COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

In mancher Stadt bei fast 800 laut lauterbach.

Wobei das ja auch "nur" 300-800 von 100 000 sind. jedes 3000ste bis nichtmal 1000ste Kind.


Die Inzidenz bei Kindern in NRW liegt jetzt schon bei über 500. Wird noch lustig werden
In NRW ist allgemein die Inzidenz derzeit am höchsten. haben aber afaik auch ein drittel der deutschen Tests durchgeführt. Hat zumindest jemand auf Twitter behauptet, vielleicht kann das jemand verifizieren oder widerlegen.

Am niedrigsten ist die inzidenz derzeit in Ostdeutschland oder? Kekule meint die testen deutlich weniger, weil sie keinen Bock mehr haben (und er mutmaßt, dass die Durchseuchung im Osten schon höher ist)

Imo wird es diesen Herbst Winter sowieso ne relativ heftige Durchseuchung geben, überall. Gut dass Kinder nur in seltenen Fällen gefährdet sind und die Impfstoffe noch sehr gut wirken (gegen schwere Erkrankung)



Stöhr: "Wieder absoluter Normalzustand" im Sommer 2022 +++
Der Epidemiologe Klaus Stöhr geht davon aus, dass die Corona-Pandemie in Deutschland nach dem Winter vorüber ist. "Ab dem Frühjahr werden wir eine dramatische Entspannung der Situation erleben", sagte er dem "Münchner Merkur”. "Die Pandemie ist dann vorbei. Im Sommer wird trotz einiger Infektionen wieder absoluter Normalzustand herrschen." Allerdings müsse man sich derzeit Sorgen um die mehr als vier Millionen ungeimpften über 60-Jährigen in Deutschland machen. "Das reicht im Winter aus für eine dramatische Zunahme von schweren Verläufen und Einweisungen in die Krankenhäuser. Darüber muss man sich Sorgen machen und hier den Impffortschritt verbessern", so Stöhr. Deshalb müssten Auffrischungsimpfungen und eine bessere Impfquote in der Pflege "Priorität werden".

Verunreinigte Moderna-Ampullen womöglich für zwei Todesfälle verantwortlich +++
Verunreinigte Moderna-Ampullen sind möglicherweise der Auslöser von zwei Todesfällen in Japan. Der Tod der beiden Männer im Alter von 30 und 38 Jahren werde derzeit untersucht, teilte das Gesundheitsministerium mit. Die Männer seien kurz nach ihrer zweiten Impfdosis gestorben. Die Vakzine stammten den Angaben zufolge aus einer von drei Moderna-Produktionschargen, die nach Berichten über Verunreinigungen zurückgezogen worden waren. Insgesamt hatte Japan am Donnerstag die Verwendung von 1,63 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna gestoppt. Das für die Verteilung des Vakzins zuständige Pharmaunternehmen Takeda teilte mit, mehrere Impfzentren im Land hätten "fremde Substanzen" in noch ungeöffneten Ampullen festgestellt.

War wohl etwas Metall in der Impfung. :realenton:
E9xlv06X0AA7KLd

Biden zu Corona-Ursprung: China hält Informationen zurück +++
Die US-Geheimdienste veröffentlichen ihren mit Spannung erwarteten Bericht zum Ursprung des Coronavirus - und können kein eindeutiges Ergebnis präsentieren. Dafür soll laut US-Präsident Joe Biden China verantwortlich sein: "Bis zum heutigen Tag lehnt China Forderungen nach Transparenz ab und hält Informationen zurück."

+++ 14:27 Bundesentwicklungsminister fordert "Impfstoffoffensive" in Afrika +++
Bundesentwicklungsminister Gerd Müller fordert eine "Impfstoffoffensive" in Afrika. Um möglichst viele Menschen schnell zu impfen, müssten die Anstrengungen verzehnfacht werden, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Dazu gehöre eine eigenständige Impfstoffproduktion in Afrika. "Das wäre eine Initialzündung im Kampf gegen Covid-19 und würde auch einen Technologieschub auslösen, der bei Impfungen gegen Polio oder künftig auch Malaria hilft", erklärte der CSU-Politiker. Er verwies darauf, dass weniger als drei Prozent der afrikanischen Bevölkerung vollständig geimpft seien. "In knapp der Hälfte der Länder auf dem Kontinent steigen aktuell die Fallzahlen - fast 250.000 Afrikaner sind allein letzte Woche an Corona gestorben." Der Weg aus der Corona-Krise führe über eine weltweite Impfkampagne.
 
