Coop niemehr alleine zocken!

wie wichtig ist coop fr euch?


  • Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin generell ein großer coop fan, wenn auch eher per system link oder splitscreen!!!
hab leider viele coop games, die ich mir denk ma einfach zu sät geholt hab und dann wollte online keiner mehr zocken :cry:
wer ma lust hat, hab weder den rainbow six coop gezockt, noch den crackdown coop... ZOCKT MIT MIR :) :blushed:
 
Für mich ist Coop auch das größte. Hat damals mit Doom1 angefangen und mit Gears of War seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Allerdings ist für mich auch sehr wichtig, dass man sich gut unterhalten kann. Also am besten in einem Raum sitzt.

Es gab übrigens mit Halflife für PS2 schon mal so einen ähnlich genialen Coop Modus wie GoW. War auch so, dass jeder etwas unterschiedliche Aufgaben zu lösen hatte.
 
Da ich gerne mit meinem Kumpel zocke finde ich Koop super geil!
Hab neulich Gears of War im Splitscreen Koop beendet, das hat mega Fun gemacht! Ich freu mich auch dass aktuell so viele Koop Spiele in Mache sind (Kane & Lynch, Army of Two...)!

Natuerlich spiele ich aber auch gerne Single Player Spiele und freue mich wenn dieser Modus gut gelungen ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom