• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ich habe die Herleitung und Grenzen der Aussage erläutert. Willst du jetzt ein Argument mit den Heimen erläutern und auch widerlegen, dass es Propaganda wäre oder willst du deine eigene Dummheit weiter projizieren?
Das einzige was Du gepostet hast, ist politische Propaganda. Erläutert hast du gar nichts. Kannst du auch gar nicht, da du selber gar nicht weißt, was du da postest. Du solltest dringend deinen Aluhut suchen und aufsetzen, nicht das die AfD noch in deinen Geist eindringt und für deine geistige Verwirrung sorgt.

Im übrigen:

Man könnte in dem Rotz da, den du verbreitest, jede Partei nennen, es würde immer passen.

Das einzige was Du gepostet hast, ist politische Propaganda. Erläutert hast du gar nichts. Kannst du auch gar nicht, da du selber gar nicht weißt, was du da postest. Du solltest dringend deinen Aluhut suchen und aufsetzen, nicht das die AfD noch in deinen Geist eindringt und für deine geistige Verwirrung sorgt.

Im übrigen:

Man könnte in dem Rotz da, den du verbreitest, jede Partei nennen, es würde immer passen.
Keine Angst, das hatten wir hier schon, da hat auch keiner mimimi gemacht.

Allerdings frage ich mich echt, wo Du da einen Zusammenhang zu dem vorherigen Post herstellst, ist doch was völlig anderes?

Sag das mal Weco und der ganzen Pyrobranche. Aber hey ist doch egal sollen halt alle Arbeitslos werden.🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir treiben neben der Gastronomie, den Einzelhandel, Friseure und jetzt noch die Feuerwerksbranche in den Ruin.

Aba aba der Staat wird denen bestimmt finanziell unter die Arme greifen.🤦‍♂️🤦‍♂️🤣😂
Betrifft dich das persönlich? Hb die letzten Jahre niemanden wahrgenommen der sich aktiv um den Arbeitsmarkt und Arbeitsbedingungen besorgt gezeigt hat.
Als Erwachsener Mann mit Videospielen erfreuen ist mir schleierhaft.

Merkste selbst oder?
In einem Videospielforum? Merkste selbst oder?

Was gilt jetzt eigentlich für Zuhause? An Silvester?

So wie ich das bisher verstanden habe, bezog sich diese 5 Personen aus 2 Haushalten -Regel auf Zusammenkünfte im öffentlichen Raum. Natürlich gibt es den Appell, dass diese auch Zuhause eingehalten werden soll.

Im übrigen:

Er hat einen Link gepostet bei dem gezeigt wird, dass es eine Korrelation zwischen hohen Ansteckungszahlen und Anteil an AFD-Wählern gibt.

Was gilt jetzt eigentlich für Zuhause? An Silvester?

So wie ich das bisher verstanden habe, bezog sich diese 5 Personen aus 2 Haushalten -Regel auf Zusammenkünfte im öffentlichen Raum. Natürlich gibt es den Appell, dass diese auch Zuhause eingehalten werden soll.
Ne, die Regel ist verpflichtend, siehe Punkt 2:

Destruktive Diskussionsweise
Man fühlt sich hier zeitlich in den Mai zurückversetzt als da auch der Sinn von Masken in Frage gestellt wurde.

Kein Wunder, dass man nicht vorankommt.
Nichts kapiert, typisch! Der Sinn von Alltagsmasken wurde in Frage gestellt.

Würden mehr Menschen wie Du ordentliche Masken tragen wie z. B. FFP2 dann würde das Problem deutlich geringer sein. Aber nein, da werden nutzlose Schals, Stoffetzen usw. bis auf das Blut verteidigt und dann noch diejenigen die darauf hinweisen diffamiert.

Leute wie Du sind Teil des Problems.

Extremer Bildungsmangel.

Am schlimmsten sind die Leute, die einen Zusammenhang zwischen Parteizugehörigkeit und dem Virus herstellen. Das ist wie zu 1933-1945 Zeiten. 🤢🤮

Viel schlimmer als den harten Lockdown empfinde ich heute eher die Nachricht zu den allergischen Reaktionen auf den mRNA-Impfstoff und dass man Allergiker erstmal mal vom Impfen abrät (und das sind prinzipiell sehr viele Menschen).
Hoffentlich entpuppt sich das nicht als Reinfall, zumal die Nebenwirkungen bereits nach wenigen Tagen und nach wenigen Impfungen seit Impfstart aufgetreten sind (ist eigentlich kein gutes Zeichen).

Aber dazu müssen wir wohl noch weitere Studien und Ergebnisse abwarten und einfach hoffen🤞
Wird schon schief gehen ^^
allergische reaktionen bei impfungen sind aber nun wirklich nichts neues und sind jetzt kein grund extra schritte zu gehen.

