Coop niemehr alleine zocken!

wie wichtig ist coop fr euch?


  • Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kloete0815

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Okt 2006
Beiträge
755
Xbox Live
kloete xxx 0815
PSN
AGGRESSOR0815
coop gibts ja schon lange in verschiedenen formen aber so richtig interresant wurde es doch erst über internet oder sistem.link.

meiner meinung nach steigert das zusammenspiel mit meinen freunden, oder auch fremden,deutlich den spielspass!

ich bin ein absoluter fan vom gemeinsamen durchspielen und kanns mir nur für alle neuen spiele wünschen.
(bei denen wo es sinn macht natürlich.)

wie seht ihr das?
 
ich hab jetzt nur "nette dreingabe" angeklickt.
aber das stimmt so auch nicht.

fakt ist: ich bin singleplayer fan. wenn ein spiel keinen soliden, spannenden und umfangreichen singleplayer bietet, bin ich direkt unzufrieden und böse...

allerdings bin ich das auch, wenn der mehrspieler dann eher mies ist. für beide seiten gibts so einige beispiele... früher war das auch anders, aber mittlerweile, live sei dank, ist coop doch wichtiger denn je.
spiele wie ghost recon 2 blühen dadurch erst auf, intensiver als gears of war gehts fast gar nicht und was halo 3 anrichten wird, spottet wahrscheinlich jeglicher beschreibung.

skeptisch werde ich hingegen z.b. bei army of two. das spiel ist ausgelegt auf den mehrspieler. und solchen konzepten stehe ich misstrauisch gegenüber.

im endeffekt hat es das internet geschafft den coop mehrspieler zu einem entscheidenden merkmal eines spiels zu machen.

früher hat man sich gefreut wenn man mal smash bros. und mario kart zusammen zocken konnte. allerdings loggt man sich mittlerweile bequem auch mal alleine zuhause ein, findet 4 bis 7 freunde und erlebt einen spannenden abend.
coop spiele ähneln mehr einem stammtisch, mit gesprächen, fachsimpeleien und jeder menge fun!

gilt aber nicht nur für coop, sondern alle mehrspieler modi. vorteil coop ist aber die zusammenarbeit per headset und das gemeinsame überleben :)
 
Ich zocke ein game auch gerne im Singleplayer.
Wenn jedoch Coop unterstützt wird finde ich das super klasse.
Trotzdem definiert sich ein Game für mich nicht durch dieses Zusatzfeature.
Also ich kann auch ohne.....

[X] Nette dreingabe..
 
Coop ist Klasse, wenn es zu nem Spiel passt! Aber nicht wenn es "erzwungen" ist und die Story versaut! Bei Gears of War und Crackdown ist der Coop genial! So wünsche ich mir das!

Aber als erstest muß mal der SP gut sein!

Trotzdem bin ich der Meinung, dort wo es Sinn macht ist der Coop Modus einfach ein MUß!!
 
Coop macht imo nur Sinn, wenn man sich auch normal unterhalten kann. Damit meine ich net per Chatsystem oder ähnliches sondern wenn dann, dass man entweder im selben Raum sitzt oder nen HS aufhat.

Serious Sam auf ner Lan hat gerult.
Problem imo ist, dass man sie nicht nochmal anfasst, wenn mans durchgespielt hat^^
 
ich hab mal "kann nciht ohne" angeklickt, obwohl das auch nicht soo stimmt. Für mich ist coop mehr als ne nette dreingabe, ich finde es absolut genial, aber ohne leben könnte ich schon!!

die bedenken von Shadow bei army of two kann ich nachvollziehen, aber soll das spiel nciht auch durch die ki den mitspieler steuern können???
 
coop ist eine nette dreingabe. ich bin singleplayer mensch, ich zocke gerne alleine spiele durch, verbringe meine zeit von sammeln von irgendwelchen items etc.

coop ist aber auch super, aber entscheidet noch lange nicht darüber ob ich ein spiel kaufe oder nicht.

nur army of two wird genau deswegen gekauft :D
 
Zissou schrieb:
@frontliner

das könnte ich unterschreiben. :) man reiche mir nen stift!

hier:

azubi.jpg


da hast du einen "stift" ;)
 
Wann hat man schonmal jemanden da, der dieselben Videospiele mag, oder überhaupt Spiele und dann auch noch Zeit und Lust dazu hat, ein ganzes Spiel mit dir durchzuspielen? Das gilt eingeschränkt auch für Onlinespiele.

