Core-user und angeschissene links raus - M$ zockt ab wie Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
Jetzt muss M$ auch noch Sonys Strategie mit dem Dualshock nachmachen.:shakehead:

joystiq.com schrieb:
Microsoft has released an official statement stating that the New Xbox Experience will require 128MB of free space
A lot of Xbox 360 owners do not have enough memory to accommodate the update.

Microsoft statement:

"The New Xbox Experience will require 128MB of free space. A hard drive is recommended for the optimal experience, to take advantage of some new features, and to be able to enjoy the great movies, TV shows and games available on Xbox LIVE. While we expect the majority of consumers to download the New Xbox Experience without a problem, a small percentage of Xbox 360 owners do not have enough memory to accommodate the update. "

:lol2:
Echt erbärmlich wie Microsoft ihre Userbase zwingt ihre völlig überteuerten Festplatten zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich versteh das nicht. 128MB... bekommt doch die Konsole hin?
 
Jetzt muss M$ auch noch Sonys Strategie mit dem Dualshock nachmachen.:shakehead:



:lol2:
Echt erbärmlich wie Microsoft ihre Userbase zwingt ihre völlig überteuerten Festplatten zu kaufen.


Da die Core / Arcade nur 10% ausmacht ist das kein großes Problem. Wer eine so günstige Konsole bekommt muss halt eben auch mit Nachteilen leben.
 
Da steht doch nur, dass man nicht alle eigenschaften nutzen kann. Und das war doch wohl klar...
 
Da die Core / Arcade nur 10% ausmacht ist das kein großes Problem. Wer eine so günstige Konsole bekommt muss halt eben auch mit Nachteilen leben.

aber ich glaube seit der neusten preissenkung (179 $/€ OMG!!!) für das modell ohne festplatte und den deutlich gestiegenen absatzzahlen ein wachsendes problem...
 
Da die Core / Arcade nur 10% ausmacht ist das kein großes Problem. Wer eine so günstige Konsole bekommt muss halt eben auch mit Nachteilen leben.
Dsa glaubst du doch wohl selber nicht oder?

Die Core und die gößte variante (elite)gehen weg. Die mittlere (Pro) verkauft sich kaum^^

Udn sorry aber diese experience ist einkleiner nachteil? Es ist ihr neues SYSTEM verdammt nochmal.
 
Zornys wieder am Cry.
200px-PS3Grill1.jpg

TasteyChart1.jpg
 
Hat die Arcade nicht eh schon ne 256 MB Speicherkarte? Das MS natürlich nur nen 16 MB statt wie Sony nen 128 MB Flash Speicher eingebaut hat ist natürlich ein Witz. Da hat selbst die PSP mehr.
 
naja jede arcade hat ne 256mb memcard dabei,also kein problem.
 
imo nix schlimmes. leute die wert auf online gaming und die online funktionen legen haben eh ne HDD. viele spiele kann man net mal ohne HDD online spielen, also imo net allzu schlimm :)
 
Die Preise für die Festplatten sind wirklich sehr überteuert . Aber eine
20 GB Festplatte langt doch eigentlich gut aus , man muss halt immer
Ordnung halten dannn wird sie nicht so schnell voll.
 
imo nix schlimmes. leute die wert auf online gaming und die online funktionen legen haben eh ne HDD. viele spiele kann man net mal ohne HDD online spielen, also imo net allzu schlimm :)
Das problem ist aber, dass casual davon NICHTS wissen oder steht es auf der Verpackung das man viele dinge entweder nicht spielen oder benutzen kann?^^
 
nicht so schlimm? da sind dann 50% der speicherkarte weg. 50%!!!! auf einen schlag. ich finde das sehr schlimm.

ich mit meiner premium 20gb bin schon total angenervt und unzufrieden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom