würde, ich weiß dass Karl Lauterbach schon etliche male übertrieben hat und wenn dann ein Artikel (der Zahlen nennt) seinen Aussagen widerspricht (auf den du als Lauterbachfan natürlich nicht eingegangen bist mit deinen Einzeilern) dann besteht zumindest die Möglichkeit dass er wieder übertreibt.Du scheinst bezüglich Lauterbach immer überbesorgt zu sein, kann das sein?
In Bulgarien gibts ne Impfquote von afaik 25% (wenn sich seitdem nichts getan hat), scheint da nicht besonders beliebt zu sein. Und angeblich hat DE ja auf massig Impfdosen verzichtet, die angeblich auch ans EU Ausland gingen. Das sollte mal aufgeklärt werden auf wieviele Dosen DE warum verzichtete oder ob fehlende Lieferungen an was anderem lagen (es muss schlicht aufgeklärt werden was da los ist). In meiner Stadt gibts derzeit wohl keinen Mangel, freie Wahl des Impfstoffes und sofortige Impfung möglich.Für Booster-Kampagne: Lauterbach will Impfstoff aus Osteuropa zurückkaufen
Der Bundesgesundheitsminister will „alles unternehmen“, um die Impfkampagne zu retten.m.bild.de
Gute Besserung. Bist halt noch relativ jung und moderna triggert junge gesunde Immunsysteme manchmal etwas stärker. Meine Eltern spürten nach dem Moderna Booster weniger als bei der 2. Biontechimpfung (und schon da merkten sie kaum was).Meine Schwester und ich, wir sind beide extrem unruhig, rastlos und fühlen uns wahnsinnig aufgedreht. Der ganze Oberkörper zittert. Naja, meine Mutter behauptet, dass je stärker die Impfreaktion ausfällt, desto besser nimmt der Körper den Impfstoff auf und desto besser ist dann auch später der Schutz.
Juhuu, das erfreut einige Rotpunkte und das Hartz 4 TV Publikum.Google plant Kündigung Ungeimpfter
Keine Impfung, kein Job mehr: Google will Mitarbeitern kündigen, wenn diese bis zu einem Stichtag keine Impfung gegen Covid 19 haben.
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Er muss im Knast eine Maske aufsetzen, also wird er leidvoll ersticken, bzw. wenn es zur Impfpflicht kommt und es im Gefängnis kein Entrinnen gibt, wird er explodieren. Weiss doch jeder.Auf Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte steht Geldstrafe bis max 3 Jahre, keine Lebenslange Haft, oder gar Hinrichtung. Hier würde ich von Geldstrafe ausgehen und wenn er dann nicht gerade jeden Kontakt zur Außenwelt meidet, dann kann man ihm durchaus auf der Straße begegnen.
Was soll ich da groß sagen?Besorgt dass er gerne übertreibt und dramatisiert? Klar. Wobei ich es nicht besorgt nennen würde, ich weiß dass Karl Lauterbach schon etliche male übertrieben hat und wenn dann ein Artikel (der Zahlen nennt) seinen Aussagen widerspricht (auf den du als Lauterbachfan natürlich nicht eingegangen bist mit deinen Einzeilern) dann besteht zumindest die Möglichkeit dass er wieder übertreibt.
Impfstoffmangel: Lauterbachs Versuch, sich auf Spahns Kosten zu profilieren - WELT
Gerade während volatiler Krisen wie der Corona-Pandemie irren auch Experten. Aber mit falschen Zahlen zu kolportieren und diese dann auch noch zum Angriff auf politische Kontrahenten zu nutzen geht nicht. In seiner neuen Rolle muss Gesundheitsminister Karl Lauterbach alte Muster ablegen.www.welt.de
Was soll ich da groß sagen?
Erwarten, dass Journalisten besseren Einblick haben als der Gesundheitsminister?
Hier findet ja schon im Vorhinein ein Vertrauensverlust statt, obwohl er noch nichts gemacht hat.
Kurzum: Panikmache.
Ja die Boosterkampagne ist ganz einfach verpennt wurden und Lieferungen mussten von Januar auf Dezember verlegt werden.Wird das nicht sowieso viel zu sehr aufgeplustert in den Medien?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch grundsätzlich genug Impfstoff im ersten Quartal da, aber eben nicht genug für die aktuelle Boosterkampagne, da der Impfstoff zu spät im Quartal käme. Deshalb ist im Januar offenbar nicht genug da und Lauterbach will das eben ändern und mehr kaufen. Das hat er doch so auch kommuniziert, u.a. steht das auch so in dem verlinkten Artikel der Welt, dass man eine andere Strategie fährt, als der Vorgänger.
Was? Dabei wollten mir die Experten letztens noch erzählen das es nur daran liegt weil England so viel testetWie kann man übertreiben, wenn im Nachhinein alles schlimmer wurde?
UKs Freedom Day hat schon seit Sommer 15 Tausend Tote gekostet und mot den viel zu schwachen Beschränkungen verdoppelt sich die Omikronvariante alle 1.5 Tage.
Das kann ich definitiv unterschreiben, habe beruflich mit Kindern und Jugendlichen zu tun.
Während Kinder sich impfen lassen, protestieren andere gegen die #CoronaPolitik. Bundesgesundheitsminister #Lauterbach
@Karl_Lauterbach dazu: "Da drängt sich manchmal der Gedanke auf, dass die Kinder vielleicht vernünftiger sind als der ein oder andere Erwachsene".
The Kids are alright.
Heute wird geboostert
Moderna bekommen
Kannst mal den Text des Artikels teilen? Hast sicher das benötigte Plusabo von tageblatt.de Ich kanns nicht lesen.TAGEBLATT: Nachrichten aus Stade, Buxtehude und der Region - Stader Tageblatt
TAGEBLATT: Nachrichten aus Stade, Buxtehude und der Region - Stader Tageblattwww.tageblatt.de
Man braucht kein Plus Abo dafür wenn man das gleiche überall woanders ebenfalls nachlesen kann. Habe es mit einem Artikel von NTV editiertKannst mal den Text des Artikels teilen? Hast sicher das benötigte Plusabo von tageblatt.de Ich kanns nicht lesen.
Liest man den Subtitel von NTV klingt das nun aber ganz anders:Man braucht kein Plus Abo dafür wenn man dies überall woanders ebenfalls nachlesen kann. Habe es mit einem Artikel von NTV editiert