Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Just
Do it.
ist doch super! Weihnachtsmärkte machen dicht aber in Stadion darf ich noch!
Das ist eine allgemeine Empfehlung unabhängig von dem Impfstoff, siehe Videobotschaft:In UK haben sie doch primär Astrazeneca bekommen und der Impfstoff lässt schneller nach. Nach 4 Monaten ist der etwa dort wo Biontech nach 6 Monaten ist. Daher ergeben die 3 Monate auch Sinn
Was die Aussage nicht ändert und nichts an der Wirksamkeit von Biontech ändert. Kannst ja gern mal Quellen liefern zu deinem GeschwurbelDas ist eine allgemeine Empfehlung unabhängig von dem Impfstoff, siehe Videobotschaft:
Wird doch demnächst extra besteuert oder täusche ich mich daWillst du auch sowas wie Zucker verbieten?
Ich würde deswegen sagen, wer heute prophezeit (oh, pardon: schwurbelt), dass Boosterimpfungen alle zwei Monate notwendig werden, dürfte am Ende Recht behalten
meine katze (& viele andere tiere) freut es sehr. da menschen keinen schaden erleiden, wenn sie an silvester nicht böllern, kann ich gut damit leben
Deswegen hat man das Rauchen in der Öffentlichkeit stark eingeschränkt. Dummes Beispiel.Es hat niemand behauptet, dass das Rauchen wie ein Virus funktioniert. Es ging lediglich um gesundheitliche Schäden, sowohl für einen selbst, als auch das Umfeld, was durch das Rauchen und auch beim Corona Virus geschehen.
Deswegen hat man das Rauchen in der Öffentlichkeit stark eingeschränkt. Dummes Beispiel.
I bims, ein Querdenker! Ich lass mich nicht impfen, wegen Zigarette!
Es ist halt immer wieder witzig wie die typischen verdächtigen sich wirklich nicht zu schade sind immer wieder und wieder "Schwurbel, schwurbel" zu brüllen nur um ein paar tage später von der Realität überholt zu werden und trotzdem lernen sie nichts drauß. Nachdem man sie überführt hat kommen dann andere dumme Sprüche und Ausreden und dann wundern warum sie selbst und die Regierung jegliche Glaubwürdigkeit verlierenWie gut der Post gealtert ist, siehe 3 Monats Booster in UK
Aber alles nur Geschwurbel...
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man nur noch lachen wie quasi jedes "Geschwurbel" über die Zeitachse zur Realität wurde.
Vielleicht kommen die Covid Gläubigen irgendwann mal in der Realität an.
Keine Ahnung wo du wohnst, aber letztes Jahr gabs doch ähnliches und es wurde genauso geböllert (wovon ich kein Freund bin, aber es ist Silvestertradition und es gehört für viele dazu und das ist gut so).
Kein Mensch hat sich an irgendwelche Verbote gehalten und dank der Grenznähe kauft hier eh fast jeder das Zeug in Polen ein zu günstigen Preisen und die Dinger von dort haben ja auch mehr Power.
Wie ein einfacher Youtube Channel die komplette aktuelle Politik entblösst und der Lüge überführt. Schon verblüffend wie einfach das ist.
Das Bundesverfassungsgericht hat gerade erst bestätigt das die Maßnahmen gerechtfertigt warenUnd natürlich hält sich niemand der noch gesunden Menschenverstand hat an die Regeln, nicht mal Kubiki hat sich daran gehalten und sagte man muss sich nicht an unnötige Regeln halten.
Kubicki und gesunden Menschenverstand in einem Satz, ich habe herzlich gelacht.
Das Bundesverfassungsgericht hat gerade erst bestätigt das die Maßnahmen gerechtfertigt waren
Ah ja, stimmt, vergesse immer den unhaltbaren Vorwurf der Korruption ohne überhaupt einen Hinweis darauf zu haben.Ja, aber der Vorsitzende hat auch mit der Kanzlerin gegessen.