Copa America

becko2011

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.820
Brasilien-Venezuela läuft jetzt Sport 1.

Bin gespannt :)


Edit

Brasilien ist die klar bessere Manschafft, eigentlich fehlt nur noch das Tor. Pato gerade eben mit einem prächtigen Latten-Knaller. Neymar gefällt mir auch gut, hatte einige schöne Aktionen.

Also wenn Brasilien mal schnell, schnell macht, sieht es für Venezuela ziemlich düster aus. Das wird ein lockeres Ding. 2 oder 3:0, würde ich jetzt mal tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden alle spiele übertragen ? hab glaub ich mal gelesen, das man sie sich live auf youtube angucken kann. nur weis jmnd wie das funzt ? :D
 
Das 0:0 ist ja ziemlich ... ... rühmlich :ugly:

Brasilien wird einfach einen neuen Weg finden müssen. Zurzeit verfolgen sie eine ziemlich Defensive Strategie. Ist nicht viel Glanz der alten Tage übrig geblieben.

@ Bobby
http://www.youtube.com/live
 
Der alte Glanz vergangener Tage ist schon lange weg. Aber gestern haben sie zumindestens in der ersten Halbzeit alles andere als schlecht gespielt. Da hätten schon 2 Tore fallen können bzw. müssen. Immer wenn sie das Tempo angezogen haben, wurde es gefährlich.

In der zweiten Hälfte haben die meisten Spieler aber derbe abgebaut, egal ob Pato, Neymar oder sonst wer. Der einzige, welcher sich das komplette Spiel über gut präsentieren konnte, war Dani Alves. Und Venezuela hat in der zweiten Halbzeit schon ziemlich gemauert, fand ich.
 
Ah, grad gesehen dass es nen Thread dazu gibt.

Argentinien zwei mal Remis (1:1 gegen Bolivien und 0:0 gegen Kolumbien), besonders gegen Kolumbien sah man mehr als alt aus, ohne Romero hätte man da nie einen Punkt geholt.
Erinnert mich immer noch an die Maradona-Elf, irgendwie kein wirklicher Plan, wie man zu spielen hat und das bei dem überragenden Offensivpersonal, eigentlich sehr schade :shakehead:

Paraguay und Uruguay auch nur mit nem Remis zum Auftakt, bisher hat von den größeren noch keiner überzeugt. Zumindest Chile mit nem imo starken Vidal hat verdient gewonnen.
 
Aber aber Messi ist der beste Spieler des Universums aller Zeiten und kickt wahrscheinlich besser als Gott :ugly:
 
Na, Messi kannste da wirklich keinen Vorwurf machen, der war in beiden Spielen noch so ziemlich der einzige Lichtblick.
 
Sehe ich genau so. Nur weil in der Mannschaft gar nix funktioniert, braucht man nicht ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Di Maria und Tevez waren zum Beispiel imo bisher katastrophal, da regt sich ja auch keiner darüber auf.
 
Costa Rica hat gestern gewonnen, das heißt Argentinien muss gewinnen im direkten Duell, um nicht schon in der Gruppenphase auszuscheiden.
Nicht so einfach, Costa Rica wird sicher mauern, wär ein ordentliches Debakel, wenn man daheim vorzeitig fliegt :o
 
Ist schon krass, dass Argentinien so abkackt bei dem Spielermaterial. Die bräuchten glaub ich einen Trainer mit Konzept alleine Maradona hat der Mannschaft viel gekostet.

Aber hey, Louis Van Gaal ist doch zu haben und der möchte doch unbedingt ein Nationalteam trainieren :v:
 
Brasilien rettet in der 90. ein 2-2 gegen Paraguay:lol:

Zumindest haben bisher alle Vereine in der Gruppe 2mal Remis gespielt, also siehts für die Selecao wohl etwas besser aus als für Argentinien. Aber trotzdem irgendwie krass, wie schlecht die zwei Giganten spielen, hab mir da deutlich mehr erwartet.
 
Argentinien rettet sich mit einem 3:0 gegen Costa Rica ins Viertelfinale.
Da sieht man mal, was mit dem Spielermaterial möglich ist, wenn man einfach mal das richtige System wählt und die Spieler auch richtig einsetzt. 2 x Aguero und Di Maria die Torschützen, beide bisher nur Joker.
Messi bester Mann auf dem Feld, sowohl das zweite als auch das dritte Tor herrlich vorbereitet, weil ihn der Trainer endlich mal nicht allein in der Luft hängen lässt, sondern ihm auch Kreativspieler zur Entlastung aufstellt. Hoffe, der Trainer weiß, was er jetzt zu tun hat :)
 
Jau, verdient haben sie es auf jeden Fall, aber alles in allem kein gutes Spiel - ich hoffe Argentinien - Uruguay entschädigt gleich! :D
 
War klar das die fliegen, die mit abstand überbewertetste Mannschaft der letzten Zeit nur weil man Messi hat, heißt das noch lange nicht das man auch Weltklasse spielen kann, ein Messi kann keine 11 Spieler ersetzen und wenn die anderen 10 scheiße spielen, dann kann ein Messi auch nichts richten.
 
Zurück
Top Bottom