LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gibt wissenschaftlich keinen Grund dafür.Ich bin selbst geimpft aber mich jedes Jahr boostern zu lassen halte ich für gesundheitlich bedenklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt wissenschaftlich keinen Grund dafür.Ich bin selbst geimpft aber mich jedes Jahr boostern zu lassen halte ich für gesundheitlich bedenklich.
Welche Kompetenz steht dir zu die Haltung zu haben?Ich bin selbst geimpft aber mich jedes Jahr boostern zu lassen halte ich für gesundheitlich bedenklich.
Quelle.Als Ü50 mag dasSinn machen aber darunter mehr Risiken als Vorteile.
Andere Medikamente durchlaufen Jahrzehnte bis sie zugelassen werden.
Doch, weiss man. Da der Impfstoff nicht in das Erbgut oder in die DNA eingreift, weiss man ganz genau, dass das alles nicht der Fall ist.Wer garantiert dass das keine Erbgutveränderungen oder Autoimmunerkrankungen auslöst? Bis heute ist nicht geklärt wieso z.B. Diabetes Typ1 entsteht. Genauso könnte es auch Krebs begünstigen. Man weiß es noch nicht.
Und was löst die Immunreaktion bei Diabetes Typ 1 aus? Man tappt seit 100 Jahren im dunkeln.Doch, weiss man. Da der Impfstoff nicht in das Erbgut oder in die DNA eingreift, weiss man ganz genau, dass das alles nicht der Fall ist.
Das ist als würdest du sagen: Wer sagt mir, dass ich nicht an nem Herzinfarkt sterbe, wenn ich an Weihnachten ne PS5 bekomme
Doch, weiss man. Da der Impfstoff nicht in das Erbgut oder in die DNA eingreift, weiss man ganz genau, dass das alles nicht der Fall ist.
Das ist als würdest du sagen: Wer sagt mir, dass ich nicht an nem Herzinfarkt sterbe, wenn ich an Weihnachten ne PS5 bekomme
Der Corona Impfstoff jedenfalls nicht.Und was löst die Immunreaktion bei Diabetes Typ 1 aus? Man tappt seit 100 Jahren im dunkeln.
Die mRNA Vakzine funktionieren genau wie das Virus, nur dass ein Bruchteil der Erbinformation des Virus von deinen eignen Körpereigenen Ribosomen in den Zellen gelesen werden kann und dementsprechend Peptipkomplexe bilden kann. Du stehst nach deiner Logik nun vor der Wahl das ganze Erbgut des Virus abzubekommen oder nur ein Teil undzwar das mRNA für die Spikeproteine.Wer garantiert dass das keine Erbgutveränderungen oder Autoimmunerkrankungen auslöst? Bis heute ist nicht geklärt wieso z.B. Diabetes Typ1 entsteht. Genauso könnte es auch Krebs begünstigen. Man weiß es noch nicht.
Das echte Virus wäre dann halt nix künstlich im Labor hergestelltes sondern die natürliche Reaktion auf ein reales Virus.Die mRNA Vakzine funktionieren genau wie das Virus, nur dass ein Bruchteil der Erbinformation des Virus von deinen eignen Körpereigenen Ribosomen in den Zellen gelesen werden kann und dementsprechend Peptipkomplexe bilden kann. Du stehst nach deiner Logik nun vor der Wahl das ganze Erbgut des Virus abzubekommen oder nur ein Teil undzwar das mRNA für die Spikeproteine.
Deine Wahl was für dich potentiell gefährlicher klingt.
Was soll das denn für ein Argument sein?Und was löst die Immunreaktion bei Diabetes Typ 1 aus? Man tappt seit 100 Jahren im dunkeln.
Das man trotz moderner Medizin noch nicht alles versteht.Was soll das denn für ein Argument sein?
Also gehst du nie zum Arzt?Das man trotz moderner Medizin noch nicht alles versteht.
Was ist der Unterschied des mRNA, welches angeblich künstlich hergestellt wurde und das Natürliche? Kann das Ribosom riechen, dass die Sequenz aus der Fabrik in Mainz kommt oder von deiner Kneiper voller Impfdumme?Das echte Virus wäre dann halt nix künstlich im Labor hergestelltes sondern die natürliche Reaktion auf ein reales Virus.
Natürlich. Aber man muss sich eben bewusst sein das da oft nur experimentiert wird. Viele Medikamente helfen z.B. aber warum sie helfen weiß man oft gar nicht genau. Nur als Beispiel.Also gehst du nie zum Arzt?
Ein Vakzin ist kein Medikament. So viel solltest du doch mindestens wissen und verstehen.Natürlich. Aber man muss sich eben bewusst sein das da oft nur experimentiert wird. Viele Medikamente helfen z.B. aber warum sie helfen weiß man oft gar nicht genau. Nur als Beispiel.