COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Deine sogenannte Umrandung…
Du Postest hier Videos ohne Kontext und auf die Frage was einem das den sagen soll kommt dann sowas wie "Das Video spricht für sich" um dann auf nachfragen nicht mehr zu Antworten, Kommst dann mit irgendeinem Typen an der schön auf der Corona Welle mit schwimmt und mit "Angstmacherei" ein wenig absahnt (Harlock hat dir da ja schon recht ausführlich drauf geantwortet) und wenn dann jemand deine Aussage hier ein wenig auf die Schippe nimmt und in einem Teil seiner Antwort nicht vollkommen ernst Antworte ist das aber direkt ein riesen Problem.

Immer noch keine Wissenschaftliche Gegenbeweise stattdessen subjektives Gerede.

Einfach nur Studien bringen die ihn wiederlegen.
Wenn ihr Angst bekommt, weil man etwas hört - das man nicht hören will ist das nicht mein Problem oder gar der von den Studien.

Und dann noch mit zweierlei Maß messen. Er ist suspekt weil er ein Buch verkauft, die Pharmaindustrie die ebenfalls verkaufen möchte ohne belangt zu werden ist aber kein Problem.

Die Pharmaindustrie reitet nicht auf der Corona Welle?

Und einige waren viele auch bei Galileo, das er ein schwurbler angeblich gewesen ist. Wissenschaftliche war aber diese Einigung nichts Wert.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ihr Angst bekommt, weil man etwas hört - das man nicht hören will ist das nicht mein Problem oder gar der von den Studien.

Und dann noch mit zweierlei Maß messen. Er ist suspekt weil er ein Buch verkauft, die Pharmaindustrie die ebenfalls verkaufen möchte ohne belangt zu werden ist aber kein Problem.

Und einige waren viele auch bei Galileo, das er ein schwurbler angeblich gewesen ist. Wissenschaftliche war aber diese Einigung nichts Wert.

Die Zulassungsverfahren der Impfstoffe unterliegen nicht der Pharmaindustrie #EndOfStory

Und die Gewinmargen liegen für die Impfstoffe relativ gesehn sehr gering. Aber ja, natürlich verdienen Pharma Konzerne daran, wen sie erfolgreich Medikamente und Impfstoffe für eine globale Pandemie produzieren.

Verrückt, ich weiß ....

:nix:

Du hast meine Frage gestern immer noch nicht beantwortet

die pharmaindustrie ist da um pharmazeutika herzustellen und zu liefern. natürlich verdient sie auch an der jetzigen situation. das tat sie jedoch schon zu genüge vor der pandemie mit allerweltsmittelchen wie aspirin.

ich hatte heute morgen auch hunger, ging zum bäcker und holte mir ein brötchen um meinen hunger zu stillen. deswegen stehe ich nachmittags nicht vor seinem laden mit einem schild und demonstriere, dass der bäcker sich an meinem hunger bereichert.

clemens hingegen ist der typ der neben der bäckerei steht, wenn er nicht gerade werbevideos im wald aufnimmt, und mir bücher verkaufen will die beinhalten, dass hunger gar nicht so schlimm sei und brot mich irgendwann umbringt.

Die Zulassungsverfahren der Impfstoffe unterliegen nicht der Pharmaindustrie #EndOfStory

Und die Gewinmargen liegen für die Impfstoffe relativ gesehn sehr gering. Aber ja, natürlich verdienen Pharma Konzerne daran, wen sie erfolgreich Medikamente und Impfstoffe für eine globale Pandemie produzieren.

Verrückt, ich weiß ....

Notfall Zulassung ist kein Standard.

Ohne dafür belangt werden zu können. Sie müssen sich aber so sicher sein das sie dafür belangt werden können.

Und was ist mit damit? Ich finde das nun hier ungeheuerlich:

Nach meinem Urlaub werd ich meinen Hausarzt darauf ansprechen.

Harlock hat hier imho doch sehr detailiert beschrieben, wesshalb der von dem Youtube Typen referenzierte Brief nichts mit der beobachteten Realität zu tun hat. Mach dir doch einmal die Mühe das von ihm geschriebene und mit entsprechenden Quellen versehene auch zu lesen.

Nicht alles muss oder wird mit Studien wiederlegt, gerade wenn sich in der Realität dafür einfach keinerlei Anhaltspunkte bieten...
Ein Gegenbeispiel um das ganze umzudrehen:
"Der durchschnitts IQ bei Geimpften liegt um etwa 10 Punkte höher als bei Ungeimpften."
Solange du mir keine Studie verlinken kannst welche das widerlegt ist des Fakt :coolface:

Für die Pharmaindustrie ist der Status Quo das bessere Geschäft... Ein einzelner PCR Test kostet wahrscheinlich mehr als eine komplette Impfung. Erst recht eine entsprechende Behandlung eines Covidpatienten.