Ist echt so :ugly:

E9xqwzBXMAY87Lv



Und alle so :nix:
Was sind die Hintergründe dafür, dass Jugendliche und besonders kinder so hart die Inzidenz pushen? War das vielleicht letztes Jahr auch schon so, nur hat man die Kids einfach nicht getestet? Oder gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen mehr? Bei uns wird die Schulsaison ja mit 3 Tests die Woche für die Schüler gestartet und die Lehrkräfte müssen ähnlich oft getestet werden und einen Negativtest vorweisen können.
 
Ja das kann auch gut sein, gerade in den frühen Jahren ist das Immunsystem ja alles andere als ausgereift. Ist auch nichts Neues, dass Kinder die von überprotektiven Eltern davon abgehalten werden zB. im Dreck zu spielen, später leichter schwerer erkranken...
 
Eine Auswahl von älteren Überschriften des Zentrums der Gesundheit:
„Mit Karottensaft gegen den Krebs“ – „Antioxidantien schützen vor Diabetes“ – „Kolloidales Silber – das Universal-Antibiotikum“

Aus dem Grund würde ich da nicht von einer seriösen Seite ausgehen.


 
Im Text steht auch "wahrscheinlich" und vor allem "irgendwann", wie lange es dauert bis eine komplett ausweichende Mutation entsteht ist unsicher, auch ob so eine ensteht ist nicht bewiesen.
Soviele hier wollen aus der Wissenschaft eine Religion machen.

Relativitätstheorie, Evolutionstheorie kannst ja dann auch in Tonne werfen weil da Theorie steht. 😂

Passt wenigstens auf das ihr aus der Wissenschaft keine Religion macht, das wäre verheerend für die nächsten nach uns.

@ WahrheitsAdministrator

Dieser Bericht gegen meine Quelle kommt von Isabelle klein Hahahahahaha super seriös:

Vorsichtig sollte man bei jeder Seite sein, statt einseitig.

„Faktenchecker“ lügen nicht immer. Leider aber ist der „Faktencheck“ häufig nichts anderes als ein ideologisches Unternehmen, das auf der Hoffnung beruht, im Wettbewerb der Meinungen einen Konkurrenzvorteil zu erhaschen, wenn man behauptet, im alleinigen Besitz der Tatsachen zu sein.


Ich hab hier nichts zu Karotten gepostet: Lügen die etwa, dann bitte beweisen statt rufmord.


Der Umfang des plötzlichen RSV-Ausbruchs in Neuseeland ist laut den dortigen Kinderärzten die Folge eines sog. Immunitätsrückstandes. Die Corona-Massnahmen verhindern nicht nur Kontakte mit SARS-Cov2, sondern Kontakte mit sämtlichen Krankheitserregern, so dass sich kein gesundes Immunsystem entwickeln kann.


Notzulassung in Deutschland, Juden sind böse und nun Karotten gegen Krebs, das alles soll ich gesagt haben und habe es Nachweislich nicht getan. Rufmord soll nun die Pharmaindustrie seriös aussehen lassen?
Also wenn die das nötig haben dann stimmt doch was nicht.

Statt zu prüfen ob das stimmt, wird hinterhältig gegen die Quellen was raus gesucht.

Die Pharmaindustrie sucht aus der Natur Heilmittel aber wenn andere das erwähnen sind sie schlecht. Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bericht gegen meine Quelle kommt von Isabelle klein Hahahahahaha super seriös:
Ich habe mich da nur auf die Überschriften berufen, die Wunderheilung aufgrund bestimmter Mittel oder Nahrung suggerieren. Wenn du natürlich direkt gegen die Autorin der Gegendarstellung vorgehen musst, scheinst du wohl keine Argumente/Einwände gegen meine ursprüngliche Annahme zu haben, dass das Zentrum der Gesundheit keine seriöse Seite ist.
 
Hey bitte nicht vom Thema ablenken. Selbst dein Bericht spricht nicht von Wundeheilung. Du hast dies nun hinzugefügt, du allein.

Und das aller wichtigste, du lenkst extrem vom Thema ab.

