devito
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 März 2004
Arbeite in der Gesundheitsbranche und wir haben weltweit Kunden.Als Osterhase?
Wird nicht überall Ostern gefeiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeite in der Gesundheitsbranche und wir haben weltweit Kunden.Als Osterhase?
Falscher Thread. Gehört in den alu Hut Thread.
Kann ich dir sagen. Die haben sich dann soweit radikalisiert das die aus der Nummer nicht mehr raus kommen. Und dann sind die Behörden plötzlich überrascht wenn es Anschläge gibt
Ich bin mit jedem Tag gespannt was die machen werden, wenn die Pandemie mal vorbei ist.
beeindruckend
Viele Industrien sind betroffen und das ganze geht noch mindestens 2 Jahre, die sind alle ruiniert da wird teilweise nichts mehr nachkommen oder vielleicht neue Unternehmer irgendwann das Risiko eingehen. Die nächste Pandemie kommt jedenfalls bestimmt auch wenn diese endet.Düsseldorf: Riesenrad-Unternehmer im zweiten Jahr ohne Umsatz
Den Schaustellern steht das Wasser wegen Corona endgültig bis zum Hals! Oscar Bruch machte mit einer Kunst-Aktion auf die Not der Branche aufmerksam.www.bild.de
Die Pyroindustrie/Schausteller/Einzelhändler danken ihnen vielmals Frau Merkel und wo sind die versprochenen Hilfen???
wir leben in nem land in dem scheinbar jeder idiot ein paar youtube klicks nötig hat und denkt seine meinung wäre in irgend einer art und weise wichtig...
wir leben in nem land in dem scheinbar jeder idiot ein paar youtube klicks nötig hat und denkt seine meinung wäre in irgend einer art und weise wichtig...
ist ein gutes Geschäft, damit bessert man sich sein Hartz IV aufwir leben in nem land in dem scheinbar jeder idiot ein paar youtube klicks nötig hat und denkt seine meinung wäre in irgend einer art und weise wichtig...
ist ein gutes Geschäft, damit bessert man sich sein Hartz IV auf
Querdenker ist meines Wissens auch eine eingetragene Marke mit sehr lukrativem FanshopGeschäft? Dacht das wäre Widerstand.
Kann ich dir sagen. Die haben sich dann soweit radikalisiert das die aus der Nummer nicht mehr raus kommen. Und dann sind die Behörden plötzlich überrascht wenn es Anschläge gibt
Querdenker ist meines Wissens auch eine eingetragene Marke mit sehr lukrativem Fanshop
Mit Sorge wird es in Schweden gesehen, dass das Nachbarland Dänemark ab sofort den Weg des strikten Lockdown verlässt. Das Land galt seit Beginn der Seuche als eines der strengsten mit Blick auf die Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Nach mehr als zwei Monaten dürfen die meisten Geschäfte im Land am Montag wieder öffnen, sofern ihre Ladenfläche kleiner als 5000 Quadratmeter ist und sie sich nicht in Einkaufszentren befinden.
Die Neuinfektionszahlen in Dänemark sind seit Mitte Dezember deutlich zurückgegangen und zählen derzeit auf die Bevölkerung gerechnet zu den niedrigsten in der EU. Am Sonntag lag die Sieben-Tages-Inzidenz landesweit bei 63. Dass mehr Lockerungen vermutlich auch mehr Infektionen bedeuten, sei ein „kalkuliertes Risiko“ sagt die sozialdemokratische Ministerpräsidentin Dänemarks, Mette Frederiksen. Das nehme man in Kauf, solange es nicht zur Überlastung des Gesundheitswesens führt.
Sorge macht Politik und Menschen die britische Variante des Virus, die zuletzt in rund 60 Prozent der Corona-Proben nachgewiesen wurde. Deswegen werden analog zu den Lockerungen für die Einheimischen Reisebeschränkungen noch einmal verlängert. Für Einwohner der Grenzregionen in Deutschland und Schweden gelten Ausnahmen: Wer einen triftigen Einreisegrund hat, für den reicht darüber hinaus ein maximal 72 Stunden alter, negativer Test. Bei allen anderen darf er nicht älter als 24 Stunden sein. Der einzige unmittelbare Grenzübergang zwischen Dänemark und Schweden ist die sieben Kilometer lange Öresund-Brücke.
Ich denke das beste ist der Spagat zwischen Lockdown und Öffnung. Leider ist der bisher noch nicht wirklich gut gelungen. Vielleicht schafft es ja Dänemark?