Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster Kingdom Jewel Summoner und Coded Soul. Und noch ein paar Sachen, Handy-Spiele und so:
http://www.gaia-games.jp/works/index.html
Und Okada hat wie gesagt an Folklore mitgearbeitet. Wegen ihm hat Darji das Spiel damals so extrem gehypt...
Sag nicht das Disaster schlecht ist, Godgame ist für mich trotzdem was anderes ;-)
Ist ja auch klar. Auf der E3 erreicht man die Mainstream-Presse - ideale Plattform, um Infos für die Casuals rauszuhauen. Uns kann Nintendo in Zeiten des Internet jederzeit erreichen, also warum sollte sie's auf der E3 versuchen? Das raffen die Vertreter von USA Today, Fox News und Time sowieso alles nicht.Sehr interessant!
Nintendo kündigt nur noch auf eigenen Messen an und die großen dienen zur information von Casuals.
Ist ja auch klar. Auf der E3 erreicht man die Mainstream-Presse - ideale Plattform, um Infos für die Casuals rauszuhauen. Uns kann Nintendo in Zeiten des Internet jederzeit erreichen, also warum sollte sie's auf der E3 versuchen? Das raffen die Vertreter von USA Today, Fox News und Time sowieso alles nicht.![]()
Dito - siehe Disaster.......
Oops![]()
weiß noch nicht was ich davon halten soll. das weltall kann man sehr atmosphärisch darstellen wenn man es will. kriegen die meisten entwickler aber igendwie nicht hin. mal sehen![]()
Das hast Du leider Recht. Aber wenn sie es hinkriegen, ist es der Hammer. Z.b. System Shock oder Enemy Zero.
Cool wäre auch was im Stil von Stanley Kubricks "2001".![]()
Das von allen, die es spielen, als min. gut eingeschätzt wird und eins der schönsten Wii-Games sein soll
Ich freu mich auf Cosmic Walker, ein Space-Endless Ocean mit etwas Action wäre genial. Und was kleine Entwickler unter Nintendo zustande bringen ist ja bekannt.
Meine natürlich den zweiten Teil, da fliegt man ja relativ oft. Guck dir mal den Trailer an.ich hoffe nicht, dafür gibts ja S&P2
aber wo fliegt man denn bei S&P :-? naja bis auf diese metallplatte überm meer vielleicht![]()
Meine natürlich den zweiten Teil, da fliegt man ja relativ oft. Guck dir mal den Trailer an.