Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Wie gesagt wir fliegen im Mai. Ich hoffe das alles glatt geht sonst bin ich richtig angepisst
Wir haben zwar noch nichts gebucht, trotzdem fällt halt Urlaub komplett weg. Und wenn schon mal einige Leute zur selben Zeit 2 Wochen Urlaub bekommen haben, würde ich das gerne ausnutzen.
Ich muss nun off, aber noch kurz: anfangs schmunzelt man, macht Witze, nimmt die Lage nicht allzu ernst. Doch irgendwann kommt der Punkt, wo einem bewusst wird wie ernst es wirklich ist. Das ist keine alljährliche Panikmache, weil wir jedes Jahr an etwas sterben oder die Menschheit ausgelöscht wird (Grüße gehen raus an Ebola - Chan ), sondern es wird uns alle noch ganz dicke erwischen. Die Zahlen in Deutschland alleine verdoppeln und verdreifachen sich binnen kürzester Zeit. Das steigt auch irgendwann den Politikern über den Kopf, die sich trotz professioneller Warnung seitens der Experten noch in Phase 1 zu befinden scheinen. Es wird noch geschmunzelt, anstelle von ernsthaft gehandelt. Ausbaden werden wir das nachher alle. Jeder von uns.
Nein, Avi. Es betrifft nicht jeden von uns. Ich würde soweit gehen, dass es keinen von uns betrifft.