Wii Cosmic Walker

Monster Kingdom Jewel Summoner und Coded Soul. Und noch ein paar Sachen, Handy-Spiele und so:

http://www.gaia-games.jp/works/index.html

Und Okada hat wie gesagt an Folklore mitgearbeitet. Wegen ihm hat Darji das Spiel damals so extrem gehypt...

Thx. Titel sind mir bekannt, weiß aber nicht wirklich was über die Spiele.
Folklore fand ich jetzt nicht so schlecht, bißchen langweilig vielleicht, aber die Art Direction war ganz nice.

Mal schauen, was unter der Aufsicht von Big N rauskommt.

Aber das es ein AA ist, macht es schon mal interessanter. Jetzt noch ne Atmo wie Enemy Zero und das Game ist nen Fixkauf.

Sag nicht das Disaster schlecht ist, Godgame ist für mich trotzdem was anderes ;-)

die Godgames erscheinen in dieser gesamten Gen eh nur auf dem DS von daher.... :ugly:

also was man bisher anhand den Bildern sagen kann:
- es wird geschossen und man kann auch außerhalb der Station(en)/Raumschiff(e) spielen
- man verliert Gesundheit und Sauerstoff

bin wirklich gespannt, was man aus dem Spiel macht, sehe in dem Titel eine große Menge an Potential :)

ich wünsche mir, dass das Spiel so wie ein RPG aufgebaut wird (obwohl es ein Action Adventure ist), z.B. Entscheidungsfreiheit, viele unterschiedliche Aufgaben etc.

bei der Spielwelt wünsche ich mir, dass es in etwa so aufgebaut wird, wie ein Zelda oder Mass Effect (man kann also überall hin)

Sehr interessant!

Nintendo kündigt nur noch auf eigenen Messen an und die großen dienen zur information von Casuals.
Ist ja auch klar. Auf der E3 erreicht man die Mainstream-Presse - ideale Plattform, um Infos für die Casuals rauszuhauen. Uns kann Nintendo in Zeiten des Internet jederzeit erreichen, also warum sollte sie's auf der E3 versuchen? Das raffen die Vertreter von USA Today, Fox News und Time sowieso alles nicht. ;)

Ist ja auch klar. Auf der E3 erreicht man die Mainstream-Presse - ideale Plattform, um Infos für die Casuals rauszuhauen. Uns kann Nintendo in Zeiten des Internet jederzeit erreichen, also warum sollte sie's auf der E3 versuchen? Das raffen die Vertreter von USA Today, Fox News und Time sowieso alles nicht. ;)

Aber wenn man sagt das man die "Core"Gamer also praktisch uns hier auf CW immer erreicht weil wir uns auch selbst informieren dann kommt immer gleich das es keinen Hype gibt. Nur uns kann man auch so schnell informieren und wir bekommen es ohne Probleme mit.

Adventure im Weltraum völlig auf sich alleine gestellt. Klingt ja nicht einmal so schlecht. Mal abwarten welche Infos da noch kommen.

Größere Bilder:

wii_s04.jpg

wii_s05.jpg

wii_s06.jpg

Dito - siehe Disaster.......

Oops :scan:

Das von allen, die es spielen, als min. gut eingeschätzt wird und eins der schönsten Wii-Games sein soll ;)

Ich freu mich auf Cosmic Walker, ein Space-Endless Ocean mit etwas Action wäre genial. Und was kleine Entwickler unter Nintendo zustande bringen ist ja bekannt.

weiß noch nicht was ich davon halten soll. das weltall kann man sehr atmosphärisch darstellen wenn man es will. kriegen die meisten entwickler aber igendwie nicht hin. mal sehen :-)

weiß noch nicht was ich davon halten soll. das weltall kann man sehr atmosphärisch darstellen wenn man es will. kriegen die meisten entwickler aber igendwie nicht hin. mal sehen :-)

Das hast Du leider Recht. Aber wenn sie es hinkriegen, ist es der Hammer. Z.b. System Shock oder Enemy Zero.

Cool wäre auch was im Stil von Stanley Kubricks "2001". :)

Das hast Du leider Recht. Aber wenn sie es hinkriegen, ist es der Hammer. Z.b. System Shock oder Enemy Zero.

Cool wäre auch was im Stil von Stanley Kubricks "2001". :)

System Shock war geil aber Enemy Zero kenn ich leider nicht. das wäre aber echt geil, wenn man diese weltall-atmo gut umsetzt

Zurück
Top Bottom