Wii Cosmic Walker

Ich will auch neue Informationen, warum bin ich denn in diesem Thread ;)

Ich erwarte erstmal wenig, aber das Setting gefällt mir, man könnte durchaus was draus machen. Aber wir wissen einfach zu wenig über das Game, sollte es nicht ein AA werden?

Dieses Bild sieht großartig aus. In einer höheren Auflösung und in scharf würde ich es als Bildschirmschoner verwenden.

wii_s05.jpg

Es soll ein Action Adventure werden, ja. Sieht aber irgendwie nicht so aus.^^

Dieses Bild sieht großartig aus. In einer höheren Auflösung und in scharf würde ich es als Bildschirmschoner verwenden.

wii_s05.jpg

Es soll ein Action Adventure werden, ja. Sieht aber irgendwie nicht so aus.^^

jupp, ich bin schon auf weiteres material gespannt :)
aber wieso siehts nich wien action-adventure aus? gibt halt nur keine schwerkraft^^

Hier wird von einem Trailer gesprochen. Wo kann ich den finden?
Sieht nämlich intressant aus.

Argh, gibts immernoch nichts neues dazu? Ich will das spielen xD.

Glaube nicht, das das Spiel ein großer Knaller wird. Ich denke mal im 70er Bereich wird es liegen. Wahrscheinlich klatscht es Nintendo ohne viel Tamtam und ohne Vorankündigung im nächsten Jahr einfach auf den Markt und das wars.

Glaube nicht, das das Spiel ein großer Knaller wird. Ich denke mal im 70er Bereich wird es liegen. Wahrscheinlich klatscht es Nintendo ohne viel Tamtam und ohne Vorankündigung im nächsten Jahr einfach auf den Markt und das wars.

denke auch, dass das nichts großes wird.

Das fürchte ich leider auch. Gerade weil die Bilder gar nicht so schlecht aussahen. Aber Nintendo hat bisher nichts weiter zu dem Titel veröffentlicht, weder Bilder, Videos noch sonst irgendwelche Infos, und das obwohl es laut der kürzlich veröffentlichten Releaseliste noch dieses Jahr in Japan rauskommen soll. Wird wohl wahrscheinlich wieder einfach so auf den Markt geschmissen ohne das es jemand mitkriegt. :shakehead:

wtf? Ihr wisst von dem Spiel doch noch gar nix (Bis auf ein paar Bilder und ein paar spärlichen Infos) und schreibt es schon ab? :ugly: xD Denkt ihr über Dynamic Slash und Monado auch so? xD
Wartet doch erstmal ab ;)

wtf? Ihr wisst von dem Spiel doch noch gar nix (Bis auf ein paar Bilder und ein paar spärlichen Infos) und schreibt es schon ab? :ugly: xD Denkt ihr über Dynamic Slash und Monado auch so? xD
Wartet doch erstmal ab ;)
Dynamic Slash und Monado kommen zumindest von Studios, die sich schon bewiesen haben (Sandlot und Monolith). Bei Gaia sieht die Welt etwas anders aus. Einerseits steht da Vater der MegaTen-Reihe dahinter, andererseits waren die bisherigen Eskapaden seines neuen Studios eher für die Tonne...

Dynamic Slash und Monado kommen zumindest von Studios, die sich schon bewiesen haben (Sandlot und Monolith). Bei Gaia sieht die Welt etwas anders aus. Einerseits steht da Vater der MegaTen-Reihe dahinter, andererseits waren die bisherigen Eskapaden seines neuen Studios eher für die Tonne...

Deswegen muss das Game ja nicht automatisch Crap werden. Vielleicht bekommen sie diesmal eine richtige Perle hin ;)

Zurück
Top Bottom