COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Das echte Virus wäre dann halt nix künstlich im Labor hergestelltes sondern die natürliche Reaktion auf ein reales Virus.
Mh Beweise das das Virus nicht künstlich im Labor hergestellt wurde? 😀

Der heutige Mensch zweifelt an allem und denkt er wäre klug wenn er das tut.

Gestern erst wieder ne Diskussion mit nem Kollegen gehabt. Nicht geimpft und hat am Montag einen Antikörpertest gemacht. 0 Antikörper hat er. Dann meinte er zu mir: siehst ich hallte mich seit 1,5 Jahren an keine Covid Regeln und hab es nicht bekommen. Hab nur erwiedert das im Falle von Antikörper du es auch verharmlost hättest um dein Nichtimpfen schön zu reden

Natürlich. Aber man muss sich eben bewusst sein das da oft nur experimentiert wird. Viele Medikamente helfen z.B. aber warum sie helfen weiß man oft gar nicht genau. Nur als Beispiel.
Das ist so viel Quatsch den du da schreibst, das ist ja unglaublich. Natürlich Weiss man warum und wie Medikamente wirken. Man würfelt doch nicht zufällig irgendwelche Formeln zusammen, lässt die irgendeinen Typen nehmen und guckt dann was passiert. Das ist schon alles durchdacht und geplant was man da macht.

Und warum autoimmunkrankheiten bei dem einen ausbrechen und bei dem anderen nicht ist Teil der. Dafür können aber Medikamente und Impfstoffe erstmal nichts, weil das ein körpereigene defekt ist.

Keine Ahnung wo du deine steilen Thesen her hast, aber du musst ganz dringend mal deine Quellen hinterfragen

Das ist so viel Quatsch den du da schreibst, das ist ja unglaublich. Natürlich Weiss man warum und wie Medikamente wirken. Man würfelt doch nicht zufällig irgendwelche Formeln zusammen, lässt die irgendeinen Typen nehmen und guckt dann was passiert. Das ist schon alles durchdacht und geplant was man da macht.

Und warum autoimmunkrankheiten bei dem einen ausbrechen und bei dem anderen nicht ist Teil der. Dafür können aber Medikamente und Impfstoffe erstmal nichts, weil das ein körpereigene defekt ist.

Keine Ahnung wo du deine steilen Thesen her hast, aber du musst ganz dringend mal deine Quellen hinterfragen
Nö. Bei Antidepressiva darfste erstmal den ganzen Medikamentenzoo ausprobieren bis du was findest das hilft. Und die Serotoninhypothese wurde schon mehrfach wiederlegt und Medikamente mit eigentlich gegenteiliger Wirkweise genausogut oder besser funktionieren.

Das aber auch jeder meint, seinen völlig faktenbefreiten Schwachsinn mit vollster Überzeugung raushauen zu müssen. Boar. :D

Nö. Bei Antidepressiva darfste erstmal den ganzen Medikamentenzoo ausprobieren bis du was findest das hilft. Und die Serotoninhypothese wurde schon mehrfach wiederlegt und Medikamente mit eigentlich gegenteiliger Wirkweise genausogut oder besser funktionieren.
Du merkst aber schon was Du hier machst, oder?
Die Diskussion fing an damit, dass Du behauptest hast, dass man meistens gar nicht wisse, wie Medikamente und andere Präparate funktionieren.
Jetzt sagst du, dass Antidepressiva in Teilen nicht helfen. Was zwar stimmt, aber ne ganz andere Diskussion aufmacht.

Antidepressiva beeinflussen den Stoffwechsel der Botenstoffe Serotonin und Noradrenalin im Gehirn. Man Weiss also sehr wohl was die Antidepressiva machen und welche Wirkungsweise sie haben. Das sie nicht immer oder nicht alle oder wie auch immer gegen Depression liegt daran, dass man Depressionen nicht komplett verstanden hat, nicht weil man nicht weiss wie der Wirkstoff wirkt oder was er macht.

Auch ist das ne völlig verkorksten Diskussion. Du vergleichst Äpfel und birnen. Bei covid geht es um ne viruserkrankung. Bei Depressionen geht es um was komplett anderes.

Was du hier erzählst hat auf keiner Ebene Hand und fuß

Wer garantiert dass das keine Erbgutveränderungen oder Autoimmunerkrankungen auslöst? Bis heute ist nicht geklärt wieso z.B. Diabetes Typ1 entsteht. Genauso könnte es auch Krebs begünstigen. Man weiß es noch nicht.
ich versteh nicht was du meinst? diabetes ensteht durch zu hohen zuckerkonsum und durch zu wenig bewegung. deine bauchspeicheldrüse ermüdet irgendwann und dann musst du dir insulin spritzen.

Zurück
Top Bottom