Core-user und angeschissene links raus - M$ zockt ab wie Sony

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein PS2 Spiel braucht 8 MB der Memorycard?^^

PS: eine meorycard hat 20 oder 30 DM gekostet wir reden hier von 99 Euro^^

Oh und mit der Mutter des armen kleinen Jimmy der ab November keine 360 mehr spielen konnte und deswegen manisch depressiv wurde ist nur ein Beispiel für viele andere Personen, die bei diesem Thema trotz Ahnunglosigkeit Dinge kaufen und sie dann oh wunder auch benutzen wollen^^

Und das sind eine Menge^^
Ich ich kann so nichtmehr weiter machen, ich kann versuchen nichtmehr daran zu denken aber ich muss der Wahrheit ins Auge sehen.
Ich kann nicht damit leben weiterhin ein Produkt dieses teuflischen Bundes zu besitzen. :shakehead:

Es sind Arschlöcher aber es musste sein. :-P

@Volcatius

Du kannst nicht erwarten das Sarkasmus und Ironie hier erkannt wird. Das musst du schon wenn mit Smileys Kennzeichnen. ;-)

Davon bin ich zwar auch ausgegangen, denooch wollte ich was über den Dreck schreiben. Die Festplatte ist qualitativ einfach ein Witz. Und MS behauptet noch die Preise durch diesen Plastikscheiss zu rechtfertigen. Die meisten User wissen aber nichtmal was wirklich in dem Ding steckt: NICHTS! Und genau das ist der Punkt. Sie ist es einfach nicht wert. Kauft euch ne PS3 und gut ist. 320 GB für 60 Euro sind schon was feines.

die mutter von jimmy weis aber auch nicht dass sie sich bei der ps3 um optisch auf ihrem flachbildschrim top auszusehen sich erst ein hdmi kabel kaufen muss

Welches 2,50 Euro kostet und bei der 360er auch nur bei der Elite dabei ist, dort hat man aber nichtmal nen optischen Ausgang und muss nochmals 50 Euro für den Mist bezahlen! :lol::lol::lol: Also den Kampf verliert die Schrottbox haushoch, vergiss es besser.

Ob Jimmys Mutter weis wo man en HDMI Kabel für 2,50 bekommt ? ich glaube net - wird im MM eher abgezockt und zahlt 30 Euro für. Jimmys arme Mutti :cry:

bi4cps.jpg

Die arme Natasha :cry2:

Ob Jimmys Mutter weis wo man en HDMI Kabel für 2,50 bekommt ? ich glaube net - wird im MM eher abgezockt und zahlt 30 Euro für. Jimmys arme Mutti :cry:
Blöd nur, dass Krankenhäuser eh keinen LCD TVs haben. Deswegen bracuh der kleine Jimmy ja auch kein HDMI :P

hmm trotzdem brauchst du kein HDMI um zu spielen^^

PS: Wenn Jimmy in so ein Krankenhaus kommt, dann kauft die reiche Mutter eh die teuerste Version aber hier geht es um den armen Jimmy :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom