Core-user und angeschissene links raus - M$ zockt ab wie Sony

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Core Memory Card hat aber nur 64mb da fehlen dann ganze 64mb und wo bleiben die Spielstände des kleinen oder der kleinen Jimmy? :oops:

Naja, es gab in der Core keine MC. In der Arcade ist eine 256 MB Karte dabei und die neuen, die es zu kaufen gibt haben bis zu 512 MB.

Also dieses Thema ist doch eh für die Katze. Wenn sich die Leute abzocken lassen wollen und ihre kompletten Games auf die Platte klatschen wollen, ists doch ihr Problem. Ich kann nicht ganz verstehen wie man mit solch einem Scheiss spielen kann und will, aber jedem das seine. Ich tu mir den Pfusch nichtmehr an, und belohne MS noch für die eigene Dummheit.

Schlimm, wie sich hier über den kleinen kranken Jimmy lustig gemacht wird.
Er will doch nur spielen :(

Naja, es gab in der Core keine MC. In der Arcade ist eine 256 MB Karte dabei und die neuen, die es zu kaufen gibt haben bis zu 512 MB.

Also dieses Thema ist doch eh für die Katze. Wenn sich die Leute abzocken lassen wollen und ihre kompletten Games auf die Platte klatschen wollen, ists doch ihr Problem. Ich kann nicht ganz verstehen wie man mit solch einem Scheiss spielen kann und will, aber jedem das seine. Ich tu mir den Pfusch nichtmehr an, und belohne MS noch für die eigene Dummheit.

psst...zocker les mal meinen beitrag nen bissl weiter oben...
mimimimimimimi:lol:

Du hast Recht dann fehlen ja ganze 128mb!!!!!

Da macht sich wieder das absolut nicht durchdachte Konzept der kikbox bemerkbar. Eine Konsole ohne Festplatte rauszubringen ist ja schon selten dämlich, aber dann noch die Kunden zu zwingen die eigenen wahnwitzig überteuerten Festplatten zu kaufen, ist schon extrem dreist. Zum Glück sind nicht allzu viele auch diese Verarsche reingefallen und kaufen sich lieber die Referenzstation 3. :goodwork:

Jeder der noch mit der 360er spielt und sie nicht nur als Übergangskonsole benutzt hat tut mir eh leid. Die armen werden eh immer mehr abgezockt. Lieber einmal gut und teuer kaufen, als sich dann so abzocken zu lassen. Der Kunde ist hier eben der Dumme. Mich wunderts eh immer wieder wieviel noch mit dem Kasten spielen.. wahnsinn. Ich hol mir auch mal wieder den C64 brotkasten aus dem Keller. :lol::lol:

Wird wieder der HD Marktführer gebasht. Naja, der Beste hat immer mit den Neid zu kämpfen...

MS bietet das bessere HD Gaming Erlebniss für den kleinen und großen Geldbeutel. Wer mehr haben möchte, zahlt auch was dafür, nicht wie bei Sony, wo ich W-Lan bezahlen muß, wenn ich es gar nicht brauche :shakehead3:...Zudem spült dieses MS Modell Geld in den MS Todestern :happy3:

war ja klar, dass einer wiedermal so angepisst ist und beleidigend wird. Und oh wunder es ist ein 360er:lol:

Und extra für dich: Gemeldet:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ohje, ich bibbere!
Wo hab ich dich den namentlich genannt! ;-)

Traurig wie hier wieder viele einem die eigene Konsole schlecht machen wollen.
Und wer mich als Xbox Fanboy bezeichnet sollte mal meine Kommentare in News lesen.
Ich mache nichts grundsätzlich schlecht was auf anderen Konsolen kommt, im Gegenteil.
Ihr solltet mal euch Fragen ob eure Firmen treue nicht zu weit geht!

Wird wieder der HD Marktführer gebasht. Naja, der Beste hat immer mit den Neid zu kämpfen...

MS bietet das bessere HD Gaming Erlebniss für den kleinen und großen Geldbeutel. Wer mehr haben möchte, zahlt auch was dafür, nicht wie bei Sony, wo ich W-Lan bezahlen muß, wenn ich es gar nicht brauche :shakehead3:...Zudem spült dieses MS Modell Geld in den MS Todestern :happy3:

lieber wlan mitzahlen, als 70€ bei ms zu zahlen, die haben sie doch nicht mehr alle, der grundpreis ist zwar billig, aber das zubehör hats in sich, wie bei allen herstellern halt. ;-)

Buhaaaa.. ich lieg am Boden vor lachen! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Haste schonmal den ROTZ.. also die Festplatte aufgemacht? ich kann Dir versichern, ein billigerer Scheissdreck, ist mir noch nie unter die Finger gekommen. Das Ding ist dermaßen BILLIG zusammengebaut, sowas hast Du noch nicht gesehen. Ne ehrlich, der letzte Dreck, ich gehe jede Wette ein, dass egal welche Marke.. es gibt keine andere ext. Festplatte auf dem Markt die BILLIGER und SCHLECHTER zusammengeschraubt worden ist wie dieser Müll. Ganz im ernst, das Ding ist einfach der allerletzte ROTZ. Sicherlich reicht es aus, aber hier von Qualität zu sprechen haut mich echt um. Du hast absolut keine AHnung! Absolut nicht.

Hey, in meinem Beruf (Möbel Schleppen und so´n Zeugs), bin ich dieses Jahr auch so jemandem wie dir begegnet, der unter Wahnvorstellungen leidet, der Umzug wurde vom Arbeitsamt bezahlt, aber er hat erzählt, dass er eine Hayabusa fährt, sein Grundig-Fernseher aus den 80ern 3500€ und sein Noname Mountainbike 5200€ gekostet hat, du heißt nicht zufällig "Lange" mit Nachnamen?

Wegen Hetze am kleinen, kranken Jimmy geschlossen

Da der Thread hier nicht mehr als "ihr seid blöd, weil ihr xyz kauft" bietet, seh ich keinen großen Sinn in dem Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom