Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab probotector und super probotector mehrmals auf hard durchgezockt.
wie ich gerade gelesen habe, soll rebirth leider das leichteste contra EVAAAR sein. so verliert man zb nicht seine waffen wenn man stirbt.
und spielzeit liegt bei 30-50 minuten, mister ahnungslos!
naja mir solls egal sein, für mich das erste must-have seit lost winds im wiiware-shop.
Die Waffen behält man nur im Easy-Mode, sonst nicht und wenn man den Hard-Mode schafft schaltet man den Nightmare-Mode frei.
aber im Easymodus bekommt man alle Levels zu sehen?Die Waffen behält man nur im Easy-Mode, sonst nicht und wenn man den Hard-Mode schafft schaltet man den Nightmare-Mode frei.
aber im Easymodus bekommt man alle Levels zu sehen?
wenn ich mich richtig erinnere war's bei irgendeinem Contra (ich glaube auf PS1 oder PS2, wobei das aber eigentlich keine "richtigen" Contras waren imo) so, dass es mehr Levels gab je höher der Schwierigkeitsgrad
ist auch bei Contra 4 auf dem DS so. auf easy fehlen einige stages (weiß grad nicht mehr wieviele). ist das bei dem hier auch so??
wieviele Stages gab es denn bei Rebirth auf Easy und Normal?Ja, hab aber bisher nur Easy und Normal durch. Zu Hard kann ich nichts sagen.
wieviele Stages gab es denn bei Rebirth auf Easy und Normal?
soll ja insgesamt AFAIK 5 Stages geben
Das Game hat in der NPower ne Wertung von 2/5 bekommen.
Nachvollziehbar?
Das Game hat in der NPower ne Wertung von 2/5 bekommen.
Nachvollziehbar?
kann es nicht mit Contra 4 vergleichen weil ich's nicht habe, insgesamt find ich's in etwa so wie das SNES-Contra, also sauschwer in späteren LevelsHab es noch nicht geholt - wie lange haste gebraucht um es durchzuspielen ? Ist es wirklich härter als Contra 4 ? Hab das fürn DS und das ist unglaublich schwer imo.
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 8) 8) 8) 8) 8)
hab's auf normal durch, war das bislang mit Abstand härteste was ich diese Gen gezockt hab
will gar nicht erst wissen wie das Game auf "hard" oder gar "nightmare" ist
Es ist längst nicht so schwer wie Contra 4. Aber trotzdem anspruchsvoll!