Master Cube
L14: Freak
Ist ja nicht so, als hätte die Mannschaft mit Tevez, Aguero, Mascherano, Zanetti, Higuain, Di Maria etc. nicht noch mehr Topspieler... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja nicht so, als hätte die Mannschaft mit Tevez, Aguero, Mascherano, Zanetti, Higuain, Di Maria etc. nicht noch mehr Topspieler...![]()

War klar das die fliegen, die mit abstand überbewertetste Mannschaft der letzten Zeit nur weil man Messi hat, heißt das noch lange nicht das man auch Weltklasse spielen kann, ein Messi kann keine 11 Spieler ersetzen und wenn die anderen 10 scheiße spielen, dann kann ein Messi auch nichts richten.

Vom Potenzial vielleicht sogar die beste Mannschaft der Welt. Scheinen mir aber (traditionell?) ein mentales Problem mit Leistungsdruck zu haben.Argentinien hat weltklasse Einzelspieler aber sie haben als kollektiv versagt, dennoch ist das Potenzial der Mannschaft nach wie vor riesig - da muss nur einer kommen, der sie formen kann.
Hat Lucas irgendwie mal die Frau vom Kommentator genagelt?
Brasilien drückend überlegen, hätte Valdes gerade durchgesteckt, statt draufzuhalten, hätts das 0:1 sein können.

Vom Potenzial vielleicht sogar die beste Mannschaft der Welt. Scheinen mir aber (traditionell?) ein mentales Problem mit Leistungsdruck zu haben.

Brasilien verkackts hoffentlich auch im 11ern.
"Ist der ungefährlich vor dem Tor. 1 Tor in 4 Jahren Liverpool. Das war keine Flanke, kein Schuss, das war einfach SCHLECHT. Sorry aber solche SPieler regen mich auf. Solche Spieler haben in einem Team wie Brasilien einfach nichts zu suchen. Das hätte ein Kreisliga Kicker genauso gut hinbekommen."
Und ich dachte schon ich bin der einzige der den richtigen Fußball dem Zeug auf ARD vorzieht
Brasilien verkackts hoffentlich auch im 11ern.