Copa America

Ist ja nicht so, als hätte die Mannschaft mit Tevez, Aguero, Mascherano, Zanetti, Higuain, Di Maria etc. nicht noch mehr Topspieler... :neutral:

Bestreit ich ja nicht doch die sind nicht alle so gut wie Messi und an Messi wird alles gemessen, er wird als ein Mesias gesehen, deswegen sag ich ja es wird einfach zuviel Wert auf ihn gelegt und er kann ein Spiel nicht alleine führen und gewinnen.

Argentinien hat weltklasse Einzelspieler aber sie haben als kollektiv versagt, dennoch ist das Potenzial der Mannschaft nach wie vor riesig - da muss nur einer kommen, der sie formen kann.

Schade um die Gauchos, mochte die eigentlich immer. Die bräuchten halt echt mal einen guten Trainer, wie MasterCube schon gesagt hat. Das Potenzial der Mannschaft ist schon ordentlich auch abgesehen von Lio :)

Hoffentlich packts Brasilien jetzt :win: Heute kommt ja das Spiel auf sport1, ich schaus auf jeden Fall an :)

War klar das die fliegen, die mit abstand überbewertetste Mannschaft der letzten Zeit nur weil man Messi hat, heißt das noch lange nicht das man auch Weltklasse spielen kann, ein Messi kann keine 11 Spieler ersetzen und wenn die anderen 10 scheiße spielen, dann kann ein Messi auch nichts richten.

Aguero war imo auch gut, aber ansonten hast du recht :)

Besonders Tevez war imo grottig die ganze Copa über. Gestern auch noch den entscheidenden Elfer versemmelt, absolut zu vergessen :(

Und die Abwehr hat halt lange nicht das Potenzial des Sturms, da ist man doch eher dünn besetzt. Da hat man nur Samuel und Zanetti und letzterer kann ja auch nicht bis 45 spielen.

Argentinien hat weltklasse Einzelspieler aber sie haben als kollektiv versagt, dennoch ist das Potenzial der Mannschaft nach wie vor riesig - da muss nur einer kommen, der sie formen kann.
Vom Potenzial vielleicht sogar die beste Mannschaft der Welt. Scheinen mir aber (traditionell?) ein mentales Problem mit Leistungsdruck zu haben.

Naja alles was nach den Offensivreihen kommt ist bei Argentinien doch mehr als dürftig besetzt. Ich mein wen hat man in der Abwehr denn so groß? Die Defensive gleicht mehr einem wilden Hühnerhaufen.

Hat Lucas irgendwie mal die Frau vom Kommentator genagelt? :lol:

Brasilien drückend überlegen, hätte Valdes gerade durchgesteckt, statt draufzuhalten, hätts das 0:1 sein können.

Hat Lucas irgendwie mal die Frau vom Kommentator genagelt? :lol:

Brasilien drückend überlegen, hätte Valdes gerade durchgesteckt, statt draufzuhalten, hätts das 0:1 sein können.

"Ist der ungefährlich vor dem Tor. 1 Tor in 4 Jahren Liverpool. Das war keine Flanke, kein Schuss, das war einfach SCHLECHT. Sorry aber solche SPieler regen mich auf. Solche Spieler haben in einem Team wie Brasilien einfach nichts zu suchen. Das hätte ein Kreisliga Kicker genauso gut hinbekommen."
:lol:

Und ich dachte schon ich bin der einzige der den richtigen Fußball dem Zeug auf ARD vorzieht :P

Brasilien verkackts hoffentlich auch im 11ern.

Vom Potenzial vielleicht sogar die beste Mannschaft der Welt. Scheinen mir aber (traditionell?) ein mentales Problem mit Leistungsdruck zu haben.

Da sehe ich bei Brasilien aber deutlich mehr Potenzial, vor allem weil sie defensiv wesentlich mehr zu bieten haben, als die Argentinier. Aber auch hier ist es sehr schwierig, die richtige Mischung zu finden.

"Ist der ungefährlich vor dem Tor. 1 Tor in 4 Jahren Liverpool. Das war keine Flanke, kein Schuss, das war einfach SCHLECHT. Sorry aber solche SPieler regen mich auf. Solche Spieler haben in einem Team wie Brasilien einfach nichts zu suchen. Das hätte ein Kreisliga Kicker genauso gut hinbekommen."
:lol:

Und ich dachte schon ich bin der einzige der den richtigen Fußball dem Zeug auf ARD vorzieht :P

Brasilien verkackts hoffentlich auch im 11ern.

Wie er sich gefreut hat, als er Rot bekommen hat :lol:

Und bei Elano grad schon wieder :lol:

Der Keeper hält Paraguay ins Finale!

Haben die sich vorher noch schnell die Frauen angeguckt oder was :lol: ?

Beide schießen vom gleichen Punkt, daher eigentlich egal.

Aber sieht schon krass aus, der nächste Brasilianer versinkt im Elferpunkt :lol:

Stark, 2:0 im Elfermeterschiessen zu verlieren.

Zurück
Top Bottom