Wie genau sehen die Regeln jetzt aus? Wenn ich alleine einen Böller in meinem 10m x 20m Garten zünde muss ich ins Gulag, mein Nachbar hingegen darf sich mit einem x-beliebigen Stofffetzen im Gesicht im Aldi um die 29 Cent Cola prügeln und danach den halben Stadtteil in der Kirche versuchen?

Nichts kapiert, typisch! Der Sinn von Alltagsmasken wurde in Frage gestellt.

Würden mehr Menschen wie Du ordentliche Masken tragen wie z. B. FFP2 dann würde das Problem deutlich geringer sein. Aber nein, da werden nutzlose Schals, Stoffetzen usw. bis auf das Blut verteidigt und dann noch diejenigen die darauf hinweisen diffamiert.

Leute wie Du sind Teil des Problems.

Extremer Bildungsmangel.

Am schlimmsten sind die Leute, die einen Zusammenhang zwischen Parteizugehörigkeit und dem Virus herstellen. Das ist wie zu 1933-1945 Zeiten. 🤢🤮
Ist nichts weiter als eine Untersuchung, die eine Korrelation (nicht automatisch Kausalität!) gefunden hat. Das hat @3headedmonkey Dir aber auch schon alles erklärt. Also ganz ruhig erstmal.

Bei den Masken verstehe ich deinen Punkt nicht, natürlich bringen Alltagsmasken auch was, aber natürlich nicht so viel wie OP-Masken oder FFP2. Bevor Du aber hier Behauptungen à la Alltagsmasken bringen nichts raushaust, musst Du das halt auch belegen, und zwar nicht mit "Google doch" oder "Bildungsmangel". Und dann wirds wahrscheinlich auch dünn mit der Aussage.

Aber nein, da werden nutzlose Schals, Stoffetzen usw. bis auf das Blut verteidigt und dann noch diejenigen die darauf hinweisen diffamiert.
Das ist nicht korrekt. Ich möchte lediglich einen Beleg das sie krankmachend sind. Das hast du schließlich behauptet. Ich habe dir entgegnet das die Krankenquote sehr gering ist. Daraufhin kam von dir nichts.

Ist nichts weiter als eine Untersuchung, die eine Korrelation (nicht automatisch Kausalität!) gefunden hat. Das hat @3headedmonkey Dir aber auch schon alles erklärt. Also ganz ruhig erstmal.

Bei den Masken verstehe ich deinen Punkt nicht, natürlich bringen Alltagsmasken auch was, aber natürlich nicht so viel wie OP-Masken oder FFP2. Bevor Du aber hier Behauptungen à la Alltagsmasken bringen nichts raushaust, musst Du das halt auch belegen, und zwar nicht mit "Google doch" oder "Bildungsmangel". Und dann wirds wahrscheinlich auch dünn mit der Aussage.
Das habe ich belegt. Erst lesen, dann quatschen. Wir drehen uns im Kreis.

Wie genau sehen die Regeln jetzt aus? Wenn ich alleine einen Böller in meinem 10m x 20m Garten zünde muss ich ins Gulag, mein Nachbar hingegen darf sich mit einem x-beliebigen Stofffetzen im Gesicht im Aldi um die 29 Cent Cola prügeln und danach den halben Stadtteil in der Kirche versuchen?
https://www.bundesregierung.de/reso.../2020-12-13-beschluss-mpk-data.pdf?download=1

Siehe Punkt 4 (sorry für Leerzeichenchaos, liegt am PDF):
Am Silvestertag und Neujahrstag wird bundesweit ein An-und Versammlungsverbot umgesetzt. Darüber hinaus gilt ein Feuerwerksverbot auf durch die Kommunen zu definierenden publikumsträchtigen Plätzen. Der Verkauf von Pyrotechnik vor Silvester wird in diesem Jahr generell verboten und vom Zünden von Silvesterfeuerwerk generell dringend abgeraten, auch vor dem Hintergrund der hohen Verletzungsgefahr und der bereits enormen Belastung des Gesundheitssystems.

Ergo: Du darfst deinen Böller zünden.

Kannst aber keine kaufen. Sorry viele Krankenhäuser sind voll und dann sollen noch besoffene Idioten die sich beim Böllern verletzt haben verarztet werden.

Die kleine Feuerwerkswirtschaft wird es überleben. Vor Covid 19 juckt es keinen wer u
Insolvent geht. Aktuell juckt es nur weil man selber sich 1x im Leben einschränken muss. Diese doofe Ich Gesellschaft geht mir auf die Nerven

Zurück
Top Bottom