COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ja denn das wäre natürliche Selektion wie seit Millionen von Jahren. Hat sich bewährt.

JA, bitte wieder durchschnitliche Lebenserwartung von 48 Jahren, Kindersterblichkeit von 50%, eine Erkältung die einen bereits umbringen kann und endlich wieder Masern, Keuchhusten, Tetanus, Mumps, Röteln und all die anderen Krankheiten dies dank Impfungen verschwunden sind.

War echt toll damals ...

so ein gefühltes "hey, natürliche selektion, wer es nicht schafft, schafft es halt nicht :nix: ... aber WEHE, ich darf nicht zu jeder zeit, zu der ich will, ins restaurant!! fReiHeiT :mad: " der impfverweigerer ist auch menschlich richtig klasse :yeah:

Unsinnige Argumentation. Wer sich impfen lassen will, kann sich impfen lassen. Auch alle drei Monate. Entsprechend sicher können die Leute sein, wenn sie interessiert daran sind. Aktuell werden aber Maßnahmen diskutiert, die unzählige Leute, die nicht zur Risikogruppe gehören in die Pflicht nehmen, um unvernünftige Teile der Risikogruppe zu schützen.

Wen nehme ich in Regress wenn ein Angehöriger verstirbt?
So ein Bullshit!

Dann hast du wohl Impfgegner unter deinen Angehörigen und entsprechend sind sie selber Schuld.

Dann hast du wohl Impfgegner unter deinen Angehörigen und entsprechend sind sie selber Schuld.

und wenn der ü60 stirbt, weil der ungeimpfte u60 seinen intensivplatz belegt hat? ist der geimpfte ü60 auch selber schuld? oder verzichtet der u60 dankend auf die hilfe in der intensivstation, wenn er sie brauchen würde?

und wenn der ü60 stirbt, weil der u60 seinen intensivplatz belegt hat? ist der geimpfte ü60 auch selber schuld? oder verzichtet der u60 dankend auf die hilfe in der intensivstation, wenn er sie brauchen würde?

Dann ist der u60 der Idiot und sollte nicht auf die Intensivstation kommen.

Unsinnige Argumentation. Wer sich impfen lassen will, kann sich impfen lassen. Auch alle drei Monate. Entsprechend sicher können die Leute sein, wenn sie interessiert daran sind. Aktuell werden aber Maßnahmen diskutiert, die unzählige Leute, die nicht zur Risikogruppe gehören in die Pflicht nehmen, um unvernünftige Teile der Risikogruppe zu schützen.

Ohne Worte!

Ich war einer der ersten der geimpft wurde :nix:

Warum beantwortest du eigentlich nicht meine Frage sondern lenkst immer wieder ab?

Die Impfung findest du blöd (schön, dass du geimpft bist), weil keiner weiß was in 10 Jahren damit ist und irgendwelche Nebenwirkungen auftreten können.

Dennoch forderst du eine Durchseuchung aller unter 60 mit einem Virus von dem keiner weiß, was in 10 Jahren damit ist und irgendwelche Nebenwirkungen auftreten können. Und von dem jetzt schon bekannt ist, dass das Risiko von Nebenwirkungen deutlich höher ist.

Zurück
Top Bottom