Da es aber doch mal ab und an vorkommt und mir dann sogar Halo 2 Spass macht sag ich mal "nette Dreingabe"
 
Coop ist super geil!! Und ich tendiere zwischen nette Dreingabe und kann nicht mehr ohne. Klar kann ich ohne und bei Spielen wie Ninja Gaiden, God of War oder Tomb Raider will ich auch keinen rumfuseln wissen, aber Coop an sich ist übergenial im richtigen Game. Diese Erkenntnis habe ich das erste mal mit C&C im Geplänkel gemacht oder bei Rouge Spear. Super! Auf Konsole hat mich dieses Gefühl das erste Mal überhaupt bei Dark Alliance wieder so sehr vereinahmt. Und ob man DOA im Tag Battle spielt oder Gears of War oder Halo 2 im Storymodus online zusammen durchspielt - GIGANTISCHER SPASS! Ich warte sehnsüchtigst auf Dark Alliance III online zu viert. ATOM!
 
Doch doch Coop ist ne feine Sache. Ich spiel gerne mit Kumpels Coop. Erst am Wochenende haben wir mal wieder ein paar Stunden Halo2 gezockt.
Ich spiele allerdings viel lieber zu mehrt im gleichen Raum... Internet finde ich recht unpersönlich und langweillig! Aber das geht mir allgemein bei Internetgaming so!
Was mich nur sehr stört sind die Ruckler! Ich habe neulich mal GRAW2 gezockt. wir wollten zu 3t Coop zocken! Das Spiel ha teils so getsockt! Ehrlich gesagt habe ich gehofft dass sowas in der neunen Gen verschwindet! Wenn sie schon einen vier Spieler einbauen (was ich unglaublich gut finde, da diese Modi ja immer mehr verschwinden!) dann bitte auch spielbar!
 
also ich sehe mich persönlich in erster linie als sp-spieler, der sp ist bei mir immer an erster stelle. bin aber dem coop nicht abgeneigt, ganz im gegenteil. es gibt spiele die haben mir im coop mehr spaß bereitet als im sp, aktuellstes beispiel ist da gears of war. coop ist für mich mehr als eine dreingabe, hat aber bei weitem nicht den stellenwert des eigentlichen sp`s, ich freue mich trotzdem immer wieder auf games mit coop :)
 
Tutles in Time, Super Propotector oder Zomiebs ate my neigbouhrs waren die Coop-Burner. :D ...mir fällt grad auf, das waren alles Games von Konami.
 
Bei mir so ziwschen Kann net ohne Leben und Nette Dreingabe.
Ohne kann ich locker leben ,aber es ist ja viel mehtr als nette Dreingabe.
Becks schrieb:
Tutles in Time, Super Propotector oder Zomiebs ate my neigbouhrs waren die Coop-Burner. :D ...mir fällt grad auf, das waren alles Games von Konami.

Turtles in Time.
Omg hat der Koop gerockt :)
 
Ich bin Coopfreak, zusammen macht es viel mehr Fun. Am SNES fing meine Begeisterung dafür so richtig an. Super Probotector, Turtles in Time, Final Fight ... :)
 
muss noch hinzufügen,bei coop kann ich so schön den dicken machen.
auch ein argument oder? :)

bin aber ein bischn empört über shadowmans commentar im test zu crackdown.der coop is alles aber net sinnlos,und motiviert sicher länger als der von gow.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom