Mr_King
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Nov 2021
Ich habe meine Pflicht als Bürger bereits erfüllt, wenn die Politik jetzt trotzdem meint den Deal brechen zu dürfen, soll mir der Rest doch egal sein, Leben genießen und weder Ungeimpfte noch Geimpfte noch sonst wen verpfeifen, sondern einfach wieder miteinander Spaß haben und leben.Kubicki und gesunden Menschenverstand in einem Satz, ich habe herzlich gelacht.
Beschwert sich über Lockdown hat aber anscheinend sein Narnia, in dem er leben kann, als gäbe es keine Pflichten als Bürger einer Gesellschaft.
In meinen Augen eine gesunde Lebenseinstellung lebt sich auch viel besser ohne diesen Hass und Todeswünsche anderen gegenüber.
Und wenn die Impfung so super funktioniert dürfte ich ja auch nichts zu befürchten haben ohne 3G/2G oder sonst was.
Das Bundesverfassungsgericht hat gerade erst bestätigt das die Maßnahmen gerechtfertigt waren
Dann freu dich drüber und halt dich schön brav an alle Maßnahmen
An der Nadel werden sie nicht vorbeikommen wenn die Impfpflicht kommt. Die ganzen nicht an die Regeln Halter+ Nichtimpfer sind doch daran beteiligt das es wieder so steigt bzw härtere Regeln kommen müssen und diese auch durchgesetzt werden. Geschlossene Bars,Discos werden Geschlossen bleiben. Den Ast auf den man Sitz sägt man halt gerne ab. Bin es Leid Leuten wie King und Bond zu versuchen das Brett vor dem Kopf zu nehmen
Ich bin schon jetzt an der Nadel nicht vorbei gekommen , die Freiheit die ich mir jetzt nicht mehr so einfach nehmen lasse ist mein Recht, das war der Deal.
Ich bin nicht der, der den Deal gebrochen hat.
Und jo, lass die härteren Regeln halt kommen, hat schon früher viele nicht interessiert weil Regeln die für unnötig erachtet werden von vielen Menschen ignoriert werden. Das bestätigt dir sogar Kubiki und er ist weit davon entfernt der einzige zu sein der das so sieht.