Er will aber nicht so lange warten
Alle Corona-Meldungen für Bayern vom 26. April bis 02. Mai 2021.
www.sueddeutsche.de
Astra war wohl nicht vorrätig (oder er hat sich nicht getraut)
Produziert der Körper dann nicht auch stärker/länger die Corona-Spike-Antigene, wenn sich das Virus mit den Infos selbst vermehren kann (bis der Körper es komplett unterdrückt). Keine Ahnung ob das was ausmacht und wo das zeug dann überall im Körper landet. Klingt auf jeden Fall nicht so angenehm (auch wenn das Vektor-Virus selbst wohl harmlos ist). Kann man bei Sputnik andere Menschen mitimpfen wenn man sie anniest?
Ich hätte nichts dagegen, da mir ja ohnehin Moderna zugeteilt wurde, aber seltene Nebenwirkungen haben wohl alle Coronaimpfstoffe, ein wenig Glück gehört immer dazu. Ne Coronainfektion ohne Impfung ist mir auch unheimlich da ich kein junges Partypeople mehr bin, also was solls.
Eine 32-Jährige starb nach einer AstraZeneca-Impfung. Der Fall wirft viele Fragen auf. Nun bestätigte der Landkreis Herford zumindest: Ihr Tod stehe im Zusammenhang mit der Impfung.
www.welt.de
Gute Besserung. Auch hier der Tipp vielleicht etwas zu gurgeln (Listerine mit Alk (Cool Mint etc. gibts auch bei Amazon wenn man nicht raus kann)), nicht überanstrengen, lüften, niemanden anstecken und falls es schlimmer wird (was hoffentlich nicht passiert) rechtzeitig mit nem Arzt beraten (oder auch so bei Unsicherheiten).
@ Wieler: Der hat schon einige male ne gewisse Unzufriedenheit durchscheinen lassen.