WiiWare Contra Rebirth [Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man das wird sooooooooooooooooooo FETT,Online-Co-Op mit Wii-Speak Funktion wäre irgendwie sowas von Edel,dass Spiel wird 100Pro gekauft :D

Online Coop und anderen Schnick Schnack wirds net geben, das Spiel is in Japan ja schon erschienen ^^

Das Spiel hat hundert Pro kein 16:9 Mode, vielleicht kriegen ja die westlichen Fassungen eins spendiert, zwar unwahrscheinlich, aber wer weiss.

Das Spiel kommt übrigens, wie Gradius Rebirth, von M2 - soll aber deutlich besser sein als Gradius. Das nächste Spiel der Reihe wird wohl Salamander sein, Konami hat sich "Salamander Rebirth" bereits schützen lassen.

Das sieht ja mal richtig fett aus, nach Contra 4 jetzt wieder ein Contra im 16-Bit Stil.
Aber wieso für die VC? Ist das Spiel schonmal auf einer Konsole erschienen? Wäre doch eher was für WiiWare

EDIT:
Merk gerade am Link, dass es doch für WiiWare ist, gibt anscheinend keinen WiiWare Bereich hier.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Merk gerade am Link, dass es doch für WiiWare ist, gibt anscheinend keinen WiiWare Bereich hier.

Kann ich nichts für wenn sich CW zwanghaft weigert das Forum hier umzubenennen wo die meisten Diskussionen mit WiiWare zu tun haben. Beschwer dich bei denen ;-)

Das Spiel kommt übrigens, wie Gradius Rebirth, von M2 - soll aber deutlich besser sein als Gradius. Das nächste Spiel der Reihe wird wohl Salamander sein, Konami hat sich "Salamander Rebirth" bereits schützen lassen.

Nice, aber wie bereits erwähnt hätte ich mir lieber ''Parodius Rebirth'' gewünscht. Kommt ja vielleicht noch

Dann noch ''Castlevania Rebirth'' und ''Goemon Rebirth''. :o

geile Videos :o

genau das richtige für die Nintendo-Nerds, Zocker alter Schule :goodwork:
lasst das game bloss nicht für PC -> " buhuuuuuu ich kann nicht zwischenspeichern :cry:" oder PS3/360 -> "alda, keine Bummaps und MonsterShader 3.87 udn außerdem ist das zu schwer mimimi :(" kommen :lol: ;)

Hab grade mit nen Kollege gesprochen, der das Game schon hat.
Er meinte: Es ist einfach, kein 16:9 aber man kann den Bildschirm anpassen, es gibt 5 Levels und man hats nach ca. 40 Minuten durch :(
Dennoch solls sehr viel spass machen.

Zurück
Top Bottom