COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

7524jhl.gif
 
Naja, da muss man eben wirklich aufpassen....und zwar immer...gerade als progressiver Mensch hat man ja stests auch eine gewisse moralische Hoheit auf seiner Seite....hoffentlich zumindest, weil mein Verständnis von Links und Progressivität sich auch immer mit Humanismus und Moral vertrug.

Aber gleichzeitig heißt ja Freiheit und Demokratie eben nicht immer genau das was einem in den Arsch passt.

Da auch einmal bedenken: Wir leben in einer Gesellschaft in der eine Diskussion über ein fucking Gendersternchen faktisch existiert....das ist Freiheit, auch wenn man dagegen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ist doch super! :mad: Weihnachtsmärkte machen dicht aber in Stadion darf ich noch!:fp:
 
In UK haben sie doch primär Astrazeneca bekommen und der Impfstoff lässt schneller nach. Nach 4 Monaten ist der etwa dort wo Biontech nach 6 Monaten ist. Daher ergeben die 3 Monate auch Sinn
Das ist eine allgemeine Empfehlung unabhängig von dem Impfstoff, siehe Videobotschaft:


Abgesehen davon wurde da ca. 50% Astra und 50% Rest verimpft seit Februrar.

Aktuell siehts so aus:


und die Empfehlung gilt eben auch für alle die erstgeimpft werden. Nach 3 Monaten: Boostern.

Aber nicht wundern, Deutschland ist etwas langsamer bei diesen Dingen, ihr meint ja auch noch, dass 9 Monate nach der Zweitimpfung noch ein Impfnachweis als Eintrittskarte gilt, obwohl die Impfwirkung nach diesem Zeitraum mehr als fragwürdig ist.
 
Ich würde deswegen sagen, wer heute prophezeit (oh, pardon: schwurbelt), dass Boosterimpfungen alle zwei Monate notwendig werden, dürfte am Ende Recht behalten :coolface:


Wie gut der Post gealtert ist, siehe 3 Monats Booster in UK

Aber alles nur Geschwurbel...
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man nur noch lachen wie quasi jedes "Geschwurbel" über die Zeitachse zur Realität wurde.
Vielleicht kommen die Covid Gläubigen irgendwann mal in der Realität an.


meine katze (& viele andere tiere) freut es sehr. da menschen keinen schaden erleiden, wenn sie an silvester nicht böllern, kann ich gut damit leben :yeah:

Keine Ahnung wo du wohnst, aber letztes Jahr gabs doch ähnliches und es wurde genauso geböllert (wovon ich kein Freund bin, aber es ist Silvestertradition und es gehört für viele dazu und das ist gut so).

Kein Mensch hat sich an irgendwelche Verbote gehalten und dank der Grenznähe kauft hier eh fast jeder das Zeug in Polen ein zu günstigen Preisen und die Dinger von dort haben ja auch mehr Power.




Wie ein einfacher Youtube Channel die komplette aktuelle Politik entblösst und der Lüge überführt. Schon verblüffend wie einfach das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat man das Rauchen in der Öffentlichkeit stark eingeschränkt. Dummes Beispiel. :nix:

Du bist also auch der Ansicht, dass man die Verbreitung des Corona Virus in der Öffentlichkeit durch die ganzen - bereits bestehenden - Maßnahmen nicht eingeschränkt hat?

I bims, ein Querdenker! Ich lass mich nicht impfen, wegen Zigarette!

Nun, das hat hier niemand gesagt. Hier wurde nur gesagt, dass Raucher das Gesundheitswesen ebenfalls stark belasten, wonach als Konter kam, dass das nicht stimme, weil Rauchen den Mitmenschen nicht schade. :kruemel:
 
Wie gut der Post gealtert ist, siehe 3 Monats Booster in UK

Aber alles nur Geschwurbel...
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man nur noch lachen wie quasi jedes "Geschwurbel" über die Zeitachse zur Realität wurde.
Vielleicht kommen die Covid Gläubigen irgendwann mal in der Realität an.




Keine Ahnung wo du wohnst, aber letztes Jahr gabs doch ähnliches und es wurde genauso geböllert (wovon ich kein Freund bin, aber es ist Silvestertradition und es gehört für viele dazu und das ist gut so).

Kein Mensch hat sich an irgendwelche Verbote gehalten und dank der Grenznähe kauft hier eh fast jeder das Zeug in Polen ein zu günstigen Preisen und die Dinger von dort haben ja auch mehr Power.





Wie ein einfacher Youtube Channel die komplette aktuelle Politik entblösst und der Lüge überführt. Schon verblüffend wie einfach das ist.
Es ist halt immer wieder witzig wie die typischen verdächtigen sich wirklich nicht zu schade sind immer wieder und wieder "Schwurbel, schwurbel" zu brüllen nur um ein paar tage später von der Realität überholt zu werden und trotzdem lernen sie nichts drauß. Nachdem man sie überführt hat kommen dann andere dumme Sprüche und Ausreden und dann wundern warum sie selbst und die Regierung jegliche Glaubwürdigkeit verlieren :fp:

Und natürlich hält sich niemand der noch gesunden Menschenverstand hat an die Regeln, nicht mal Kubiki hat sich daran gehalten und sagte man muss sich nicht an unnötige Regeln halten. Hier bei mir war auch wärend den härtesten Lockdown an verschiedenen Stellen einiges los und das wird auch jetzt wieder so sein, egal was die Politik an Strafen androht. Die meisten Leute hier sind auch zum glück noch nicht so durch mit ihrem Leben das sie nichts besseres zu tun haben als Spitzel für die Regierung zu spielen, die sind selbst froh das es Orte gibt wo man im schärfsten Lockdown noch hin kann.
 
Und natürlich hält sich niemand der noch gesunden Menschenverstand hat an die Regeln, nicht mal Kubiki hat sich daran gehalten und sagte man muss sich nicht an unnötige Regeln halten.
Das Bundesverfassungsgericht hat gerade erst bestätigt das die Maßnahmen gerechtfertigt waren :lol2:
 
An der Nadel werden sie nicht vorbeikommen wenn die Impfpflicht kommt. Die ganzen nicht an die Regeln Halter+ Nichtimpfer sind doch daran beteiligt das es wieder so steigt bzw härtere Regeln kommen müssen und diese auch durchgesetzt werden. Geschlossene Bars,Discos werden Geschlossen bleiben. Den Ast auf den man Sitz sägt man halt gerne ab. Bin es Leid Leuten wie King und Bond zu versuchen das Brett vor dem Kopf zu nehmen
 
Zurück
Top Bottom