CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Den gibt es bereits. Sollte oben rechts auftauchen, sobald du im Kommentarbereich bist. Je nachdem, wo du in den Kommentaren bist, ist es entweder ein "go to top bzw. bottom".
Das Teil ist mir tatsächlich bis heute als du es erwähnt hast nicht aufgefallen... :streber:
Kann man das aber vielleicht 25 - 30% größer skalieren?
 
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, aber weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist :coolface: Mir gefällt der WAR-Thread nicht :hmm:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Es gibt keine Benachrichtigungen extra für Kommentare von anderen auf einen Profilbeitrag von mir in einem anderen Profil. Es gibt Benachrichtigungen bei Reaktionen und wenn jemand neben mir einen Profilbeitrag kommentiert. Außerdem gibt es eine Benachrichtigung beim eigenen Profil, aber eben nicht bei einem anderen Profil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt keine Benachrichtigungen extra für Kommentare von anderen auf einen Profilbeitrag von mir in einem anderen Profil.
Gibt es. Ich sehe nur gerade, dass der Punkt etwas missverständlich übersetzt wurde.

Eigentlich ist es enthalten bei:
Jemand in deinem Profilbeitrag auf andere reagiert
Daraus habe ich jetzt "Jemand deinen Profilbeitrag bei anderen Nutzern kommentiert" gemacht, da die englische Originalvariante "Comments on your profile posts for other members" lautet.
 
Ich wäre noch dafür, dass in den News WAR / BASH-Kommentare mehr eingedemmt werden müssen. Die News Sektion für Kommentare ist für manche leider nur da, um unnötige Hater-Kommentare abzulassen. Dafür haben wir aber den WAR Bereich, welcher ausgewiesen ist.

Ich sehe seit Monaten immer wieder bestimmte Personen die in den NEWS nur negative Kommentare ohne Zusammenhang zum Newsthema posten.
 
Macht mal ab 50k posts einen neuen Titelnamen, oder macht es möglich das man sich den Titel selbst aussuchen kann. Ohne blinkende Limit Breaker Leiste wie damals ist der Titel irgendwie sinnfrei.
 
Ich wäre für das Ausblenden von Threads, quasi eine Igno-Liste. Es gibt Threads beispielsweise mit verwirrendem Namen und man wird durch die Bank enttäuscht, wenn man doch wieder und wieder draufklickt. Manchmal erst nach dem man selbst postet.
 
@Eisenschweißer
Die Quantität lässt sich leider nicht so einfach erhöhen, da wir das nebenbei machen und halt dann auch die freie Zeit benötigen. Diese ist bei uns momentan nicht besonders vorhanden.
Was stört dich an der Qualität?

@Zenitsu
In den News herrscht generell auch War-Niveau. Allerdings sind wir in den meisten Herstellernews etwas strenger und verteilen auch entsprechende Sperren. Vermutlich werden wir da mal wieder verstärkt ein Auge in nächster Zeit drauf werfen.
Eine Ausnahme machen wir gelegentlich bei speziellen Herstellernews, wie jetzt der Preiserhöhung. Hier zeigt die Erfahrung, dass ihr das allgemeine Bashen in solchen News bevorzugt.

@Avi
Wir werden uns dazu mal Gedanke machen, wobei es einen Titel zum selber aussuchen wohl nicht geben wird.

@DickWayne
Dies ist leider mit Forensoftware nicht einfach umsetzbar, weshalb wir bislang darauf verzichtet haben. Indirekt ist es nur möglich über das "Ignorieren" des Thread-Erstellers oder speziell für den Sidewatch das Ausblenden von dessen Threads unter Neues.
 
@DickWayne
Dies ist leider mit Forensoftware nicht einfach umsetzbar, weshalb wir bislang darauf verzichtet haben. Indirekt ist es nur möglich über das "Ignorieren" des Thread-Erstellers oder speziell für den Sidewatch das Ausblenden von dessen Threads unter Neues.
Kann man vielleicht einzelne Elemente ausblenden, wie den Kasten mit den kürzlich geposteten Beiträge?
 
@Eisenschweißer
Die Quantität lässt sich leider nicht so einfach erhöhen, da wir das nebenbei machen und halt dann auch die freie Zeit benötigen. Diese ist bei uns momentan nicht besonders vorhanden.
Was stört dich an der Qualität?
Nuja, auch wenn die News mancher User einen offensichtlichen Sinn verfolgen sind sie manchmal sehr informativ und interessant.
Wenn durch die manchmal geringe offizielle Nachrichtenlage auch noch News dazu kommen die über Tage nur zwei Leute interessieren würde ich mir überlegen sie eventuell breiter zu fächern um sie für mehr Leute interessant zu machen
 
Kann man vielleicht einzelne Elemente ausblenden, wie den Kasten mit den kürzlich geposteten Beiträge?
Mit den Watched Threads und Foren, kannst du dir im Prinzip deine eigene Liste zusammenstellen. Dies würde ich dir in dem Fall eher empfehlen, da es das gleiche Ziel erreichen sollte.

@Eisenschweißer
Im Grunde liegt es den Newserstellern frei, über welche Themen sie schreiben möchten. Persönlich schreibe ich gerne über eher nischige oder Indie-Spiele, weshalb die Verteilung momentan etwas einseitig sein mag. Die großen News versuchen wir aber dennoch abzudecken, auch wenn uns gelegentlich unsere begrenzte Zeit einen Strich durch die Rechnung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Watched Threads und Foren, kannst du dir im Prinzip deine eigene Liste zusammenstellen. Dies würde ich dir in dem Fall eher empfehlen, da es das gleiche Ziel erreichen sollte.

@Eisenschweißer
Im Grunde liegt es den Newserstellern frei, über welche Themen sie schreiben möchten. Persönlich schreibe ich gerne über eher nischige oder Indie-Spiele, weshalb die Verteilung momentan etwas einseitig sein mag. Die großen News versuchen wir aber dennoch abzudecken, auch wenn uns gelegentlich unsere begrenzte einen Strich durch die Rechnung macht.
Alles klar, danke dir für die Antwort
 
ich finde die moderation sollte allgemein weniger emotional und transparenter ablaufen, so läuft man weniger gefahr mit doppelzüngigkeit zu glänzen und die userschaft damit zu verwirren, was cool ist und was nicht

z.b. macht es für mich keinen sinn dass der eine joke hier bestehen bleibt aber der andere als quatsch bezeichnet (unnötig frech) und gelöscht wird
u232nbenannt1qfg0.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom