Die USA und Israel haben sicherlich auch erst runtergehandelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm
Nachrichten aus Hamburg
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
#nurnegrippe
Das man nicht genau wusste was diese Krankheit alles für Folgen mit sich bringt war ja schon klar , deshalb verstehe ich nicht wieso es so viel Menschen gibt die das alles nicht ernst nehmen. Allein in meinem Freundeskreis sind so viele dabei die sich nur dumm verhalten das es mir schwer fällt mit denen überhaupt noch zu kommunizieren. Das macht mich echt betroffen.
Der deutsche Trump sagt neinAngst vor Mutationen wächst - Wichtige Corona-Kennziffer gestiegen
Wochenlang schien es so, als zeige der Lockdown in Deutschland endlich Wirkung. Alle Kurven zeigten nach unten. Doch nun gibt es immer mehr Hinweise, dass sich das wieder ändern könnte.web.de
Wenn es "Hinweise" gibt, dass ist es meistens schon zu spät.
Man täte gut daran, die Inzidenz mal für mehr als 4 Tage gedrückt zu halten.
Naja, bei Laschet gibt es wenig zu verteidigen.Ach, ein Bild-Abo hast du neben dem Welt-Abo auch noch?
Ein Bezahlartikel von der BILD, bei der man den Politiker schon in der Headline mit trolligen Spitzennamen verunglimpft, kannste behalten.
Ganz sicher nicht. Lohnt sich sowieso nicht denn das meiste kann man auch woanders lesen. Da braucht man kein AboAch, ein Bild-Abo hast du neben dem Welt-Abo auch noch?
Hauptsache die Kinder wieder in Schulen schicken, damit genervte Eltern für einen wählen.Laschet will halt nur Punkte für die Wahlen im Herbst sammeln. Seine Meinung war ja vor ein paar Wochen noch anders.
laschet soll bitte sein amt ablegenLaschet will halt nur Punkte für die Wahlen im Herbst sammeln. Seine Meinung war ja vor ein paar Wochen noch anders.