StefSan
L18: Pre Master
wer will auch mal, in der zeitung stehen?
aouhh uaaahh alexander kekule!
kekulekuele kekuleeee kekulekule keeku
verdammter ohrwurm.
Dann ist ja Lauterbach in den Dauercharts auf Platz 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer will auch mal, in der zeitung stehen?
aouhh uaaahh alexander kekule!
kekulekuele kekuleeee kekulekule keeku
verdammter ohrwurm.
Ich vermisse den Punkt der "Bond ist ein Arschloch" legitimiert!-> Wenn <-
auf grundlage von nicht erreichter herdenimmunität?Aufgrund welcher Grundlage soll man wieder dicht machen wollen?
Ich sage doch nicht, dass Bond ein Arschloch ist.Ich vermisse den Punkt der "Bond ist ein Arschloch" legitimiert!
Wir haben weder bei Schnupfen noch bei Grippe je Herdimmunität erreicht...also können wir ab jetzt alles pauschal ab Herbst dicht machen, wenn das ausreicht..bisschen Subtanz wie drölfzig Tote und volle Intensivs ohne rumlügen sollte schon da sein!auf grundlage von nicht erreichter herdenimmunität?
nein, wird vermutlich nicht passieren.
Wer sich wie ein Arschloch verhält ist ein Arschloch...und nein es ist kein automatisches Arschlochverhalten sich nicht impfen zu lassen wenn andere es noch nicht sind.Ich sage doch nicht, dass Bond ein Arschloch ist.
Aussetzen einer Impfung wenn Nächste ungeimpft sind ist arschlochhaftes Verhalten, egal wen es betrifft.
Sind in deinem Umfeld alle Risikopersonen geimpft? Dann wäre es völlig okay, wenn du deine Impfung aussetzst.Was mir einfach missfällt, ist, dass man nachdem man 1 1/2 Jahre für die Risikogruppen sich extrem zurückgehalten hat. Zum einen seine Gesundheit(sein Sport den man sonst ausübt nicht mehr ausüben konnte, Geistig durch weniger sozialem Kontakt) , Geld(bei manchen durch Kurzarbeit usw..) und zzgl. Schulden im Bezug auf 15% Mehrverschuldung des Staates auf sich genommen hat, ist es nicht genug, man muss auch noch "wenn man unsicher ist, ob die Impfung für sich Persönlich auf Dauer vielleicht mehr Risiko mitbringt" sich anhören lassen, man ist ein Arschloch. Finde geht garnicht, da jeder selbst das Risiko für sich tragen muss und wenn er dieses größer als das von COIVD bzw. COVID-Longlife empfindet, dann ist das so. Dieser krampfhafte Zwang, der auf einmal hier aufkommt, empfinde ich als verstörend.
Unabhängig davon, ob die sich impfen lassen könnten, wäre es Arschlochverhalten.Wer sich wie ein Arschloch verhält ist ein Arschloch...und nein es ist kein automatisches Arschlochverhalten sich nicht impfen zu lassen wenn andere es noch nicht sind.
Arschloch ist wenn die Ungeimpften um mich rum Risikoleute sind und nicht geimpft werden können, ich aber schon.
Und dann sind sie alle Arschlöcher weil sie sich nicht impfen lassen...wo ist dein Problem wenn sich Arschlöcher in einem kleinen Cluster untereinander anstecken?Unabhängig davon, ob die sich impfen lassen könnten, wäre es Arschlochverhalten.
Und ich kritisiere Verhalten, nicht Menschen.
Warum soll ich für mich Persönlich ein größeres Risiko eingehen, was ich durch diese Art von Impfung empfinde, wenn ich für die Risikogruppen 1 1/2 Jahre gewartet habe und diese nun die Möglichkeit hatten? Zum anderen, bedeutet geimpft immer noch nicht immun, somit haben jene die geimpft wurden eine ähnliche Sicherheit im Bezug auf dem Krankheitsverlauf bei Ansteckung wie die nicht Gefährdeten. Sprich, geimpft + erkrankt = keiner Risikogruppe angehörendSind in deinem Umfeld alle Risikopersonen geimpft? Dann wäre es völlig okay, wenn du deine Impfung aussetzst.
Falls nicht, einfach impfen lassen und danach deine wohlverdiente Freiheit geniessen.
Das beißt sich iwie mit deiner "Pflicht das richtige zu tun".Unabhängig davon, ob die sich impfen lassen könnten, wäre es Arschlochverhalten.
Und ich kritisiere Verhalten, nicht Menschen.
Dein Problem ist, dass du diese Impfung als "grösseres persönliches Risiko" klassifiziert. Du hast in deinem Leben jährlich weit grössere RisikenWarum soll ich für mich Persönlich ein größeres Risiko eingehen, was ich durch diese Art von Impfung empfinde, wenn ich für die Risikogruppen 1 1/2 Jahre gewartet habe und diese nun die Möglichkeit hatten? Zum anderen, bedeutet geimpft immer noch nicht immun, somit haben jene die geimpft wurden eine ähnliche Sicherheit im Bezug auf dem Krankheitsverlauf bei Ansteckung wie die nicht Gefährdeten. Sprich, geimpft + erkrankt = keiner Risikogruppe angehörend
Woher willst du das Wissen?Dein Problem ist, dass du diese Impfung als "grösseres persönliches Risiko" klassifiziert. Du hast in deinem Leben jährlich weit grössere Risiken
Dein Problem ist, dass du diese Impfung als "grösseres persönliches Risiko" klassifiziert. Du hast in deinem Leben jährlich weit grössere Risiken
Erinnert stark an den Verkauszahlen-Thread.ich wünsche mir so, dass tialo mal recht hat.
aber das gute an einer pandemie ist ja: irgendwann ist sie wirklich durch.
dann kann man so tun, als hätte man das schon immer gesagt,
auch wenn man anderhalb jahre daneben lag.
Übrigens wird das schon alleine deshalb nicht funktionieren, weil die Impfstoffe Infektionen nicht zu 100 % verhindern. Mit einer Impfung wirst du aber fast zu 100 % vor einem schweren Verlauf geschützt. Darum würde ich echt nicht auf Herdenimmunität bauen, sondern mich so schnell wie möglich impfen lassen.
Erinnert stark an den Verkauszahlen-Thread.
Du weißt schon, wie das gemeint ist.Lol wie darf ich das denn bitte verstehen? Ich habe bei VKZ bisher quasi nie daneben gelegen. Ich habe in meiner CW-Historie an acht VKZ-Wetten teilgenommen - und alle acht davon gewonnen. Als letztes übrigens vor wenigen Wochen gegen @Bond , der deswegen dieses schöne Profilbild tragen darf