Wenn DU mit dieser Frau ankommst, die keine medizinische Expertise hat um gegen meinen Post vorzugehen, dann fehlen DIR die Argumente gegen das was ich gepostet hab.

Und nicht nur das, du musst das Wort Wunderheilung dazu erfinden.

Also,ich hätte deinen Beitrag in den Verschwörungstheorien Thread verschoben.

Was hast nun mit dem Rufmord und den hinzufügen von Wörtern erreicht? Ist das eine Wissenschaftliche Widerlegung? Wo mir nun die Argumente fehlen? Wieso sollen sie bei mir fehlen wenn du nichts dagegen aufzeigen kannst


Du hast keine Argumente außer Verschwörungstheorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frau hat nur zufälligerweise einen Artikel geschrieben, in dem sie die Überschriften gesammelt hat, welche mir als Quelle für meine Annahme diente. Du warst derjenige, der sie zuerst namentlich erwähnt hast und im gleichen Zug über sie lustig gemacht hast, indem du auf ihre Homepage verlinkt hast.

Ich hab auch nicht gesagt, dass die Überschriften von Wunderheilung reden, sondern dass sie Wunderheilung durch ihre Formulierung suggerieren. In diesen werden Nahrungsmittel oder andere Mittel mit einer Krankheit in Bezug gebracht und damit nahegelegt, dass die Nahrungsmittel/Mittel sich positiv bei Erkrankung auswirken oder diese verhindern. Wissenschaftlich wurde zwischen Krankheit sowie Nahrungsmittel/Mittel aber kein Wirkzusammenhang nachgewiesen.

Achte bitte in Zukunft genauer darauf, welche Worte ich verwende, diese sind durchaus bewusst gewählt.
 
Sorry außer Lügen und Verschwörungstheorien ist da nichts in deinen Beiträgen.

Kein Wirkzusammenhang? Das ist eine direkte Lüge:



Was haben nun all deine Beiträge zu meinem Poste mit COVID zutun? Rein gar nichts! Extrem Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du Quellen posten, die einen direkten Bezug zu den eingangs erwähnten Überschriften haben. Im Artikel über Selen lässt sich kein Verweis auf Diabetes finden und auch im Artikel zu den Karotten ist kein Bezug zu Krebs gegeben.
Das ist @FatalFury Lieblingstechnik. Smokescreening. Er postet irgendwas und sobald ein konter kommt schwärmt er in alle Richtungen aus, ohne auf irgendwas richtig einzugehen und fordert dann für irgendwas beweise.

1) Hat er deinen ersten Post zu keinem Zeitpunkt richtig gelesen. Er ist gleich auf die Autorin um sie zu diskreditieren. Kann man in einigen fällen machen. Ist hier natürlich doof, wenn man nicht liest was sie schreibt. Hätte er gelesen was sie geschrieben hat, wäre ihm klar geworden, dass sie gar nicht au eigener expertise heraus schreibt, sondern lediglich anbringt, dass Verbraucherzentren das grundlegende Vorgehen der Internetseite stark hinterfragen.

2) Wie du schon richtig gesehen hast, hast du andere Überschriften gebracht, auf die er überhaupt nicht wirklich eingegangen ist. Anstelle dessen stellt er sich in eine Opferrolle. Er bezieht jetzt wie ein Kind die "Karotten gegen Krebs"-Überschrift auf sich und wird hier in zukünftigen Posts behaupten, dass das man ihm so etwas vorwerfen würde um ihn mundtot zu machen. Er versteht nicht, dass wir nicht ihm diesen punkt vorwerfen, sondern den quellen die er vorweist.

3) Bei seiner Autorenkontrolle hat er wohl vergessen seine eigene Quellen zu prüfen.

Autorin:

Carina Rehberg​

Carina stellte schon als Jugendliche ihre Ernährung auf vegan um, liebt den gesunden Lifestyle und lebt seit 15 Jahren in Spanien/Alicante. Nach dem Biologie-Studium und ihrer Ausbildung zur Wirtschaftskorrepondentin in drei Sprachen war sie erst einige Jahre im zuletzt genannten Beruf tätig, leitete anschliessend mehrere Jahre ihr eigenes Naturkostfachgeschäft im Raum Esslingen/Baden-Württemberg, bevor sie ihre grosse Leidenschaft zum Beruf machte und bei der Akademie der Naturheilkunde das Studium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin abschloss. Carina ist beim Zentrum der Gesundheit seit 2009 als Medizinjournalistin tätig, für Content-Management und Lektorat zuständig. Sie betreut und brieft ausserdem Autoren und Rechercheure und kümmert sich um hochwertige, verständliche und insbesondere hilfreiche Artikel. In ihrer Freizeit pflegt Carina ihren selbst angelegten Waldgarten, geht mit ihren beiden Hunden wandern und macht leidenschaftlich gerne Pilates und Zumba.

