GreenFlash
L17: Mentor
Hmm jo ich auch nicht wirklich
Aber +80er wäre schon ganz nett ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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wtf? Ihr wisst von dem Spiel doch noch gar nix (Bis auf ein paar Bilder und ein paar spärlichen Infos) und schreibt es schon ab?![]()
Denkt ihr über Dynamic Slash und Monado auch so?
Wartet doch erstmal ab![]()
Dynamic Slash und Monado kommen zumindest von Studios, die sich schon bewiesen haben (Sandlot und Monolith). Bei Gaia sieht die Welt etwas anders aus. Einerseits steht da Vater der MegaTen-Reihe dahinter, andererseits waren die bisherigen Eskapaden seines neuen Studios eher für die Tonne...
Von Crap spricht ja auch niemand, also 70er Bereich ist für mich zumindest kein Crap, den +90er Titel erwarte ich aber definitiv auch nicht![]()
Also Monolith entwickelt Monado oder wie es auch immer heißen mag. Wer entwickelt Dynamic Slash und wer Cosmic Walker? Dynamic Slash kommt doch von den Earth Defence Force Machern, welche scheinbar keine guten Spiele machen, die aber trotzdem Spaß machen? Du und noch ein User habt doch mal darüber gesprochen. Entwickelt Gaia Cosmic Walker? Kennst du noch mehr bekannte Reihen von ihnen?Dynamic Slash und Monado kommen zumindest von Studios, die sich schon bewiesen haben (Sandlot und Monolith). Bei Gaia sieht die Welt etwas anders aus. Einerseits steht da Vater der MegaTen-Reihe dahinter, andererseits waren die bisherigen Eskapaden seines neuen Studios eher für die Tonne...
Ich finde es ehrlich gesagt Ressourcen-Verschwendung von Nintendo überhaupt erst solche kleinen und unwichtigen Titel entwickeln zu lassen. Am Ende wird das Spiel doch höchstwahrscheinlich eh nichst Besonderes, wird kaum beachtet und geht total unter, als ob es nie existiert hätte. Wer hat denn überhaupt etwas davon? Eigentlich weder Nintendo (finanzieller Flop) noch die Fans (hätten lieber mehr AAA-Titel). Warum also nicht weniger Spiele gleichzeitig entwickeln, dafür aber nur noch ganz große Titel. Natürlich arbeitet Nintendo auch so schon an einigen großen Projekten, aber es könnten ruhig ein paar mehr sein und natürlich nach Möglichkeit nicht immer nur bekannte IPs (Stichwort Mario). Wenn ich mich nicht täusche, macht Sony genau das. Deswegen ist es ja auch kein Wunder, dass die PS3 zurzeit ein so gutes Exklusiv-Line-Up zu bieten hat. Sony verschwendet keine Ressourcen in kleine Projekte, sondern arbeitet nur an potenziellen AAA-Titeln, die auch die Fans gerne sehen würden. So kommt es mir jedenfalls vor und ich finde, Nintendo könnte sich ruhig mal ein Beispiel an dieser Strategie nehmen.
Nintendo hat dafür einfach nicht die Studios dafür. Die großen First Party Studios sind an einer Hand abzuzählen und die liefern auch AAA Titel. Dann gibt es eben ein paar kleinere 2nd Party Entwickler, die aber teilweise auch noch für den DS Games machen müssen und große Wii Projekte einfach nicht stämmen können.
Mag vielleicht sein, aber das ist ja kein Umstand, der sich nicht ändern ließe. So wie es jetzt ist, scheint es jedenfalls nicht optimal zu sein.
Ich finde es ehrlich gesagt Ressourcen-Verschwendung von Nintendo überhaupt erst solche kleinen und unwichtigen Titel entwickeln zu lassen. Am Ende wird das Spiel doch höchstwahrscheinlich eh nichst Besonderes, wird kaum beachtet und geht total unter, als ob es nie existiert hätte. Wer hat denn überhaupt etwas davon? Eigentlich weder Nintendo (finanzieller Flop) noch die Fans (hätten lieber mehr AAA-Titel). Warum also nicht weniger Spiele gleichzeitig entwickeln, dafür aber nur noch ganz große Titel. Natürlich arbeitet Nintendo auch so schon an einigen großen Projekten, aber es könnten ruhig ein paar mehr sein und natürlich nach Möglichkeit nicht immer nur bekannte IPs (Stichwort Mario). Wenn ich mich nicht täusche, macht Sony genau das. Deswegen ist es ja auch kein Wunder, dass die PS3 zurzeit ein so gutes Exklusiv-Line-Up zu bieten hat. Sony verschwendet keine Ressourcen in kleine Projekte, sondern arbeitet nur an potenziellen AAA-Titeln, die auch die Fans gerne sehen würden. So kommt es mir jedenfalls vor und ich finde, Nintendo könnte sich ruhig mal ein Beispiel an dieser Strategie nehmen.
Ich dachte, das wäre recht eindeutig formuliert?Also Monolith entwickelt Monado oder wie es auch immer heißen mag. Wer entwickelt Dynamic Slash und wer Cosmic Walker? Dynamic Slash kommt doch von den Earth Defence Force Machern, welche scheinbar keine guten Spiele machen, die aber trotzdem Spaß machen? Du und noch ein User habt doch mal darüber gesprochen. Entwickelt Gaia Cosmic Walker? Kennst du noch mehr bekannte Reihen von ihnen?
Monado == Monolith (Baten Kaitos, Xenosaga, Soma Bringer, Disaster)
wenn nin mario games bringt ist es ausschlachtung, wenn sie neue ips bringen ist es auch doof..![]()
wenn nin mario games bringt ist es ausschlachtung, wenn sie neue ips bringen ist es auch doof..![]()
Als ich bin gespannt, ich empfinde es nicht als Resourcenverschwendung, wenn man auch mal kleinere Projekte macht. Im Gegenteil, manchmal sind es grade diese kleinen Projekte, die ein frisches Spielerlebnis mit sich bringen.
nicht wirklich. sie sollten nur mal schauen, dass sie neue ips auf dem niveau von mario, zelda und metroid bringen.
oder hat es bigN nicht mehr drauf?![]()
90% aller games dieser welt sind nicht auf einem solchen niveau und 90% eines lineups müssen aus mittleren titeln bestehen
ist doch bei jeder firma so....abgesehen davon, KEINE marke könnte jemals auf das noveau dieser 3 kommen...dafür müsste sie schon 10 jahre existieren als minimum![]()