Galileo war bei weitem nicht der erste welcher feststellte, dass die Erde rund ist und dies ist auch relativ einfach in der Realität feststellbar. Aber dieser Gedanke war damals nicht mit der Ideologie der Kirche vereinbar. Eigentlich hattest du die umgekehrte Position wie jetzt, die Schwurbler waren an der Macht und Wissenschaftler wurden gesellschaftlich ins Abseits gestellt und ignoriert (oder damals gar gejagt).

Bevor man Gegenbeweise fordert sollte man in erster Linie erstmal ein Argument oder einen wissenschaftlichen Beweis vorbringen, dessen bist du hier immer noch schuldig. Alles was du vorgebracht hast, hat Harlock dir bereits entkräftet.

Richtig, deshalb gab/gibt es bei uns auch keine Notfallzulassung

Ohne dafür belangt werden zu können. Sie müssen sich aber so sicher sein das sie dafür belangt werden können.

Und was ist mit damit? Ich finde das nun hier ungeheuerlich:

Nach meinem Urlaub werd ich meinen Hausarzt darauf ansprechen.

Es gab in Deutschland keine Notfall Zulassung.
Informieren dich bitte

Immer noch nur Gerede, ihr merkt das nicht. Da hat dir einer gut geantwortet mit wohl und wahrscheinlich - und das ist nun ein Gegenbeweis? Was hat aus der Antwort die Studie wiederlegt? Nichts!

Wo erwähne ich Deutschland in Verbindung mit der Notfall Zulassung?

WOW 😯

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nur Gerede, ihr merkt das nicht. Da hat dir einer gut geantwortet mit wohl und wahrscheinlich - und das ist nun ein Gegenbeweis? Was hat aus der Antwort die Studie wiederlegt? Nichts!

Also immer noch Gerede? Sagt jemand auf Youtube - und das ist ein Beweis? Was wurde mit der Studie bewiesen? Nichts, da es nur ein Computermodell war ohne in der Realität bestätigt zu werden.

Würdest du mal in zusammenhängenden Sätzen schreiben würde man dich vermutlich auch besser verstehen. Dann schreib doch mal dazu wen du meinst. Fakt ist, in der EU gibt es keine Notfallzulassung für Corona Schutzimpfungen, was sollte uns hier interessieren wie die USA oder sonstige Staaten damit umgehen. Zumal die USA mittlerweile auch eine reguläre Zulassung erteilt hat.

Immer noch nur Gerede, ihr merkt das nicht. Da hat dir einer gut geantwortet und das ist nun ein Gegenbeweis? Was hat aus der Antwort die Studie wiederlegt? Nichts!

WOW 😯

Typisches Verhalten von Querdenker und Verschwörungshörigen.
Jedesmal wen sie widerlegt werden ignorieren sie diese Argumente oder versuchen von diesen abzulenken indem sie das Thema wechseln.

Jetzt geht's natürlich nicht mehr um Deitschland sondern vermutlich um Timbutku wo es ggf Nofallzulassungen gegeben hat ... Wen überhaupt.

Es geht um die Studie, aber ihr redet nur über Charaktere, das ist Subjektiv. Er zitiert mit Fusnoten.

Obwohl ich Deutschland nicht mit einem Wort erwähne in Verbindung mit der Notfall Zulassung bin ich dennoch Schuld?

Typisch ist doch auch, die Querdenker Keule auszupacken wenn man nicht weiter weis.

Und was genau wurde wiederlegt aus der Studie? Was?

Es geht um die Studie, aber ihr redet aber nur über Charaktere, das ist Subjektiv.

Zur Studie hat Harlock

Hier:

und hier:

Bezug genommen. Warum sagst du dazu nichts?

EDIT: Doch du hast dazu was gesagt:

Wenn ich dich korrekt wiedergebe

Obwohl ich Deutschland nicht mit einem Wort erwähnen in Verbindung mit der Notfall Zulassung bin ich dennoch Schuld?

Obwohl ich Deutschland in Verbindung mit der Zulkassung nicht mit einem Wort erwähnt habe bin ich dennoch Schuld wenn du da Deutschland raus liest?

Typisch ist doch auch, die Querdenker Keule auszupacken wenn man nicht weiter weis.

Ist das jetzt wieder die Opferrolle um sich nicht mehr mit Argumenten oder Beweisen auseinandersetzen zu müssen?

Zurück
Top Bottom