Frau Rehberg hat natürlich in keinsterweise die Qualifikationen einer Medizinerin, noch die Qualifikation einer Journalistin. Das genau das hier aber verschwiegen wird und bei Frau Klein bemängelt wird (die immerhin Journalistisch ausgebildet ist), ist natürlich reines Smokescreening.

Fachärztliche-Prüfung

Gert Dorschner​

Gert Dorschner ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin und Klassische Homöopathie in einer Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren im Odenwald und ausserdem in einer Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Heidelberg. Im Herzen leidenschaftlicher Vertreter naturgemässer Denkweisen sieht Gert Dorschner die Zukunft der modernen Medizin in einer sinnvollen Symbiose von Schulmedizin und Naturheilverfahren hin zu einer zukunftsorientierten Ganzheitsmedizin. Gert Dorschner ist Ärztlicher Leiter und Gründer der Akademie für Ganzheitsmedizin Heidelberg in Kooperation mit dem BVDA/Bundesverband Deutscher Apotheker. In der Akademie für Ganzheitsmedizin werden u. a. Intensiv-Ausbildungen zum Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie angeboten sowie Fachausbildungen in u. a. Klassischer Homöopathie und Akupunktur/TCM sowie das Studium zum Ernährungs-, Gesundheits- und Wellnessberater.

Herr Dorschner Allgemeinmediziner. Dies will und kann man ihm nicht abreden, es ist aber auch nicht deutlich welcher teil der Quelle von wem kam. Wenn auch seine weiteren "Professuren" einen faden nachgeschmack hinterlassen. Homöopathie? Heilpraktiker?

Es gibt einen erheblichen Stilbruch in dem Artikel womit man nicht genau sagen kann, was Herr Dorschner nachher geprüft hat (Alles, oder nur dass das Immunsystem nicht mehr so stark ist, wenn es quasi 2 Jahre nicht mehr richtig arbeiten musste?) Ist er auch wie die ärzte im Artikel erstmal für Grippeschutzimpfungen oder nicht?. Auch ist die Überschrift vergleichsweise reißerisch gewählt für das was im Text steht.

Und wenn es FatalFury dann irgendwann zu heiß wird, beachtet er das geschriebene einfach nicht mehr und kommt dann irgendwann mit was anderem und das Spiel fängt von neuem an.
 
Puh, lasst euch von einem Nahrungsmittelexperten( :kruemel:)sagen, dass Nahrung einen großen Teil dazu beiträgt ob man erkrankt oder nicht(nicht unbedingt auf SARS-CoV-2 bezogen, sondern allgemein).

Es ist aber nicht so, dass man jetzt wegen gewissen Nahrungsmitteln auf wundersame Weise gesund bleibt oder zB. die Zellalterung stoppt. Meine Recherchen haben vielmehr ergeben, dass der menschliche Organismus ne Menge aushält und viel Missbrauch erdulden kann. Allerdings ist es umgekehrt richtig, dass ein langfristiges Fehlen von gewissen Spurenelementen, Vitaminen oder der Konsum einer nicht vorteilhafter Aminosäurenkombinationen auf lange Sicht problematisch werden kann.

Mal ein Beispiel anhand Vitamin C, manche schwören darauf, dass es bei Krankheiten hilft, also die zusätzliche Einnahme davon. In Wirklichkeit ist es umgekehrt und ein Mangel hindert die Genesung, ein Überschuss bewirkt so gut wie nichts(auch wenn es Ärzte gibt die bei bestimmten Krankheiten darauf schwören, ihren Patienten Vitamin C in sehr hohen Dosen sogar zu spritzen). Es hat sich gezeigt, dass ein Vitamin C Mangel nur sehr schwer erreicht werden kann, Vitamin C ist allerdings wie alle wasserlöslichen Vitamine sehr hitzeempfindlich und verweilt nicht sehr lange im Körper, ein Überschuss wird nicht gespeichert sondern ausgeschieden.

