Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit 1:
Mal schauen ob wir die 1000 bis Sonntag schaffen:
Quelle: zeit.de
Solche verkürzten Headlines über Bezahlartikeln sind schon eine Frechheit. Aber für den CW-Paniker kommt das natürlich gelegen.
Hör dir bitte den Podcast des Mannes auf NDR an, dann verstehst du auch die Zahl.
Der Leiter des Instituts für Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten, fordert eine Lockerung der Quarantäneempfehlungen für medizinisches Personal. "Wenn wir das gesamte medizinische Personal, das mit Infizierten Kontakt hatte, in Quarantäne schicken, bricht die medizinische Versorgung für die Bevölkerung zusammen", sagte Drosten der Neuen Osnabrücker Zeitung. Die Charité könne die Quarantäneempfehlungen des Robert Koch-Institutes nicht mehr aufrechterhalten und "werde sie nicht mehr eins zu eins umsetzen", kündigt der Virologe an.
Drosten zufolge tauschten sich die Virologen der Universitätskliniken "intensiv über pragmatische Lösungen" aus. "Denkbar wäre, das gesamte Personal einer Ambulanz jeden Tag zu testen", sagte er. Dann würden Pfleger oder Ärzte maximal einen Tag nach einer Infektion noch arbeiten, bevor sie in Quarantäne geschickt werden könnten. "In dieser Zeitspanne wären sie wahrscheinlich noch nicht ansteckend", sagte Drosten.
Der Charité-Experte sprach sich dafür aus, auch Auflagen für Infizierte außerhalb des medizinischen Betriebs zu lockern. "Wir müssen dann die Menschen auch nicht mehr unbedingt 14 Tage in Quarantäne schicken", sagte Drosten. Die Inkubationszeit sei im Kern nach einer Woche vorüber. Auch seien Infizierte wahrscheinlich nur etwa eine Woche lang infektiös.
Fände ich auch super. Außerdem sind Fußballspiele im Jahr 2020 sowieso nicht mehr zeitgemäß. Sollen die Leute auf E-Sport ausweichen
Man liest genug, dass es für Kinder harmloser ist.
Die Info wirst du ja auch irgendwo her haben.
Ja, weil ich die Statistiken rausgesucht habe. Hier stehen die ganze Zeit irgendwelche Pressekonferenzen an und keiner kommt je auf die Idee zu erklären, wie ungefährlich das Virus in Tat und Wahrheit für fast alle Leute ist. Das müsste eigentlich der zentrale Punkt einer solchen Pressemitteilung sein und stattdessen schaukelt man die Hysterie immer weiter hoch.
Ich habe das schon von zig Virologen gehört (Nachrichten) und durch googlesuche kommt das auch schnell raus.
Warum dann die Panik?
Anscheinend ist es zumindest bei der breiten Bevölkerung nicht angekommen, dass das Virus harmlos ist. Und diese Tatsache alleine beweist, dass falsch kommuniziert wurde.
Das Virus ist nicht dadurch harmlos, nur weil Kinder davon weniger betroffen sind.
Hihi, zeit.de zitiert die nun auch:
Richtig, es ist harmlos, weil keiner unter 60 betroffen ist.
Angst verkauft sich halt besser. Deshalb redet auch kaum jemand über 50.000 geheilte Infektionen. Deshalb postest du es ja auch und befeuerst damit den Clickbait, was neue Artikel dieser Art fördert, die du dann wieder posten kannst. Ein sich selbst erhaltendes System.
Alle unter 60 sind Kinder?