Core-user und angeschissene links raus - M$ zockt ab wie Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist nun mal eine Qualitätsfestplatte, da sind/waren 99 Euro für 20GB vollkommen angemessen.
Gewinn machen dürfte Microssoft durch die Verwendung hochwertiger Spezialkomponenten und der erstklassigen Qualitätskontrolle eh kaum. Vielmehr ist das Angebot als zusätzliche Servieleistung für den Kunden konzipiert worden.
 
Es ist nun mal eine Qualitätsfestplatte, da sind/waren 99 Euro für 20GB vollkommen angemessen.
Gewinn machen dürfte Microssoft durch die Verwendung hochwertiger Spezialkomponenten und der erstklassigen Qualitätskontrolle eh kaum.
Vielmehr ist das Angebot als zusätzliche Servieleistung für den Kunden konzipiert worden.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

99 Euro für 20 GB? Nur weil es eine Qualitätsfestplatte ist? Und Microsoft und gute Kontrollen. in der letzten Studie die wir hatten, da gab M$ 6 $ dafür aus. Nintendo und Sony über 30^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das eigentlcihe Problem was M$ haben wird, ist dass es die Basis immer und immer mehr trennt. Aber kalsse eine Konsole ohne langzeitstrategie rauszubringen. Bei Sony gibt es vielleicht 3 verschiedene Versionen, aber keine schleßt eine Zielgruppe aus^^
 
auch ned viel schlimmer als die 5gb zwangsinstallation ,da sind die 40gb auch schnell voll wenn man paar trailer+demos noch hat.
Wer von den die sich aufregen hat hier eine xbox core ohne irgendein speichermedium?
bzw noch die alte memcard mit 64mb?
Darji schließ ich jetzt mal spontan aus :)
 
Es ist nun mal eine Qualitätsfestplatte, da sind/waren 99 Euro für 20GB vollkommen angemessen.
Gewinn machen dürfte Microssoft durch die Verwendung hochwertiger Spezialkomponenten und der erstklassigen Qualitätskontrolle eh kaum. Vielmehr ist das Angebot als zusätzliche Servieleistung für den Kunden konzipiert worden.
Die Kunden können sich wirklich geehrt fühlen, dass MS es ihnen gestattet, völlig überteuerte Festplatten zu kaufen, damit sie ihre Spielstände und DLCs, die sie mit ihrem hart erarbeiteten Geld gekauft haben, auch unterbringen können.

Und sorry, aber für 99€ müsste eine 20GB Festplatte meine Wäsche machen, mein Auto in die Werkstatt bringen und mir die Füße massieren, damit das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmt.
 
was kümmerts euch!? wieviele der User aufm Board haben denn ne Arcade? xD
 
auch ned viel schlimmer als die 5gb zwangsinstallation ,da sind die 40gb auch schnell voll wenn man paar trailer+demos noch hat.
Wer von den die sich aufregen hat hier eine xbox core ohne irgendein speichermedium?
bzw noch die alte memcard mit 64mb?
Darji schließ ich jetzt mal spontan aus :)
Es geht hier nicht um die leute hier im Forum. Hier wird wohl jeder genug core sein und hat sich kein retard pack gekauft^^

Es geht um die neuen Casualtypen, die M$ diesen Winter bekommen will.
 
nicht so schlimm? da sind dann 50% der speicherkarte weg. 50%!!!! auf einen schlag. ich finde das sehr schlimm.

ich mit meiner premium 20gb bin schon total angenervt und unzufrieden.

Man kann doch upgraden oder ? Arcade ist nunmal das Minimum - man kann sich auch vor dem Kauf informieren - dann hat man den Ärger auch net.
 
Man kann doch upgraden oder ? Arcade ist nunmal das Minimum - man kann sich auch vor dem Kauf informieren - dann hat man den Ärger auch net.
Und das tut die Mutter des kleinen Jimmy, der gerade für 6 monate ins Krankenhaus muss und dafür eine 360 Arcade bekommen soll, damit ihm nicht so langeilig wird, ja auch^^

nein das tut sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das tut die Mutter des kleinen Jimmy, der gerade für 6 monate ins Krankenhaus muss und dafür eine 360 Arcade bekommen soll, damit ihm nicht so langeilig wird, ja auch^^

nein das tut sie nicht

Und ? Bei der Ps2 gabs das genauso - das viele erst später gemerkt haben das sie noch ne MC brauchen. Echt armselig die Heuchler hier, wegen jeder Kleinigkeit ne Cry-Orgie veranstalten.
 
Und das tut die Mutter des kleinen Jimmy, der gerade für 6 monate ins Krankenhaus muss und dafür eine 360 Arcade bekommen soll, damit ihm nicht so langeilig wird, ja auch^^

nein das tut sie nicht


Die "Mütter von kleinen Jimmys die 6 Monate ins Krankenhaus müssen"- Zielgruppe ist damit für MS wohl eindeutig für immer verloren.

Fail MS, einfach nur Fail...
 
Es ist nun mal eine Qualitätsfestplatte, da sind/waren 99 Euro für 20GB vollkommen angemessen.
Gewinn machen dürfte Microssoft durch die Verwendung hochwertiger Spezialkomponenten und der erstklassigen Qualitätskontrolle eh kaum. Vielmehr ist das Angebot als zusätzliche Servieleistung für den Kunden konzipiert worden.


Buhaaaa.. ich lieg am Boden vor lachen! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Haste schonmal den ROTZ.. also die Festplatte aufgemacht? ich kann Dir versichern, ein billigerer Scheissdreck, ist mir noch nie unter die Finger gekommen. Das Ding ist dermaßen BILLIG zusammengebaut, sowas hast Du noch nicht gesehen. Ne ehrlich, der letzte Dreck, ich gehe jede Wette ein, dass egal welche Marke.. es gibt keine andere ext. Festplatte auf dem Markt die BILLIGER und SCHLECHTER zusammengeschraubt worden ist wie dieser Müll. Ganz im ernst, das Ding ist einfach der allerletzte ROTZ. Sicherlich reicht es aus, aber hier von Qualität zu sprechen haut mich echt um. Du hast absolut keine AHnung! Absolut nicht.
 
Und ? Bei der Ps2 gabs das genauso - das viele erst später gemerkt haben das sie noch ne MC brauchen. Echt armselig die Heuchler hier, wegen jeder Kleinigkeit ne Cry-Orgie veranstalten.
Ein PS2 Spiel braucht 8 MB der Memorycard?^^

PS: eine meorycard hat 20 oder 30 DM gekostet wir reden hier von 99 Euro^^

Oh und mit der Mutter des armen kleinen Jimmy der ab November keine 360 mehr spielen konnte und deswegen manisch depressiv wurde ist nur ein Beispiel für viele andere Personen, die bei diesem Thema trotz Ahnunglosigkeit Dinge kaufen und sie dann oh wunder auch benutzen wollen^^

Und das sind eine Menge^^
 
Ein PS2 Spiel braucht 8 MB der Memorycard?^^

PS: eine meorycard hat 20 oder 30 DM gekostet wir reden hier von 99 Euro^^

Oh und mit der Mutter des armen kleinen Jimmy der ab November keine 360 mehr spielen konnte und deswegen manisch depressiv wurde ist nur ein Beispiel für viele andere Personen, die bei diesem Thema trotz Ahnunglosigkeit Dinge kaufen und sie dann oh wunder auch benutzen wollen^^

Und das sind eine Menge^^

Die 8MB Launch MC hat 40 Euro gekostet. Nix 20 Mark :lol:
Und zum Rest: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom