Copa America

Zu Elano:

"Da guckt er auf den Boden, war aber angelaufen wie Graf Koks. Total überheblich."

:lol:

Damit wurde die Schweiz endlich abgelöst, als einzige Mannschaft keinen Elfmeter zu versenken im Elfmeterschiessen :awesome:
Die Brasilianer hatten sogar einen Versuch mehr und haben nicht getroffen :v:

Wie ist der Name des Kommentators ? War das Frank Buschmann ?

Ne, glaub das war Uwe Morawe ^^

Ganz schwaches Elfmeterschießen, da zählt auch der Rasen als Ausrede nicht, schließlich mussten die Paraguayos auch von dem Punkt schießen und haben immerhin 2x getroffen :ugly: Brasilien war aber schon drückend überlegen, Paraguay spielt ja fast so "ansehnlich" wie Griechenland :v: Standen im Grunde nur hinten drin. Naja, wird die herzlich wenig interessieren, stehen im Halbfinale und BRasilien nicht. :)

Schade für die Selecao, hoffentlich wirds dann 2014 was im eigenen Land :win:

Da schaltet man nach dem "Elfern" der Damen mal um (wusste nicht, dass die Copa läuft) und denkt sich: "Schlimmer als die USA kann man das ja nicht machen!" Tja, die Rechnung habe ich wohl ohne Brasilien gemacht. :kruemel:

genau dafür hasse ich den fussball manchmal
brasilien hatte ein chance nach der anderen und paraguay, die in 120 minuten nur einmal auf tor geschossen haben, kommt am ende weiter.

USA bei der Damen WM, Brasilien bei der Copa, 2mal sind die überlegenen und besseren Mannschaften unterlegen. Enttäuschend sowas. :hmm:

Alter Brasilien :lol:
4 Elfer verkacken und davon 3mal nicht mal das Tor getroffen, Respekt :goodwork:

Chile auch an Venezuela gescheitert:(

Dürfte jetzt eigentlich alles für Uruguay sprechen, tippe mal auf ein Finale gegen Paraguay. Gabs überhaupt schon mal ne Copa, wo im HF weder Argentinien noch Brasilien dabei waren? :o

Zweimal, wenn ich mich nicht verschaut habe (1939,2001), wobei Argentinien 2001 auf die Teilnahme verzichtete.
Schon ziemlich krass :)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ryU811jzgn0]http://www.youtube.com/watch?v=ryU811jzgn0&feature=player_embedded#at=60[/video]
Das traurige dabei ist, das sogar England die Brasilianer aus dem Elfmeterschießen rausgeballert hätte :lol:

Tja, die überhebliche Arroganz der brasilianer wird mit Konsequenzen bestraft.

[video=youtube;ryU811jzgn0]http://www.youtube.com/watch?v=ryU811jzgn0&feature=player_embedded#at=60[/video]
Das traurige dabei ist, das sogar England die Brasilianer aus dem Elfmeterschießen rausgeballert hätte :lol:

Tja, die überhebliche Arroganz der brasilianer wird mit Konsequenzen bestraft.

wobei man aber auch bedenken muss dass der Elferpunkt echt im übelsten Zustand war... sieht man auf jedenfall deutlich! Was natürlich keine Ausrede sein darf. Wenn ich sehe dass mein Mitspieler den so verballert... schieß ich den doch nicht genauso -.-

Kam irgendwie fast schon so, als ob Brasilien gar nicht gewinnen wollte. Auch im Abschluss waren 100%ige dabei, aber nie ein wirklicher Schuss aufs Tor oder vor dem Torwart kein Ehrgeiz, kein Körpereinsatz. Oft musste ein Brasilianer einfach mal den Fuß hinhalten, tat er aber nicht, hat lieber 1 Meter daneben zugeguckt.

Man geht mir der Kommentator auf den Sack. Glaube nicht, dass ich den über ein ganzes spiel ertargen könnte. Und ich dachte unsere Kommentatoren sind schon Nervensägen.
Aber schon ein recht amüsantes Video.

Zurück
Top Bottom