COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Man lacht schon wieder anderorts - Auf einer Seite auf welcher z.B. ein Dschungelcamp Thread gerade erst wieder 762 Kommentare hatte, regen sich Personen auf das hier teilweise auch sicher überzogene Corona Headlines zu diesem Thema gepostet werden.

CW ist doch nachweislich eine der Kernplattformen für genau diese Boulevard Themen und den damit oft verbundenen überzogenen Journalismus xD

Man lacht schon wieder anderorts - Auf einer Seite auf welcher z.B. ein Dschungelcamp Thread gerade erst wieder 762 Kommentare hatte, regen sich Personen auf das hier teilweise auch sicher überzogene Corona Headlines zu diesem Thema gepostet werden.
Wir wissen aber das der Dschungelcamp Schrott ist.

Hey, fast wie ich und mein Kumpel auf der letzten Asienreise, nur damals noch ohne Corona!

Protipp: Die Nacht durchmachen und vor dem Flug ordentlich Reis essen.

Diese Art der Clickbait-Überschriften in Artikeln gibt es doch schon recht lange mittlerweile und nicht erst seit Corona. Solche Websites meide ich grundsätzlich.

Gibt es überhaupt noch vernünftige deutsche Nachrichtenseiten?
Die meisten haben einen Adblocker-Blocker, andere verfolgen dich übers halbe Internet (Facebook), die dritte hat ne Paywall für 08/15 DPA-Meldungen, wieder andere haben herausgefunden dass man Videos nicht adblocken kann und schreiben deshalb ihren Text in Videos rein...

Ah, Frankfurter Buchmesse abgesagt. Selbst wir freiwillige Helfer haben das nicht vorher gewusst.

Tjah, dann ist wohl ein privates Ersatzevent nötig. Und Wehe es hustet einer! ?

Die Bahn gibt bekannt - Fällt eine Reise wegen Corona aus, erhält man in vielen Fällen die Bahntickets kostenlos erstattet. Bisher hatte man sich noch abwartend verhalten

Vorhin beim REWE gewesen. Nudeln wieder da, Welt in Ordnung.

REWE, diese Schlingel haben doch wieder Nudeln - Und das trotz des schon länger schwellenden Barilla-Nudel-Gates, welches jetzt dazu führte, dass REWE diese Nudeln oft nicht mehr im Angebot hatte und haben will - Von wegen Hamster....... Barilla wollte die Preise stark erhöhen - Aber nun, die Zweifel ..... wusste Barilla vorher schon mehr - Mehr in der Twilightzone.

Im Grunde voll nebensächlich - Zurzeit gehören die Barilla Artikel oft zu den meistgelesenen auf den Newsseiten.

Gerade eben im Lidl gewesen, kein Wasser, Mehl, Nudeln, Eier, fast kein Klopapier. Die drehen alle durch. :/ Bin dann zu Aldi und habe gleich Mal zwei 6er Flaschen geholt, zum Glück hatten die noch welche. Dann das schlimmste, ich zum Dönermann und ganze 5€ der Dürüm. Jetzt kri ich während ich mein Dürüm esse. :heul:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, die so gelassenen comme si comme ca Franzosen um ihren Macron greifen durch.

und habe gleich Mal zwei 6er Flaschen geholt, zum Glück hatten die noch welche.

Jetzt sag nicht, dass du normalerweise die Pisse von Saskia Quelle trinkst? ?
Widerliches Gesöff...dann lieber Leitungswasser.

Dann das schlimmste, ich zum Dönermann und ganze 5€ der Dürüm. Jetzt kri ich während ich mein Dürüm esse. :heul:

Ich hoffe mit Weißkäse und echtem Tsatsiki, ansonsten wurdest du Opfer von miesen Machenschaften :coolface:

Eine Stufe der Panik ist im Stuhlkreis mit Anderen sich gegenseitig zu beschwichtigen und nun aggressiver auf die einzudreschen, die überreagieren, da man eigens im Panikmodus ist. Diejenigen die Überreagieren erinnern ja ständig an die eigene Panik.

Nach Leugnen kommt halt der Zorn.

Jetzt sag nicht, dass du normalerweise die Pisse von Saskia Quelle trinkst? ?
Widerliches Gesöff...dann lieber Leitungswasser.

Ich hoffe mit Weißkäse und echtem Tsatsiki, ansonsten wurdest du Opfer von miesen Machenschaften :coolface:
Tu' ich. Das Leitungswasser hier wo ich lebe ist Müll. Zudem denke ich, dass du das letzte mal Saskia Wasser vor Jahren oder so getrunken hast, schmeckt nicht mehr so ekelhaft. Ich erinnere mich, dass das immer so komisch war, ist nicht mehr der Fall. Vittel, alles war weg btw.

Habe viele Wasser"sorten" probiert, schmeckt alles nach Wasser. :coolface:
Klar, manche haben so flach(?), abgestanden geschmeckt und die waren teurer, lol. Am besten gefällt mir das vom Aldi, dann Lidl. Penny hat es versaut, Rewe ist in Ordnung. Kaufland ebenso.
Voll der Wassertester. xD
(Eigenmarken meinte ich)

Edit: Ohne Käse (Laktoseintoleranz) und Tsatsiki? Ich war beim Türken, nicht Griechen. Kräutersoße, Salat komplett. Mag scharf nicht, Knoblauchsoße musste jetzt auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tu' ich. Das Leitungswasser hier wo ich lebe ist Müll. Zudem denke ich, dass du das letzte mal Saskia Wasser vor Jahren oder so getrunken hast, schmeckt nicht mehr so ekelhaft. Ich erinnere mich, dass das immer so komisch war, ist nicht mehr der Fall. Vittel, alles war weg btw.

Ich weiß ja nicht, ob es regionale Unterschiede gibt, aber hier in NRW schmeckt das LIDL Wasser wirklich fürchterlich. Wenn ich "Glück" habe, dann kann ich alternativ zu S.Pellegrino oder Schlossblick greifen.
Geschmacklich aber...Pfütze x handvoll uralte Pennies x 48h "Einwirkeit" = Saskia :coolface:

62d1e8-1583248709.gif

Zurück
Top Bottom