Wii Cosmic Walker

olimar war sogar spielbarer char in ssbb und pikmin is einer der wenigen titel bei denen miyamoto selber ne fortsetzung angekündigt hat...ergo das erscheint :)

auch wenn es mich auch ziemlich annervt, dass nin uns net wie die meisten anderen firmen alle 2 wochen mit pics vollkleistert, sondern 1 monat vor release sagt.....SO DA ERSCHEINT DAS. FREUET EUCH !

aber hey, die vkz sind ihnen da glücklicherweise egal, wäre ja noch schöner, wenn sie sich da auch noch beschweren würden und solange die games gut sind *shruggs

Ich weiss echt nicht was hier alle haben. Klar, Nintendos Werbepolitik ist nicht so toll, besonders was die kleinen Titel angeht. Aber das heißt nicht, dass wir hier keine Perle kriegen. Wenn ich nur an andere kleine Titel denke, wie Chibi Robo oder Disaster. Das sind zwei meiner Lieblingsspiele und die fallen in diese Kategorie von kleinen Spielen die dann nur 70-80% kriegen.

ich spreche nicht von der ewig zurückliegenden ankündigung von pikmin 3 sondern der daraus recht deutlich sichtbaren vernachlässigung aller anderen ips neben mario, link und samus.

egal, weiter im text. ;)

ich spreche nicht von der ewig zurückliegenden ankündigung von pikmin 3 sondern der daraus recht deutlich sichtbaren vernachlässigung aller anderen ips neben mario, link und samus.

egal, weiter im text. ;)

Lustig, Chibi Robot war auch der Titel an den ich gedacht hab, als ich meinen letzten Post geschrieben hab. :goodwork:

Ach, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht auch lieber zwei große Titel vom Kaliber eines Metroid Prime oder Pikmin (weil's gerade im Gespräch ist) hättet als fünf von diesen Low-Budget-Produktionen. Man sieht ja an den VKZ, wie "wichtig" diese kleinen Spiele den Fans sind. Wie gesagt, ich finde Sony macht es genau richtig, indem man sich nicht mit halben Sachen zufrieden gibt (und dabei mag ich Sony nicht mal xD ).

Naja, man muss Sony zugute halten, dass Home ursprünglich was ganz Großes werden sollte :ugly:

Aber Nintendo macht diese kleinen Projekte ja mit Absicht und versucht sie anschließend nichtmal vernünftig zu vermarkten :oops:

weiss gar nicht was an experimenten auszusetzen ist.
ich bin nin sogar dankbar, dass sie dinge wie das tingle game oder captain rainbow machen.
nerven tut mir nich ihr infooutput allgemein :ugly:

Naja, man muss Sony zugute halten, dass Home ursprünglich was ganz Großes werden sollte :ugly:

Aber Nintendo macht diese kleinen Projekte ja mit Absicht und versucht sie anschließend nichtmal vernünftig zu vermarkten :oops:
Ja, und wenn sie selbst ohne große Marketingkampagne groß werden sollten, dann kann man sie ja zu einer gewaltigen Marke ausbauen. :uglylol:

weiss gar nicht was an experimenten auszusetzen ist.
ich bin nin sogar dankbar, dass sie dinge wie das tingle game oder captain rainbow machen.
nerven tut mir nich ihr infooutput allgemein :ugly:

Aber kaum Jemanden interessieren diese Experimente, zumindest kauft die Spiele kein Schwein. Warum also seine Ressourcen mit sowas verschwenden? Lieber das vorhandene Potenzial bündeln und es in große Projekte investieren. Hätte Nintendo es so gemacht, würde auch kein Mensch noch einem Cosmic Walker oder Disaster nachweinen (außer natürlich Kretshar :ugly: ).

Aber kaum Jemanden interessieren diese Experimente, zumindest kauft die Spiele kein Schwein. Warum also seine Ressourcen mit sowas verschwenden? Lieber das vorhandene Potenzial bündeln und es in große Projekte investieren. Hätte Nintendo es so gemacht, würde auch kein Mensch noch einem Cosmic Walker oder Disaster nachweinen (außer natürlich Kretshar :ugly: ).
Wieso? Weil Nintendo HARDCORE ist. xD

Anscheinend ist der Entwickler des Spiels pleite gegangen bzw. mich würd es nicht wundern wenn es nicht mehr erscheint.

Anscheinend ist der Entwickler des Spiels pleite gegangen bzw. mich würd es nicht wundern wenn es nicht mehr erscheint.

Hmh, wäre schade, obwohl man ja eigentlich nichts über das Spiel gewusst hat. Vielleicht wird es ja auch ein WiiWare Titel wie Line Attack Heroes.

Wenn nicht und das Spiel ist gecancelt, kann man wohl nur sagen:

R.I.P. Cosmic Walker, we hardly knew ye.

da man sowieso nicht wirklich was wusste um auch nur den hauch eines hypes aufbauen zu können, wirds wohl niemandem hier wirklich wehtun.
es wäre ohne zweifel sowieso nur ein kleines spiel geworden.

Nintendo hat den Titel aber finanziert. Wenn die Entwickler (wer war das eigentlich?) pleite gegangen sind, dürfte zumindest Cosmic Walker nicht betroffen sein. Ich denke eher das Nintendo den Titel mangels Qualität eingestampft hat.

Nintendo hat den Titel aber finanziert. Wenn die Entwickler (wer war das eigentlich?) pleite gegangen sind, dürfte zumindest Cosmic Walker nicht betroffen sein. Ich denke eher das Nintendo den Titel mangels Qualität eingestampft hat.

Wir haben seit fast 2 Jahren nichts mehr von dem Titel gehört, der Entwickler Gaia ist pleite bzw. hat vor paar Wochen seine Türen geschlossen. Da kommt wohl nichts mehr.

Zurück
Top Bottom