Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde glaub ich Hellseher!
Ich wusste, dass er wieder sowas ablässt. Und schön zu sehen, wie er jetzt schon weiß, dass genau diese Leute für den Tod anderer verantwortlich sind (ohne Beweise und Belege zu haben)
Finnländische fans sind auch schon infiziert zurück gekommen. In England grassiert die indische Version. Wenn man dann bedenkt das es bis zu 14 Tage dauern kann bis jemand merkt Corona zu haben, die EM dann vorbei ist und England im besten Fall noch 3 Spiele hat, eins in Italien mit denselben Fans die zum Schluß auf alle Maßnahmen geschissen haben, dann wird das noch lustig werden.Schottische Fußballfans in England: Fast 2000 Coronafälle im Zusammenhang mit der EM
1991 Coronainfektionen gehen laut schottischen Gesundheitsbehörden auf die Fußball-EM zurück. Die Mehrheit der Fans infizierte sich beim Vorrundenspiel in England. Hunderte waren als Zuschauer im Wembley-Stadion.www.spiegel.de
Wenn du glaubst, dies keine Toten mitsich bringen wird, bist du naiv. Habe übrings gesehen das du auf den anderen Beitrag was geschrieben hast, lese es mir heute abend nochmal durch und antworte dann.
Aus Ischgl überhaupt nichts gelernt. Und hier wurde irgendwann mal Profifußball verteidigt.Schottische Fußballfans in England: Fast 2000 Coronafälle im Zusammenhang mit der EM
1991 Coronainfektionen gehen laut schottischen Gesundheitsbehörden auf die Fußball-EM zurück. Die Mehrheit der Fans infizierte sich beim Vorrundenspiel in England. Hunderte waren als Zuschauer im Wembley-Stadion.www.spiegel.de
Wenn du glaubst, dies keine Toten mitsich bringen wird, bist du naiv. Habe übrings gesehen das du auf den anderen Beitrag was geschrieben hast, lese es mir heute abend nochmal durch und antworte dann.
Schottische Fußballfans in England: Fast 2000 Coronafälle im Zusammenhang mit der EM
Nach einem Jahr Pandemie keine gewagte These.
Es geht ja auch um die Signalwirkung. Wenn die da mit fünfstelligen Zuschauerzahlen spielen dürfen, dann kann ich meine acht besten Freunde auch im treffen und das Spiel gucken. Oder abends Party machen
Da ist schon wieder dieses Argument. Woher hast du das? 90% aller gemeldeten Neuinfektionen in Schottland haben angegeben in den Stadien gewesen zu sein und sind Männer. Wie viel deutlicher muss es dann noch werden?Wenn sagen würde "Dies könnte Menschenleben kosten" dann sag ich nichts, aber er stellt es immer so hin, dass es so passieren wird, ohne das man es am Ende nachweisen kann.
Vllt. sind ja auch alle Fußballfans negativ getestet. Nur weil sich viele Menschen treffen, heißt dies nicht ja automatisch, dass jemand Corona hat. Ohne Tests, Daten usw. ist das nur eine Behauptung.
@Pongler Du siehst doch jetzt schon, dass die Kurve am Ende bei der vierten Welle abflacht. Schau doch mal wie steil das am Anfang der zweiten und dritten Welle hochgeht, hier bei der vierten Welle kommt der abflachende Knick jetzt schon viel früher (sprich: Die Steigung wird kleiner, zweite Ableitung kleiner null, Kurvendiskussion)
Corona hat sich damit nach dem selbsternannten Experten zum 5. mal erledigt, aber diesmal wirklich.
dat abflachende „miniwelle“
Das war schon im (Spät-) Sommer Südamerikas zu sehen. Experten die Blind von einem Sommer gesprochen haben, lagen auch vorher schon immer daneben und jetzt unüberraschend wieder.Und das mitten im Sommer
Noch sind sie auf einem niedrigen Niveau aber das kommt eh immer ein bis zwei Wochen später.England hat mittlerweile mehr Corona Neufälle als die gesamte EU, hoffen wir mal, dass die Krankenhauszahlen und Todesfälle auf niedrigem Niveau bleiben, würde zeigen, dass die Impfungen ganz gut wirken. Aber das wird man wohl erst in den nächsten Wochen sehen.
eher 6 wochen. so schnell sind schwere verläufe nicht verstorben. und die zahlen gehen erst seit juni wieder hoch, in den letzten tagen extrem.Noch sind sie auf einem niedrigen Niveau aber das kommt eh immer ein bis zwei Wochen später.