Es wurde nachgewiesen, dass Multivitamin-Präparate so gut wie nutzlos sind, da sich die Vitamine gegenseitig behindern und deren Dosierungen "all over the place" sind, diese Präparate sind kein Ersatz für schonend zubereite Nahrung und wird einen Junkfoodjunky, der sich von nichts anderem als der Mcdonaldspalette ernährt, nicht vor einer Mangelernährung schützen.

Am häufigsten in unserer Bevölkerung sind meines Wissens folgende Mängel:

  • Vitamin D3: Vor allem durch zu wenig Sonnenlicht, da unser Körper es durch Aufnahme von UV Strahlen selbst produzieren kann
  • Eisen und Vitamin B12: Unter anderem durch die Verunglimpfung von Fleisch, speziell rotem.
  • Folsäure: Rauchen und Alkohol, sowie hoher Medikamentenkonsum erhöhen den Bedarf an Folsäure enorm.
  • Manche Menschen haben auch einen chronischen Zink Mangel, sieht man am leichtesten wenn man in den Fingernägeln größere weiße Flecken erkennt.
Allgemein würde ich jedem empfehlen 1x jährlich einen Bluttest im Labor machen zu lassen, hier findet man am einfachsten etwaige Mängel an Mineralien oder Vitaminen heraus und existiert kein Mangel, bringt die zusätzliche Aufnahme in der Regel auch gar nichts.

Um wieder zum Thema Kinder Masken und Homeschooling und Auswirkungen auf das Immunsystem durch Lockdowns zurück zu kehren: Ich denke die schlimmsten Auswirkungen für das Immunsystem kommen hier von einem Vitamin D Mangel, der ist aber auch bei allen Erwachsenen erhöht seit der Pandemie: Die Menschen gehen weniger raus, der Körper produziert weniger mangels Sonnenlicht und es ist mir völlig rätselhaft, warum die letzten Monate, bald Jahre die Regierung hier keine Aufklärung betrieben hat. Speziell, da ein Vitamin D Mangel den Verlauf jeder Krankheit verschlechtert natürlich auch Covid19.

Ich bin mir recht sicher, dass auch ein Teil der immer höheren Hospitalisierungen in den Herbst- und Wintermonaten, verglichen mit den Sommermonaten, auf einen Vitamin D3 Mangel zurückzuführen ist. Hier würde wahrscheinlich eine kurze Aufklärung und Empfehlung durch die Bundesregierung, einen Tropfen Vitamin D3 am Tag(500-1000 IU) zu konsumieren, viel bewirken. Geld für bald tägliche ganzseitige Anzeigen bzgl. Abstand und Masken haben Sie ja seit bald 2 Jahren genug ausgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
In mancher Stadt bei fast 800 laut lauterbach.

Wobei das ja auch "nur" 300-800 von 100 000 sind. jedes 3000ste bis nichtmal 1000ste Kind.



In NRW ist allgemein die Inzidenz derzeit am höchsten. haben aber afaik auch ein drittel der deutschen Tests durchgeführt. Hat zumindest jemand auf Twitter behauptet, vielleicht kann das jemand verifizieren oder widerlegen.

Am niedrigsten ist die inzidenz derzeit in Ostdeutschland oder? Kekule meint die testen deutlich weniger, weil sie keinen Bock mehr haben (und er mutmaßt, dass die Durchseuchung im Osten schon höher ist)

Imo wird es diesen Herbst Winter sowieso ne relativ heftige Durchseuchung geben, überall. Gut dass Kinder nur in seltenen Fällen gefährdet sind und die Impfstoffe noch sehr gut wirken (gegen schwere Erkrankung)
Die Testszahlen sind seit Monaten relativ konstant, aber die Positivitätsrate steigt vor allem in NRW enorm.
screenshot2021-08-29alnjh2.png

screenshot2021-08-29al9jqv.png

 
Soviele hier wollen aus der Wissenschaft eine Religion machen.

Relativitätstheorie, Evolutionstheorie kannst ja dann auch in Tonne werfen weil da Theorie steht. 😂

Passt wenigstens auf das ihr aus der Wissenschaft keine Religion macht, das wäre verheerend für die nächsten nach uns.

