Überraschend. Kann seine „krankmachend“ Aussage nicht belegen, kann weitere Aussagen nicht untermauen und verzieht sich.Da mir das hier viel zu dumm wird: Over and out
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überraschend. Kann seine „krankmachend“ Aussage nicht belegen, kann weitere Aussagen nicht untermauen und verzieht sich.Da mir das hier viel zu dumm wird: Over and out
Google ist dein Freund. Seit wann bin ich für deine (eure) Bildung zuständig?Überraschend. Kann seine „krankmachend“ Aussage nicht belegen, kann weitere Aussagen nicht untermauen und verzieht sich.
Also ist es kein Problem mit den Masken, sondern mit dem Hygieneverständnis.@Deadleaus meint, dass dadurch, dass manche Mitbürger die Masken nicht waschen und auch nicht wechseln, auf diesen Bakterien/Viren sich sammeln und man mit diesen dann durch die Gegend läuft und dadurch, dass de Masken trotzdem keine 100% Schutz bitten, es auch kontraproduktiv sein kann(sowohl für dem Benutzer als auch für die Umgebung). Dabei hilft der Umgebung jedoch der Mindestabstand und wohl dem Benutzer. Wie auch immer ....
Google sagt mir das wir eine niedriger Krankenquote haben als die letzten Jahre. Google sagt also das deine Aussage das diese Masken krankmachend sind, nicht untermauert wird. Google sagt uns anscheinend damit das die Leute durchaus schonmal etwas von Waschen der Masken oder wechsel der Masken gehört zu haben scheinen. Vielleicht solltest du Google also nochmals aufsuchen um dich weiterzubilden?Google ist dein Freund. Seit wann bin ich für deine (eure) Bildung zuständig?
Du antwortest nicht konkret auf meine Fragen, sondern veranstaltest einen Eiertanz. Auch zu RSV, HIV und Skabies liegen Statistiken vor, die kümmern dich aber nicht, weil du lieber dem Populismus frönst und dich an Dingen aufreibst, die für dich derzeit besser greifbar (aka interessanter) sind.Die allgemeinen Sterberisiken liegen auf dem Tisch, auch unterteilt nach Altersklassen, dafür reichen alleine schon die Infektionen im Verhältnis zu den Toten.
Dabei lassen wir dann sogar ausser acht das die realen Infektionen wohl ein vielfaches der offiziell positiv getesteten Personen betrifft, was die Gefährlichkeit nochmal massiv senkt
Das kann man also einschätzen auch wenn man nicht die geringste medizinische Ahnung hätte oder von Corona vorher nie was gehört hätte.
Aber schon lustig das nun als Argument zu bringen, haben sich doch die medizinischen Experten durch dauernde gegenteilige Aussagen schon vor Monaten selbst diskreditiert, ich erinnere nur an Aussagen zur Sinnhaftigkeit von Maskenpflicht.
Da hätte man auch einen Affen auf ne Dartscheibe werfen lassen können.
Google sagt mir das wir eine niedriger Krankenquote haben als die letzten Jahre. Google sagt also das deine Aussage das diese Masken krankmachend sind, nicht untermauert wird. Google sagt uns anscheinend damit das die Leute durchaus schonmal etwas von Waschen der Masken oder wechsel der Masken gehört zu haben scheinen. Vielleicht solltest du Google also nochmals aufsuchen um dich weiterzubilden?
Darum werden kostenlos FFP2 Masken an die Risikogruppen verteilt, weil Alltagsmasken so gut schützenWenn ich mein Bügeleisen falsch und entgegen den Anweisungen benutze, kann es Brandlöcher geben. Deshalb steige ich jetzt gegen Bügeleisen auf die Barrikaden, so bringen sie schließlich nichts gegen Falten!
Ob das „Fake News„ sind, lässt sich leicht überprüfen, indem man die berichteten Originalstudien liest, in welchen medizinische Experten selbst zu Wort kommen:Edit: Hier scheint ein massives Bildungsproblem zu herrschen. Jetzt werden SWR Links gepostet um die Wirksamkeit von Alltagsmasken darzulegen. Solche Fake News sind schuld am Bildungsproblem und das jeder von sich meint ein medizinischer Experte zu sein.
When a mannequin exposed to the virus was equipped with various masks (cotton mask, surgical mask, or N95 mask), the uptake of the virus droplets/aerosols was reduced. A cotton mask led to an approximately 20% to 40% reduction in virus uptake compared to no mask (Fig. 2B). The N95 mask had the highest protective efficacy (approximately 80% to 90% reduction) of the various masks examined; however, infectious virus penetration was measurable even when the N95 mask was completely fitted to the face with adhesive tape (Fig. 2B). In contrast, when a mask was attached to the mannequin that released virus, cotton and surgical masks blocked more than 50% of the virus transmission, whereas the N95 mask showed considerable protective efficacy (Fig. 2C). There was a synergistic effect when both the virus receiver and virus spreader wore masks (cotton masks or surgical masks) to prevent the transmission of infective droplets/aerosols (Fig. 2D and E).
Da geht es also schon los mit dem Impfstoff
Ich habe auch Heuschnupfen, aber ich schätze mal, dass dies eher keine Rolle spielen wird.
So sollen beide Mitarbeiter so anfällig für Allergien sein, dass sie immer ein Notfallset mit einer Adrenalin-Spritze bei sich tragen.
da wird jetzt auch wieder unnötige verunsicherung gestreut.Warnung für Allergiker nach Corona-Impfung – DW – 10.12.2020
Mehrere hundert Patienten bekamen gleich nach der Notfallzulassung den neuen Corona-Wirkstoff geimpft. Weil zwei Geimpfte allergische Reaktionen zeigten, sollen Allergiker in Großbritannien zunächst nicht geimpft werden.www.dw.com
Warnung vor Anaphylaxie bei Corona-Impfung
Bei anaphylaktischen Reaktionen in der Anamnese wird von der Corona-Impfung mit der Vakzine „BNT162b2“ von BioNTech/Pfizer abgeraten. Das betont die Behörde MHRA in UK nach zwei Fällen bei Geimpften.www.aerztezeitung.de
Allergische Reaktion durch Corona-Impfung: Für wen jetzt eine Gefahr bestehen kann
Personen haben nach der Corona-Impfung allergisch reagiert. Nun warnt die Behörde.www.ruhr24.de
Warum Allergiker beim Corona-Impfstoff vorsichtig sein sollten
Der Impfstoff von Biontech/Pfizer hat in Großbritannien bei zwei Menschen schwere allergische Reaktionen ausgelöst. Die zuständige Behörde warnt Allergiker vor der Impfung. Das heißt nicht, dass der Impfstoff per se unsicher ist. Ein #Faktenfuchs.www.br.de
endlich...So ab Mi alles dicht in Germany
Die ganzen Alten- und Pflegeheime, die aktuell die Corona Hotspots sind, sind wohl voller AfD Wähler.Es scheint einen linearen Zusammenhang zu geben wie gut ein Landkreis durch die Epedemie kommt in Abhängigkeit der Stimmenanteile der AFD. Je höher der Stimmenanteil, desto schlechter höher die Inzidenz.
Tagesspiegel hat es mal für die anderen Parteien in den Parlamenten getan und dort existiert kein linearer Zusammenhand, die Punktewolke ist flach unabhängig der Stimmenanteile und eine lineare Regression ist nichts aussagend.