G
Gelöscht20672
Guest
Das wohl eher.
Nur steigen Autounfälle nicht exponentiell wie Infizierungen.
naru, bitte, das überfordert deren intellekt. es sind nur 800 infizierte PUNKT aus die MAUS. bei 800 infizierten ist die wahrscheinlichkeit sich heute beim duschen in der wanne das genick zu brechen viel höher......und wenn wir in 3 monaten bei 100.000 infizierten sind, wird man uns andere vergleiche auftischen, bis auch die nicht mehr standhalten können, weil diese leute nur maximal von der wand bis zur tapete denken können.....
sorry, ich fühle mich mit solch dummen vergleichen in meiner intelligenz beleidigt. ich habe keine angst, dennoch bin ich ein teil der gesellschaft, der die nachteile dieser beschwichtiger in irgendeiner form irgendwann ertragen werden muss, sei es, dass ich in ein auotunfall gerate und in der intensivstation keinen platz mehr bekomme, weil man die krankheit fahrlässig versäumt hat zu verlangsamen, weil alles ja nicht so schlimm sei oder aber irgendwann nichts mehr kaufen werden kann, weil die wirtschaft zusammenbrechen wird. DAS A UND O ist die infektionsrate zu verlangsamen und dennoch lässt man alles seinen lauf, bis alle betten in kurzer zeit belegt sein werden.
es ist wahnsinnig mit was für delitanten man es zu tun hat und meine theorie des peterprinzips bestätigt sich wieder mal, dass wir auf führungspositionen in wirtschaft und politik nur stümper haben.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: