WiiWare Contra Rebirth [Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coole Sache, aber immer diese 1000WP's...
Die Bilder sehen vielversprechend aus, hoffentlich werden es die Tests auch.

2D !!!!!!!!!!!!!!!
2D !!!!!!!!!!!!!!!

OMG, die Grafik ist sowas von fett. xD

Jep, definitiv ein Pflichtkauf - alles andere wäre Blasphemie xD
Hoffe wir bekommen es auch recht schnell - wie lange hat es gedauert bis wir Graduis Rebirth bekommen haben ?

Achja angeblich soll auch noch ein Salamander Rebirth kommen.

Sieht aus wie ein GBA Titel und versprüht dabei kein Classicflair wie Mega Man... haut mich daher absolut nicht vom Hocker... aber F*CKING SHIT, it's Contra... haben will.

Sieht aus wie ein GBA Titel und versprüht dabei kein Classicflair wie Mega Man... haut mich daher absolut nicht vom Hocker... aber F*CKING SHIT, it's Contra... haben will.

Streng genommen wäre sowohl von der technischen als auch von der stilistischen Seite auf jedenfall mehr drin gewesen, aber wie du ja bereits gesagt hast: It's Contra. ;)

Mir reicht schon die Tatsache, dass es überhaupt kommt.

absolut geil :aargh:

Contra rockt, was habe ich die Teile auf SNES und Mega Drive geliebt 8)

wird bestimmt wieder knüppelhart was auch der Grund sein könnte warum es Wii/Nintendo-only ist, für die "Generation Playstation/XBox" ist die Serie doch viel zu hardcore ;)

Frag mich, warum sie sowas net alles zur E3 zeigen.

Einfach ihre ganzen guten Retail- und WiiWare-Titel da zeigen mit Anspielberichten. Da hätte man auch noch nen Monat warten können um dann zu sagen
"Ist ab jetzt erhältlich!"

Frag mich, warum sie sowas net alles zur E3 zeigen.

Einfach ihre ganzen guten Retail- und WiiWare-Titel da zeigen mit Anspielberichten. Da hätte man auch noch nen Monat warten können um dann zu sagen
"Ist ab jetzt erhältlich!"

Wer sagt denn das es auf der e3 net gezeigt werden ? Abgesehen davon Contra Rebirth ist sicher ne tolle Ankündigung für uns Cores, aber auf der e3 werden absolute Überknaller Ankündigungen kommen da würden solche Sachen einfach untergehen. Trotzdem komisch das Konami den Titel eine Woche vor Release so heimlich und ohne Trailer ankündigt lol.

Zurück
Top Bottom