WiiWare Contra Rebirth [Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab probotector und super probotector mehrmals auf hard durchgezockt.
wie ich gerade gelesen habe, soll rebirth leider das leichteste contra EVAAAR sein. so verliert man zb nicht seine waffen wenn man stirbt.
und spielzeit liegt bei 30-50 minuten, mister ahnungslos!

naja mir solls egal sein, für mich das erste must-have seit lost winds im wiiware-shop.

Die Waffen behält man nur im Easy-Mode, sonst nicht und wenn man den Hard-Mode schafft schaltet man den Nightmare-Mode frei.

Cool :D Werd ich mir in den nächsten Tagen holen ... habe schon mit Probotector, Contra 4 und vor allem Super Probotector viel Spaß gehabt =)

Ich finds nur doof, dass wir nicht auch wieder n Probotector bekommen :P ich mag die Roboter vom Design her mehr, als diese echten Menschen...

Die Waffen behält man nur im Easy-Mode, sonst nicht und wenn man den Hard-Mode schafft schaltet man den Nightmare-Mode frei.
aber im Easymodus bekommt man alle Levels zu sehen?

wenn ich mich richtig erinnere war's bei irgendeinem Contra (ich glaube auf PS1 oder PS2, wobei das aber eigentlich keine "richtigen" Contras waren imo) so, dass es mehr Levels gab je höher der Schwierigkeitsgrad

aber im Easymodus bekommt man alle Levels zu sehen?

wenn ich mich richtig erinnere war's bei irgendeinem Contra (ich glaube auf PS1 oder PS2, wobei das aber eigentlich keine "richtigen" Contras waren imo) so, dass es mehr Levels gab je höher der Schwierigkeitsgrad

ist auch bei Contra 4 auf dem DS so. auf easy fehlen einige stages (weiß grad nicht mehr wieviele). ist das bei dem hier auch so??

hab's jetzt auch geladen, extrem genial, eine weitere Perle von Wii Ware :goodwork:

wenn man nicht gerade auf leicht spielt, ist das Game wie gewohnt echt pervers xD

btw. hab's vorhin vergessen, hat schon jemand den alten berühmten Konami-Cheat ausprobiert ob der hier auch klappt?

waaaaahhhhhhhh :aargh: :x :aargh: :x :aargh:

der zweite Abschnitt vom vierten level ist ja mal pervers xD xD xD

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 8) 8) 8) 8) 8)

hab's auf normal durch, war das bislang mit Abstand härteste was ich diese Gen gezockt hab :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

will gar nicht erst wissen wie das Game auf "hard" oder gar "nightmare" ist xD xD xD

Hab es noch nicht geholt - wie lange haste gebraucht um es durchzuspielen ? Ist es wirklich härter als Contra 4 ? Hab das fürn DS und das ist unglaublich schwer imo.

Hab es noch nicht geholt - wie lange haste gebraucht um es durchzuspielen ? Ist es wirklich härter als Contra 4 ? Hab das fürn DS und das ist unglaublich schwer imo.
kann es nicht mit Contra 4 vergleichen weil ich's nicht habe, insgesamt find ich's in etwa so wie das SNES-Contra, also sauschwer in späteren Levels xD

hängt aber natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab, auf leicht ist es trotzdem noch härter als die meisten anderen Games, aber für ein Contra ziemlich leicht (man behält Waffen), auf normal hab ich denk ich mal so 3 Stunden gebraucht (viele viele Game Overs ^^)

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 8) 8) 8) 8) 8)

hab's auf normal durch, war das bislang mit Abstand härteste was ich diese Gen gezockt hab :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

will gar nicht erst wissen wie das Game auf "hard" oder gar "nightmare" ist xD xD xD

Im Vergleich zu früheren Contra-Games ist "normal" bei Rebirth, "easy" bei den alten Teilen. Bei unendlich Continues ist das sowieso keine Leistung...

Es ist längst nicht so schwer wie Contra 4. Aber trotzdem anspruchsvoll!

So schwer wie C4 ist es nicht, das stimmt. Aber auf jeden Fall schwerer wie C3, welches ich heute zum ersten Mal auf "easy" geschafft habe, danach sofort auf "normal" gespielt, und gleich beim ersten Mal geschafft. :)

Von der Spiellänge ist es in etwa so lang wie C3, aber nicht so lang wie C4, welches aber wirklich sehr lang ist...

@Sabrewulf:
welches ist denn Contra 3 eigentlich?

dachte Contra 1 ist das auf NES und Contra 2 das auf SNES, Contra 4 das auf DS... Contra 3??? Mega Drive??? die auf Playstation doch bestimmt nicht, oder?

Zurück
Top Bottom