CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Das wird bei der aktuellen Version der Hauptseite nicht mehr eingebaut werden, da an dieser nur kritische Probleme behoben werden.

Im Hinblick auf 7.0 werden wir den Vorschlag aber berücksichtigen, wie die gestiegene Relevanz des PC. Wobei die genaue Ausarbeitung der Funktion meines Wissens noch nicht fest steht.

Ich gebe an der Stelle mal eine Anregung: Statt eine Kategorie wie "Consoles" zu haben, wäre "Multi" besser. Das schließt dann PC, Stadia, Steam OS und whatever ein, je nach Kontext, wo das Spiel halt erscheint.
 
Könntet ihr das voreingestellte Haupttheme wechseln? Ich kann das Aktuelle nicht mehr sehen. ;)
 
Könntet ihr das voreingestellte Haupttheme wechseln? Ich kann das Aktuelle nicht mehr sehen. ;)
Es passt sehr gut unseren CW-Farben und ist dunkel - aber nicht zu dunkel gehalten. Ist somit im modernen "Dark-Mode", was immer mehr Seiten und Apps implementieren und wird zugleich dem CW-Blau gerecht, weswegen das nun schon länger das Standard-Theme ist. Klar, Details sind dann letztendlich immer Geschmackssache.

Du kannst aber jederzeit das Theme wechseln. Einfach ganz nach unten scrollen und dort ein Theme deiner Wahl auswählen. Wir bieten im Moment 10 Themes an, da solltest auch du was Passendes finden können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es ne Möglichkeit einzelne Threads auszublenden?

Der Mario-Kart onlinetreff ist einfach nervig und da gibt's Doppelposts ohne Ende und keinen juckts.
Gibt es nicht eh Konversationen? Können da nicht mehrere User rein? Warum muss man Privatkonversationen in Forum führen? Besonders wenn ein Großteil aus 2-3 Wörtern besteht oder teilweise nur Smileys.
 
Gibt es ne Möglichkeit einzelne Threads auszublenden?

Der Mario-Kart onlinetreff ist einfach nervig und da gibt's Doppelposts ohne Ende und keinen juckts.
Gibt es nicht eh Konversationen? Können da nicht mehrere User rein? Warum muss man Privatkonversationen in Forum führen? Besonders wenn ein Großteil aus 2-3 Wörtern besteht oder teilweise nur Smileys.
Was stört es dich überhaupt, wenn ein Thread ständig gebumpt wird?

Und hey, es ist Forumaktivität. Und das hat User wieder angelockt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was stört es dich überhaupt, wenn ein Thread ständig gebumpt wird?

Und hey, es ist Forumaktivität. Und das hat User wieder angelockt.

Ja manche lockt es an und andere schreckt sowas ab. Ich klicke halt immer auf alle neuen Threads in Nintendo Bereich und schaue was gepostet wird und gerade deine Posts haben halt weniger Inhalt als die News-Page an nem normalen Wochenende.

Lacrimosa schrieb:
 
Ja manche lockt es an und andere schreckt sowas ab. Ich klicke halt immer auf alle neuen Threads in Nintendo Bereich und schaue was gepostet wird und gerade deine Posts haben halt weniger Inhalt als die News-Page an nem normalen Wochenende.
Kannst doch dann erwarten, dass sowas gepostet wird. Der Thread war schon die ganze Zeit über so.
Wirklich was interessantes wird da eh nicht gepostet, es sei denn man will selber mitspielen.

Diese Intention scheint bei dir aber nicht vorfindbar zu sein, weswegen ich ned verstehe, warum du drauf klickst.
Der Thread ist zudem maximal nur am Abend aktiv, evtl. mal am Mittag um sich nach Mitspielern zu erkundigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir sehen die Thematik und schauen, wie wir in Zukunft solche Live Events positionieren können. Vorschläge sind gerne erwünscht.

Aber keine Sorge, weder werden Leute bestraft, noch wollen wir Leute abwürgen, denen das negativ auffällt.
 
Wir sehen die Thematik und schauen, wie wir in Zukunft solche Live Events positionieren können. Vorschläge sind gerne erwünscht.

Aber keine Sorge, weder werden Leute bestraft, noch wollen wir Leute abwürgen, denen das negativ auffällt.
Daran ist aber gar nichts negativ.
Thread nicht besuchen, fertig.

Wie gesagt kommen ja Leute wieder zum Vorschein, die man sonst nicht mehr sieht (@zig )
 
Verschiedene Meinungen und so. Versuchen wir eine einheitliche Lösung zu finden, mit der jeder glücklich sein kann.

Btw. ist auch das hier kein Diskussionsthread ?
 
ich denke auch dass in nem "online - treff thread" etwas andere (lockere?) regeln bezüglich posts gelten sollten. sicher sind diese oft nicht so gehaltvoll aber wichtige infos braucht man in solchen threads ja auch wirklich nicht erwarten. ich wurde wirklich erst wieder darauf aufmerksam dass mk wieder so lebhaft gesapielt wird weil der thread ständig oben war... :)

die möglichkeit individuell threads ausblenden zu können wäre sicher für manche sinnvoll.
 
Der PS5 Präfix in pink sieht ... komisch aus. :ugly: Kann man da vielleicht eine andere Farbe wählen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom