G
Gelöscht20672
Guest
vor vielen jahren noch ausgelacht, aber wer lacht jetzt!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coronavirus: Moderator Jörg Kachelmann nach Verdacht unter Quarantäne
Wie Jörg Kachelmann in einem Facebook-Post bekanntgibt, hat er sich einem Cor...www.t-online.de
Vieles am Umgang mit Covid19 ist derzeit Hysterie. Die grundsätzliche Überlegung, den Ausbruch möglichst zu verlangsamen, bis ein Impfstoff gefunden werden kann, ist aber keine Hysterie, und das wird auch jeder, der "irgendeine Ahnung von Medizin hat" so sagen. Was man dann daraus wiederum für Schlüsse uns Maßnahmen ableitet, ist eine andere Frage. Ob die Quarantäne von Ländern, Regionen, Städten, von Familien oder von Fachpersonal sinnvoll ist. Darüber streiten sich derzeit sehr viele Menschen "die von Medizin Ahnung haben", und das ist auch völlig logisch, weil es halt verschiedene Interessen und Gesichtspunkte zu beachten gibt. Wie immer und überall.Vorbildlich - immer mehr Länder machen ihre Grenzen wegen Corona dicht, wie von vielen hier gefordert. Nur Deutschland hängt mal wieder hinterher.
Cool, dann breitet sich das Virus nach dem 15. weiter ausItalien schließt alle Schulen bis zum 15 märz !
Corona aktuell, News im Ticker: Nachrichten, Zahlen, Fakten zu Covid-19
Hier erfahren Sie die neuesten Informationen, Zahlen und Fakten zur Ausbreitung des Coronavirus. Der Live-Ticker von BILD ...m.bild.de
Verpflichtend impfen
Lustig ist dass jedes und gar wirklich jedesmal ich NACH der Impfung ne Grippe oder so kassiert habe.
Die Jahre wo ich aussetze dies aber nicht der Fall war.
Ich bin weder Pro noch Contra Impfung. Bei mir scheint das aber nicht zu funktionieren weswegen ich für mich hier keinen Bedarf sehe. Ende.
Ich wär eher dafür mal Hygiene zu kontrollieren. Was hier an Schweinen rumspaziert ist teilweise zum Kotzen, sorry.
Aber nun Desi Mittel horten, welches die „grüsel“ vorher wohl nie berührt haben ist typisches Verhalten.
Alles andere wäre verantwortungslos.ich bin dafür, dass sich jeder bürger zur nächsten grippesaison verpflichtend impfen muss.
dieser virus wird uns 1-2 jahre beschäftigen. daher brauchen wir alle kapazitäten und können uns nicht noch unnötig
mit mio grippeerkrankten beschäftigen, weil sie sich nicht impfen wollen.
bitte liken, wenn ihr es auch so seht.
Cool, dann breitet sich das Virus nach dem 15. weiter aus
Hab mir jetzt auch ein wenig Proviant zusammengestellt
#nevergofullvegan
(Ja ich weiß Käse fehlt noch und Fisch könnte mehr sein, werd am Samstag noch bissl was ergänzend einkaufen)