@ WahrheitsAdministrator


Vorsichtig sollte man bei jeder Seite sein, statt einseitig.

„Faktenchecker“ lügen nicht immer. Leider aber ist der „Faktencheck“ häufig nichts anderes als ein ideologisches Unternehmen, das auf der Hoffnung beruht, im Wettbewerb der Meinungen einen Konkurrenzvorteil zu erhaschen, wenn man behauptet, im alleinigen Besitz der Tatsachen zu sein.

Dich stört dass ich den Widerspruch zwischen einer Überschrift und dem inhalt der News aufzeige? "Irgendwann" ist halt nichts dringendes. Die Impfstoffhersteller sollten lieber nen guten Impfstoff gegen Delta entwickeln, anstatt den selben Impfstoff dreimal zu geben, weil es billiger ist. Insofern bin ich bei Aussagen von Impfstoffherstellern halt skeptisch, ohne sie für Giftmörder zu halten :)

Kekule ist übrigens der gleichen Ansicht bezüglich deines Youtube Biologen. Dieser will Angst vor dem Impfstoff machen. Kannst dir ja mal den "ADE" Part des Podcasts durchlesen oder anhören. Kekule ist jetzt nicht als linker Faktenchecker bekannt und selbst eher Corona-Impfstoffkritisch (zumindest bei Kindern).

Kurzfassung: Der biologe ist sehr erfolgreich damit Leuten Angst zu machen. ADE war von Anfang an eine Besorgnis auf die jeder geschaut hat. Es wurde nicht gefunden und existiert hier nicht, nicht nach hunderten Millionen von Imfpungen. Die zitierte "Studie" war schlicht ein theoretisches Computermodel.


Und tu dir bitte den Gefallen und werde bei deinen Schwurblerquellen ebenfalls ein klein wenig kritischer und weniger einseitig, da scheinst du alles zu akzeptieren mit dem sie dich füttern und du nutzt ja fast nur solche Quellen. ich bin selbst "Faktencheckerkritisch", da gibts ganz unterschiedliche Qualitäten, von linksaußenideologen bis hin zu brauchbareren.

Ändert nichts daran, dass man diese Panikchannels mit ideologischem oder finanziellen Interessen nicht zu ernst nehmen sollte und sie schaden können, wenn vorerkrankte ältere sich wegen sowas nicht impfen lassen. ADE ist zumindest bis jetzt keinerlei Grund sich nicht impfen zu lassen, es ist kein einziger Fall bekannt, das wüsste man jetzt bei Delta auch schon und es ist eine Sorge auf die besonders gut geschaut wurde und wird.

Was sind die Hintergründe dafür, dass Jugendliche und besonders kinder so hart die Inzidenz pushen? War das vielleicht letztes Jahr auch schon so, nur hat man die Kids einfach nicht getestet? Oder gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen mehr? Bei uns wird die Schulsaison ja mit 3 Tests die Woche für die Schüler gestartet und die Lehrkräfte müssen ähnlich oft getestet werden und einen Negativtest vorweisen können.
Mehr tests, Schule, viel aus dem Ausland eingeschleppt (Urlaub, Heimatsbesuche). Und Delta ist ansteckender, dazu gibts wohl etwas weniger "Sicherheitsvorkehrungen" im Bezug auf Quarantäne bei Schulausbrüchen

"laschere Quarantäneregeln. Isolieren muss sich nur, wer direkt neben, vor oder hinter einem infizierten Schüler gesessen hat oder als Lehrer in engerem Kontakt stand." Wobei unklar ist ob das viel ausmacht. Ich meine ohne gute Durchlüftung und dazu mit Delta und der luftgetragenen Ausbreitung des Virus.....

So werden sich die Kinder in diesem herbst/Winter wohl teilweise durchinfizieren.

Hey bitte nicht vom Thema ablenken. Selbst dein Bericht spricht nicht von Wundeheilung. Du hast dies nun hinzugefügt, du allein.

Und das aller wichtigste, du lenkst extrem vom Thema ab.

Wenn DU mit dieser Frau ankommst, die keine medizinische Expertise hat um gegen meinen Post vorzugehen, dann fehlen DIR die Argumente gegen das was ich gepostet hab.

