Mit Kanzler Amigo wäre alles anders gelaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Arbeitgeber hat uns vor eineinhalb Wochen aufgefordert, sicherzustellen, dass Telearbeit bei uns daheim funktioniert. Heute wurden wir gefragt, ob wir erfolgreich waren. Man munkelt, dass es ab nächster Woche erst einmal unbefristet ins Homeoffice geht.
Muss man doch aus der jährlichen Grippe doch wissen wie das Berufsleben so ausschaut. Warum sind die alle da unten zu verwundert?
Musst da aber auch differenzieren.
Das war Sarkasmus
Ich weiß, auch in welche Richtung dein Kommentar schie sollte
Wollte es nur dennoch noch zusätzlich erläutern
Wow ... Mathe ist nicht deine Stärke, wa?kommt hin mein bester, siehe meine tabelle, die ich vor ein paar wochen gepostet habe.
deswegen verstehe ich auch nicht, warum politiker so zaghaft reagieren, die meisten aus dem kabinett sind ja schon in einem sehr reifen alter.
Alle bekloppt, hatte folgende Benachrichtigungen, glaub google News kann ich auch vergessenInfos sind ja gut und nützlich (Infos zu Orten an denen viele infektionen stattfinden etc.), aber ich war selbst kurz davor den Thread zu verlassen, weil er teils hart an der Grenze war.
Die essen gerne italienische Salami dortwie kannst du dir den drastischen verlauf und die vielen fälle in iran erklären?
hab da mal wieder eine expertenfrage an naru.
naru, wie kannst du dir den drastischen verlauf und die vielen fälle in iran erklären?
ich meine dieses land ist isoliert, durch sanktionen nicht in die globale wirtschaft integriert und der passagierverkehr nach china und von china dürfte eher rudimentär sein. klar hätte es auch irgendwann den iran getroffen, aber warum mit dieser vollen härte?
ich meine es gibt ein paar dutzend mehr länder, die einen viel stärkeren austausch mit china haben (geschäftlich, tourimsus usw) als der iran und leiden bei weitem nicht so stark. dass der iran spät gehandelt hat, erklärt dennoch nicht, wie früh und schnell das virus dort in erscheinung trat.
was ist deine einschätzung.
Wenn man sich die Führungsposition anschaut, die ohne Maske sich gegenseitig angesteckt haben.
Ahnungslosigkeit über Naturwissenschaften. Und keine freie Presse die das ja aufgreifen kann.
ja, gut, aber das unterscheidet sich ja nicht von anderen drittelwelt ländern. warum hat es aber den iran so hart getroffen und nicht z.b. vietnam oder kambodscha?
ich meine dieses land ist isoliert, durch sanktionen nicht in die globale wirtschaft integriert und der passagierverkehr nach china und von china dürfte eher rudimentär sein. klar hätte es auch irgendwann den iran getroffen, aber warum mit dieser vollen härte?
Wann gilt man in Deutschland eigentlich als geheilt/genesen?
Das es bei uns immer noch nur 18 Geheilte gibt, halte ich für stark untertrieben.
Echt ein Wahnsinn. Virus Epidemie. Halbe Welt steht nun still. Klimaerwärmung - keine Sau interessiert sich...
Muss mich nun morgen testen lassen
Bin vielleicht der erste CWler mit covid
fuck.
Wir erreichen doch heute die 1600.
Dann steigen wir weiter so wie Italien:
ja, gut, aber das unterscheidet sich ja nicht von anderen drittelwelt ländern. warum hat es aber den iran so hart getroffen und nicht z.b. vietnam oder kambodscha?
Wir steigen so wie italien, haben aber vermutlich noch eine deutlich geringere Dunkelziffer. Wer mehr Fälle erkennt hat mehr Fälle, die reale Kurve für Italien war zu dem Zeitpunkt vermutlich schon viel höher. Bei Italien werden sich die Notfälle auch aus der viel höheren Dunkelziffer speisen, schwer erkrankte fallen auf.
Kann natürlich sein, dass es auch bei uns bald aus dem Ruder läuft, es wird auch hier mehr Einschränkungen benötigen, imo.
Virologen empfehlen einen Sicherheitsabstand von 1–2 Metern zu Menschen, die sich mit SARS-CoV-2 infiziert haben. Jetzt hat sich gezeigt, dass sie die Reichweite des neuartigen Coronavirus sehr unterschätzt haben. Denn in einer aktuellen Analyse kommen chinesische Epidemiologen zu dem Schluss, dass ein Infizierter in einem Bus offenbar Menschen angesteckt hat, die fast fünf Meter von ihm entfernt waren.
Diese Entfernung lässt sich so genau nachvollziehen, weil der Bus kameraüberwacht war. Laut der Analyse saß die infizierte Person in der zweitletzten Reihe des Fahrzeugs. Während der vierstündigen Fahrt steckte dieser Mann neun Menschen an, vermuten die Forscher. Besorgniserregend sei, dass er während der gesamten Fahrt mit niemandem interagiert habe.
Über 10.000 Infizierte in Italien – 631 Tote
Die italienischen Behörden haben am Dienstag weitere 168 Todesfälle wegen des neuartigen Coronavirus gemeldet. Es ist die bislang höchste Opferzahl an einem Tag in dem am stärksten von der Epidemie betroffenen europäischen Land. Insgesamt starben damit in Italien 631 Menschen an der durch das Virus verursachten Krankheit Covid-19. Mehr als 10.100 Menschen haben sich innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen infiziert. Die Zahl der Corona-Patienten auf Intensivstationen stieg nach Angaben der Behörden von 144 auf 877.
Das Spiel des 1. FC Union Berlin gegen Bayern München soll am Samstag vor Zuschauern stattfinden – trotz aller Mahnungen von Experten. Wieder einmal muss man sich schämen für die Hauptstadt.
Seit Montagmorgen kontrollieren polnische und tschechische Behörden an der Grenze stichprobenartig Einreisende auf das neuartige Coronavirus. Dafür wird bei Autofahrern und Insassen von Reisebussen Fieber gemessen.