Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Beiträge
- 13.359
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Oh, ich sehe, wir fahren die Junkman-Taktik.Wenn es nicht hilft hört man als Gesellschaft auf den Leuten die es nicht wollen auf den Sack zu gehen und im Netz gegen sie zu hetzen und Hass zu verbreiten. Du bist geimpft und damit angeblich geschützt, also bleib du bei deiner Entscheidung und lass anderen ihre Entscheidung, am Ende müssen wir uns eh alle 6 Monate nachboostern, außerdem soll ab nächstes Jahr flächendeckend 2G überall gelten, damit sind die Ungeimpften aus dem Spiel und es wird keine weiteren Ausreden geben wenn nächstes Jahr der nächste Winter-Lockdown kommt.
Es geht dich halt schlicht nichts an ob andere sich einem medizinischen Eingriff unterziehen.
Vorallem wie soll man das den Leuten überhaupt noch schmackhaft machen? Ich bin doppelt geimpft und muss trotzdem in den Lockdown, geil, da hat das Impfen ja richtig viel gebracht, dann kommt noch eine Mutante die das Impfen wirkungslos macht, warum noch impfen lassen. Wir sind an einem Punkt wo die Impfung den Mutationen immer wieder hinterher hinkt und man auch geimpft daheim bleiben darf. Das Skeptiker sich jetzt erst recht nicht impfen lassen ist vollkommen verständlich.
Den Booster hole ich persönlich mir dann wenn ich einen Vorteil dadurch habe und den sehe ich nicht mehr.
Wenn zu viele Fragen kommen verzieht man sich für ein paar Tage aus dem Thread, kommt wieder, tut so als wäre nichts gewesen und schubst die gebrochene Schallplatte wieder an.