Und nicht nur das, du musst das Wort Wunderheilung dazu erfinden.

Also,ich hätte deinen Beitrag in den Verschwörungstheorien Thread verschoben.

Was hast nun mit dem Rufmord und den hinzufügen von Wörtern erreicht? Ist das eine Wissenschaftliche Widerlegung? Wo mir nun die Argumente fehlen? Wieso sollen sie bei mir fehlen wenn du nichts dagegen aufzeigen kannst


Du hast keine Argumente außer Verschwörungstheorien.

Also bei den Alternativen schweizer Pulververkäufern könne man schon an Wunderheiler denken (Immerhin berichten sie regelmäßig über Selbstheilung von Krebs etc.) Hilft natürlich all die Produkte auf ihrer Seite zu verkaufen. Amaranthpulver für 23 Euro pro 100 gramm, ein Getreide.


Ansonsten ist der eine Artikel noch recht harmlos und in der Tat kann es stärkere Wellen geben, wenn Kinder länger nicht mit bestimmten Viren in Kontakt kommen. Ein Weltuntergang ist das auch nicht und bei älteren wird das immunsystem nach einem Jahr mit etwas weniger Viren auch nicht gleich alles vergessen was es je gelernt hat, dazu wurde es mit der Corona impfung trainiert und man kann sich weiterhin gegen Grippe impfen, wenn man nicht so Impfskeptisch ist wie diese Seite.

Ansonsten sind Viren und Bakterien ohnehin überall, auch zuhause. Als ob jetzt jeder Mensch komplett steril leben würde. Bakterien sind auch in der Atemmaske, wenn auch harmlose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Random 24min Video reinposten, ohne einen direkten Bezug konkreter Aussagen zu konkreten Aussagen herzustellen, das ganze ganze drei Minuten nach dem Post von Harlock.

Glückwunsch, Schwurbel Level zertifiziert :)
 
Ich verzichte auf das Ansehen des Wald und Wiesen Biologen. Wenn es irgendeinen Beweis für ADE bei den aktuellen Impfstoffen und Delta gibt kann er sich wieder melden bisher gibt es keinen, bei hunderten Millionen von Impfungen. Und im Gegenteil schützen die Impfungen vor schweren Erkrankungen auch bei Delta und verstärken nichts. So einfach ist das.
 
@ fatal bitte keine 0815 Hobby Biologen posten. Sowas gehört in den Verschwörungsthread. Sorry aber deine ganze Schreibweise hier lässt dich leider nur als Schwubler dastehen
 
Ich verzichte auf das Ansehen des Wald und Wiesen Biologen. Wenn es irgendeinen Beweis für ADE bei den aktuellen Impfstoffen und Delta gibt kann er sich wieder melden bisher gibt es keinen, bei hunderten Millionen von Impfungen. Und im Gegenteil schützen die Impfungen vor schweren Erkrankungen auch bei Delta und verstärken nichts. So einfach ist das.
Die Krieger des Lichts haben aber auch deine Quelle als Lügner dargestellt:


Trotzdem wird die Studie nun häufig fehlinterpretiert. Befeuert wird das durch Äußerungen des Virologen Alexander Kekulé im MDR-Podcast. Kekulé sagt:

Daher wäre es fair sein Antwort Video anzusehen oder fährt ihr lieber einseitig?

Nur eine Seite (die nicht belangt werden will) hat recht alles andere sind perse Verschwörung Trottel.

Leute es gibt niemanden der immer nur Recht hat, selbst ARD und ZDF haben falsch Behauptungen gebracht. Es gibt niemanden der immer nur Recht hatte. Und das vorallem bei einer Sache wo die Langzeitfolgen unbekannt sind. Ihr Glaubt so eher an Glasskuglen und Superman.

Der Typ soll also seriöser sein?

1608583880466,biontech-chef-ugur-sahin-102~_v-16x9@2dXL_-77ed5d09bafd4e3cf6a5a0264e5e16ea35f14925.jpg


Der Typ will Impfstoffe verkaufen ohne dafür belangt zu werden zu können.


Gerade wegen dieser Medialen Übermegamacht muss man auch auf andere hören.
Die Profiteure der Angst: Pharmaindustrie und andere global Player https://www.amazon.de/dp/3752986611/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_7N41GWRW8HVNG5XPWE64
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom